Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 20.10.2014 19:11
Hallo alle zusammen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!

Kurz die Geschichte:

ich hatte 2 FG eine 5ssw und eine in der 9ssw

Aufgrund von Endometriose habe ich 3 Monate die Visanne genommen. Letzter Tag der Pille 16.09.2014

Periode ist bis jetzt nicht gekommen also hab ich heute mit den Aide Teststreifen getestet


Danach einen CB mit Wochenbestimmung ( aus GB ) der war negativ.
Beide Nachmittags gemacht Aide um 15 Uhr CB 17Uhr...

Was sagt ihr?



  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 20.10.2014 19:24
Die Linie sieht etwas arg verschwommen aus.
Würde da jetzt nicht so viel drauf geben.
Hast noch nen StreifenTest da um nochmal zu testen?
Wobei der CB eigentlich sehr früh sehr zuvetläsfig ist traurig


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 20.10.2014 20:14
Ja ich werde die Tage wohl noch mal testen müssen 😟

Total blöd wenn man nicht weiß wann ES war 😯


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 20.10.2014 20:16
Hm, ich hab diese Tests leider nie benutzt... Also rein von der Farbstärke her, auf jeden Fall positiv.
Ich finde auch, dass die Linie verwaschen aussieht, aber ob das etwas zu bedeuten hat?

Der CB Digi ist allerdings tatsächlich eigentlich fast immer zuverlässig. Es könnte jetzt natürlich sein, dass dein ES relativ spät war und deswegen noch nicht genug HCG für den DIgi, aber dafür schon HCG für den Aide da ist. (z.B. ES+10?)

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen


  Werbung
  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 20.10.2014 20:42
Also bei mir war es auch so. Der teststreifen erst ganz schwach, der digi negativ.

Das Ergebnis daraus ist am 02.10. geboren. Ich drück dir die Daumen. Ich häng mal ein Bild mit meinem test an....

Hmm geht nicht, zu gross


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 20.10.2014 20:45
  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
avatar    mali32
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:08
Ich habe diese Tests immer benutzt.
Wenn der Streifen leicht rosa ist, dann ist er auch positiv.
Die Verdunstungslinie ist farblos.
Ich finde, der Test sieht positiv aus.


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:16
Diese Ungewissheit ist sooo schlimm. Ich hätte auch wieder angst es zu verlieren traurig


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:30
Soll ich noch mal einen teststreifen nehmen oder lieber bis ende der Woche warten und noch mal mit einem cb testen?


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
avatar    mali32
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:31
Ich kann dich sehr gut verstehen.
Vor unserer Tochter hatte ich zwei Fehlgeburten.
Ich dachte immer, mein Körper schafft das nicht.
Jetzt ist die kleine Maus schon 1,5 Jahre und ich bin in der 13. Woche schwanger.

Ich finde die billigen Tests zuverlässiger als den Digi, weil man den Verlauf gut beobachten kann.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht.


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
avatar    mali32
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:37
Ich würde morgen nochmal mit einem Teststreifen mit Morgenurin testen.


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   Illiana
schrieb am 20.10.2014 21:50
Ich würde einen CB digi mit Morgenurin machen, dann weißt du bescheid smile


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 20.10.2014 21:55
Ich teste morgen früh noch mal mit dem teststreifen und hoffe ich kann positiv berichten!

Schon mal vielen lieben Dank euch allen smile

Ja man darf den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben

Aber nach 3 Jahren ohne Erfolg ist es echt schwer traurig

Hat es bei euch auch so lange gedauert ?


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
avatar    Mia90
Status:
schrieb am 20.10.2014 23:01
Ich wollt dir einfach mal ein paar gedrückte Daumen da lassen!
Ich finde die Linie auch positiv, obwohl halt sehr verschwommen. Hatte selber nie Verdunstungslinien... Auch bei Aide nicht... Aber teste morgen früh nochmal und halt uns doch bitte auf dem laufenden smile (ich finds immer sooooo spannend dort mit zufiebern )
Wenn wirklich positiv, würde ich (auf Grund der 2 FGs) schauen, dass du morgen zum Doc kannst und mal die Blutwerte bestimmen lassen (HCG und Progesteron) oder fragen, ob er/sie dir Utrogest verschreiben kann. Nur für den Fall, dass da was nicht ganz hinhaut. Auch wenn man ja sagt, dass bis zu 2 FG durchaus "normal" sind und oft vorkommen. Kann schon verstehen, dass du da besorgt bist.
LG


  Re: Hilfe....Test Positiv oder nicht...ich werd wahnsinnig
no avatar
   BeHappy<3
Status:
schrieb am 21.10.2014 06:23
Eben war keine 2. Linie zu sehen traurig(((((




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020