Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Es werden wirklich zwei und das auch noch Eineig nach ICSIsmile))
no avatar
   Juli87
Status:
schrieb am 20.10.2014 20:36
Hallo liebe werdenen Mütter,

ich bin nach ICSI schwanger. Und schon meine hohen Blutwerte haben auf Zwillinge gedeutet, dann kam beim ersten Ultraschall Entwarnung und es wurde doch nur eine Fruchthöhle gesehen.
Heute bei 6+2 war wieder nur eine Fruchthöhle zu sehen aber mit 2 schlagenden Herzen.
Oh mein Gott was für ein Schock und Freude zu gleich.
Wer hat ähnliches erlebt?

Re: Es werden wirklich zwei und das auch noch Eineig nach ICSIsmile))
no avatar
   brokkoli1
Status:
schrieb am 20.10.2014 20:58
Herzlichen Glückwunsch. Wir haben immer Dienstags einen Zwillingspiep. Schau einfach mal rein.

LG brokkoli

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:05
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Bei mir sind es zweieiige nach ICSI.

Vll bis morgen.

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 21.10.2014 15:33
Wir bekommen auch Eineiige - auf natürlichen Weg, aber das ist ja völlig Wurst. winkewinke

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021