Hallo
ich war schon lange nicht mehr hier.. Das Forum Kinderwunsch hat mir viele Monate wenn nicht jahre geholfen..
Jetzt bin ich heute ganz frisch in der 13 ssw und habe seit 4 tagen immer wieder stärkeres ziehen an den Mutterbändern rechts und links im Unterbauch..
Nur seit heute ist ein ganz komisches ziehen mit dazu gekommen es zieht nach unten hin in die Scheide rein und an die innen Seite am rechten Bein nur rechts!! Heute früh hatte ich ganz komische Rückenschmerzen, jetzt nicht mehr..
Sind das auch die Mutterbänder? Ich hatte in der 6ssw und in der 8ssw jeweils Schmierblutungen und habe eine Spritze bekommen mit diesem Fremdblut wegen Rhesus Faktor usw.. damit ich das kleine nicht abstoße.. und ich habe Zäpfchen mit Progesteron bekommen.... Seit der 10 ssw nehme ich diese nun nicht mehr..
Habe irgendwie Angst das es nun doch noch eine
Fehlgeburt wird.. am Anfang sah es nicht so gut für mein kleines aus. Da sich die Plazenta teilweise ablöste... die nach unten ziehenden Schmerzen in die Scheide hatte ich vor ein paar Wochen auch.. das verbinde ich irgendwie damit.
Ich habe erst nächste Woche Donnerstag einen weiteren Kontrolltermin.. was meint ihr? noch sind keine Schmierblutungen in Sicht! Wie würdet ihr euch verhalten? eine Hebamme habe ich noch nicht gefunden..