Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~~~ Waagerecht Piep am Dienstag ~~~~
Status:
schrieb am 21.10.2014 10:48
Sorry Mädels,

das ich den so spät eröffne. Meine Nacht war so unruhig, dass ich danach viel zu lange geschlafen habe. Muß mich noch sortieren und schaue später noch mal rein. winkewinke

doc_sport: zuhause, 22+6, liegt seit 10+4, zweites Kind
elliot23: zuhause,23+2, zweites Kind
Brokkoli1: Krankenhaus, 24+4, Zwillinge
Neuland: zuhause, 25+6, liegt seit 22+6, erstes Kind
Abby78: zuhause, 29+0, liegt seit 24+6, erstes Kind
Niesschen: Krankenhaus, 30+0, liegt seit 17+1, zweites Kind
SchnuffSchnuff: Krankenhaus, 31+5, liegt seit 22+0, Zwillinge, erste Kinder
Anele83: zuhause, 33+4, liegt seit 26+6, Zwillinge
Sunnyduck: zuhause, 35+0, liegt seit 27+3, Zwillinge, zweite Kinder

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 12:56 von Abby78.

Re: ~~~~ Waagerecht Piep am Dienstag ~~~~
Status:
schrieb am 21.10.2014 11:07
Huhu^^winkewinke
Mir geht es ähnlich. Meine Nacht war auch total unruhig. Und noch dazu hatte ich heute morgen beim Aufwachen ein ganz harten Bauch. War schon drauf und dran in die Klinik zu fahren, aber dann ging es wieder weg... hab das schon lange nicht mehr gehabt und mach mir doch ein bisschen Sorgen!! Ich hab ne Frage Bleib jetzt erstmal liegen, ansonsten fahre ich heute Naschmittag mal zum Arzt. Man weiß ja nie...
Ich hoffe, es geht euch allein soweit gut und mit euren Mäuschen ist alles in Ordnung!!! lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.10.14 11:08 von Anele83.

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 21.10.2014 11:22
Hallöchen Mädels,

@abby...ich bin heute erst 31.5. Ist aber nicht schlimm..ich bin auch gerne etwas weiter..hihihi

Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen. Ich war andauernd wach und wusste nicht, wie ich liegen sollte.
Ansonsten warte ich immer noch gespannt auf meine Untersuchung.

@anele...drück dir die Daumen, dass es besser wird. Ein harter Bauch ist nicht gerade angenehm.

no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 21.10.2014 11:27
Kein Stress abby. Wir laufen ja alle nicht weg

Meine Nacht war auch unruhig. Hatte klassische Bauchweh und bin nur zw Bett und Toi hin und her getigert. Jetzt ist aber wieder ok. Werd gleich auch nochmal versubhen die Augen zu zu machen.

CTG war Wehenfrei, Cervix ist immer noch bei 1,1cm. Bekomm jetzt Antibiose. Warum weiß ich noch nicht. Schwester hatte die Akte nicht zur Hand.

Nun ja...

Schönen Tag im Rahmen unserer Möglichkeiten!
brokkoli

Werbung
no avatar
   Niesschen
Status:
schrieb am 21.10.2014 11:46
Guten morgen Mädels,

meine Nacht war auch erstmal um 5 Uhr vorbei weil die Nachtschwester vom Tatendrang gepackt wurde und bei Flutlicht den Urinbeutel der Nachbarin leeren musste und den Mittelalterlichen Perfusor auf Turbo gestellt hat. Dieser pfiff aus dem letzten Loch und piepste den Rest der Zeit immer wieder vor sich hin. Ich war gerade wieder eingeschlafen da kamen auch schon die Schwestern zum messen reinkrank

Einen harten Bauch hab ich auch immer wieder. Meistens hört das aber auch nach ner halben Stunde wieder auf. Zuhause hatte ich den ganzen Tag Wehen, hier viel weniger. Hoffe das geht nach der Entlassung nicht wieder los.

Ich bin so gespannt wann der Kleine dann geboren wird.

Was wird es bei euch eigentlich? Und habt ihr schon Namen überlegt?

Lg Niesschen

Status:
schrieb am 21.10.2014 12:39
Also wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen. smile Die Namen stehen jetzt schon seit einiger Zeit fest, aber wir haben sie noch niemandem verraten, nichtmals meiner Mutter und die fragt echt jeden Tag nach zwinker.

Status:
schrieb am 21.10.2014 13:05
So, jetzt noch mal in Ruhe...

Ich war ab drei Uhr wach, weil ich irgendeinen gruseligen Mist zusammengeträumt habe. Danach war Ende mit Schlafen und ich habe mich irgendwann auf's Sofa zum Lesen verkrümelt, bis mich mein Freund dort gefunden hat, der gerade zur Arbeit wollte. Nun ja. Danach hab' ich tatsächlich noch mal für zwei Stunden schlafen können.

