Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   sunnyduck
Status:
schrieb am 22.10.2014 15:04
Lilly hat es geschafft!!

Der Kleine ist da!
11:?? Uhr
2645g und 46cm

Lilly hat viel Blut verloren und liegt auf der ITS, der Kleine auf der Neugeborenenstation zur Überwachung.
Leider hat sie ihn bis jetzt noch nicht sehen können.
Aber soweit geht es ihr ganz gut, schreibt sie.


Liebe Lilly, Daumen sind gedrückt für ein baldiges Kuscheln. Du hast bis jetzt alles so tapfer gemeistert, diese Hürde nehmt ihr jetzt auch noch und dann fängt ein neues Familienleben an!!

Alles, alles Liebe!
Sunnyduck


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   Pfrida
schrieb am 22.10.2014 15:11
Oh man....

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wusel

Lilly, ich drück Dir die Daumen, daß Du schnell wieder zu Kräften kommst und mit Deinem kleinen Wichtel kuscheln kannst und ihr eine ganz arg schöne Kennenlern- und Kuschelzeit habt!!!
Und daß ihr dann ganz bald nach Hause könnt und Euer Familienglück genießen!

Erhol Dich gut!!
Und alles Liebe und Gute!!

Liebe Grüße


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 22.10.2014 15:17
habe schon sehnsüchtigst gewartet....

Ohje Lilly was machst du denn.traurig Gute Besserung und das du schnell auf die Beine kommst
um mit deinem kleinen Schatz zu kuscheln.knuddel

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger und der ganzen Familie!Elefant


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 22.10.2014 16:32
Oha!! Kein Wunder, dass sie sich erst so spaet melden konnte!
habe ja schon gefuehlte 20 mal nach der strochenmeldung gesucht!

Alos Lilly: erhol dich gut und schon dich, so ein starker Blutverlust kann einen ganz schoen mitnehmen! Aber du schaffst das bestimmt ebenso gut wie den Rest bisher gemeistert hast!
Ich hoffe du kannst deinen Kleinen so schnell wie moeglich in den Arm nehmen und mit dem Kennenlernen und kuscheln beginnen!

Alles Gute und lass bald wieder von dir hoeren,

lg ash567


  Werbung
  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 22.10.2014 16:46
Herzlichen Glückwunsch Party

Ich hoffe, dass Lilly sich schnell erholt und bald zu ihrem Schatz darf.
Alles Gute


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
avatar    Ela4
Status:
schrieb am 22.10.2014 16:58
Liebe Lilly meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Hosenmatz.

Die weiterhin gute Besserung und lass dich schön pflegen. .
Alles Gute weiterhin. ..Ela


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   wednesday
Status:
schrieb am 22.10.2014 17:16
Liebe Lilly!

Herzlichen Glückwunsch - jetzt ist der Kleine endlich da!!

Dir wünsche ich, dass du bald auf die Beine kommst und kuscheln kannst!!!
Alles Liebe und Gute für euch!!

Liebe Grüße
Wednesday


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   LaGuNaLaI
Status:
schrieb am 22.10.2014 18:00
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familien Mitglied ....


Lilly gute Besserung und das du schnell auf die Beine kommst und dein süßen schatz sehen kannst und ihn anfassen kannst . Erhol dich gut bin auf dein Geburtsbericht gespannt falls du einen schreibst .

Lg


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
avatar    momsik79
Status:
schrieb am 22.10.2014 18:13
Ich wünsche euch alles alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit!!!


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
avatar    ~Lilly~
Status:
schrieb am 22.10.2014 18:38
Mensch ihr seid soooo lieb. Dankeschön

ich melde mich später wieder. Ich nicke immer wieder weg. Hab das Gefühl der Kopf ist noch ein bisschen in Narkose .

Den kleinen Tobi hab ich immer noch nicht gesehen ist aber wohl von der Beatmung weg.hatte sich eh dagegen gewehrt.

Mit dem wochenfluss hab ich nun noch Probleme. Der kam nicht. Und der Arzt hat mit drücken und kneten auf dem frisch operierten bauch nach geholfen. Das waren schmerzen

So das wars erst mal

Ich denke an euch.

Lg Lilly


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
avatar    Nature-one
Status:
schrieb am 22.10.2014 19:37
Alles liebe und gute zur Geburt deines kleines Mannes , ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit .
Und gute Besserung für dich ..

Lg


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   kruemel183
schrieb am 22.10.2014 20:55
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Ich hoffe dass es dir bald besser geht und du mit deinem Sohn bald kuscheln darfstsmile


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   babyglück2015
Status:
schrieb am 22.10.2014 21:39
Liebe Lilly,

ich hoffe, Du erholst Dich ganz schnell von der anstrengenden Geburt, dass Du bald mit Eurer Maus kuscheln kannst Alles Gute und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
no avatar
   JoRo16
Status:
schrieb am 22.10.2014 21:49
Herzlichen Glückwunsch liebe lilly....erhol dich gut und das du bald dein kleinen Schatz sehen kannst


  Re: STORCHENDIENST FÜR NOVEMBERLI LILLY
avatar    Nachtigall1976
Status:
schrieb am 23.10.2014 23:48
Hallo Lilly,
ich hoffe es geht Dir langsam wieder besser und dass Du den kleinen Prinzen schon sehen durftest.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
LG
Nachtigall1976




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020