Die Beule ist ein Mädchen Liebe So wie sie sich in letzten Tagen aufführt, ist es eine richtige Wuchtbrumme. Aber eigentlich ist sie ja zu leicht. Verstehe nur nicht, woher sie dann die Ausdauer und Kraft nimmt, meinen Bauch zu deformieren. Gerade ist wieder Trampelstunde, nachdem sie eine knappe Stunde Pause gemacht hat. Und wenn sie nicht tritt und boxt, hat man das Gefühl sie strickt sich ein paar Socken, so wie sie mit den Händen rumfuhrwerkt. Und wenn oben und unten Ruhe ist, dann hat sie garantiert Schluckauf. Und gefühlt war sie auch die ganze Nach wach. Dieser Bauch kommt schon seit Wochen nicht mehr zur Ruhe, es sei denn, der werdende Papa legt die Hand drauf. Himmel ... Wie wird das erst wenn sie draußen ist? Wenigstens hat sie gerade mal die Querlage aufgegeben. Die finde ich besonders unangenehm.

LG
Abby

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 21.10.2014 13:33
Ich bekomme zwei Jungs. Nach langem hin und her haben wir jetzt auch endlich Namen. Wir waren auf zwei Mädchen oder ein Pärchen eingestellt und dann brauchten wir plötzlich zwei Jungsnamen und das fand ich total schwierig.

@abby...meine sind gefühlt 24h wach und terrorisieren mich mit ihren Tritten. Manchmal frage ich mich was die da drin machen. Aber sobald der Papa die Hand drauf legt bewegen sie sich keinen Millimeter. Der fragt mich dann immer was ich habe..es sind doch beide ganz ruhig.

Untersuchung war gut. Beide sind zeitgerecht entwickelt und der GBH ist unverändert. So kann es weiter gehen.

no avatar
   neuland
Status:
schrieb am 21.10.2014 14:55
Hallo Mädels,

war gestern alles ganz schön aufregend und irgendwie anstrengend......
Zuhause bewegt man sich automatisch etwas mehr als im KH und ich habe das sofort gemerkt: harter Bauch und pure Erschöpfung....
Aber ich glaube, das liegt teils auch daran, dass unsere Kleine superaktiv ist seit ein paar Tagen. Es rumpelt und ich habe das Gefühl, sie tritt mir besonders nach unten. Das "pocht" manchmal so.
Überhaupt fühl mich mich gerade extrem schwanger. Der Bauch ist auch größer geworden und ich spüre jeden Schritt. Obwohl ich insgesamt erst knapp 4 kg zugenommen habe.

Ach ja, wir bekommen ein Mädchen, aber einen Namen haben wir leider noch nicht ansatzweise.... Das wird ohnehin noch schwierig. Einen Jungennamen hätten wir gehabt, aber beim Mädchen gefallen uns eher die Namen, die derzeit auch Top 20 sind und das wollte ich vermeiden. Es soll ein kurzer, klassischer Name sein.

Heute hänge ich kreislauftechnisch echt durch. Mir wird ständig schwarz vor Augen. Von daher liege ich auch hier nur im Bett - aber hatte ich ja eh vor.

Ich traue es mir nicht zu, allein zum Gynäkologen zu fahren, wegen des Kreislaufs. Ab Montag hat mein Mann Urlaub und dann fahren wir zusammen. Muss jetzt so irgendwie gehen, wenn keine Beschwerden kommen.

@anele: was macht dein Bauch?

@schnuffschnuff: Freut mich, dass die Untersuchung gut lief!!!! Weiter so

@niesschen: danke für deine Worte von gestern wegen des GMH. Ich hatte ja auch "angeblich" geschrieben, weil der Arzt gestern wirklich sehr hektisch untersucht hat und ich es kaum glauben kann. Daher bin ich auch zuhause vorsichtig und warte mit den Arztbesuchen (muss auch zum Diabetologen) noch bis nächste Woche. Die Klinik hat vorgeschlagen, dass ich erstmal 1mal die Woche zum Gyn gehe. Von daher wird das nicht immer gehen, dass mein Mann mitkommt.

Schön dass deine neue Nachbarin ganz nett ist smile

@abby: krasse Träume kenn ich..... Zuhause sind mindestens die Nächte besser. Keine Schnarcherei, besseres Bett und vieles mehr.

@brokkoli: hoffe, du erfährst noch, warum du Antibiose bekommst. Ich bekam sie über 5 Tage, rein prophylaktisch. Hatte keine Infektion.

Liebe Grüße!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020