Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Dolce Gusto Kaffee Kapseln - Koffeinangaben
Status:
schrieb am 16.10.2014 06:38
Guten Morgen,

ich habe von der Nescafé Ernährungsberatung die in einigen Dolce Gusto Kaffee Kapseln enthaltenen Koffeinangaben angefragt, und dachte mir, ich teile die Infos mit euch:

"Folgende Koffeinwerte sind in den folgenden NESCAFÉ DOLCE GUSTO Kaffeespezialitäten pro zubereitete Tasse enthalten:
- Espresso: 68 mg
- Caffé Grande Intenso: 108 mg
- Latte Macchiato: 60 mg
- Latte Macchiato Caramel: 52 mg
- Tea Latte: 53 mg
- Cappuccino: 56 mg"

LG!

Re: Dolce Gusto Kaffee Kapseln - Koffeinangaben
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 16.10.2014 10:32
trinkst du Kaffee? Verträgst du den?

ich kann das nicht mehr, bekomme davon mega Sodbrennen. War in der 1. Schwangerschaft auch. höchstens mal mit viiieeel milch Zunge rausstrecken

Status:
schrieb am 16.10.2014 17:08
Ich hatte die Anfrage bereits vor zwei Wochen gestellt. Hatte nur erst gestern die Antwort bekommen. Inzwischen habe ich wirklich keinen Appetit mehr auf Kaffee!

Status:
schrieb am 16.10.2014 21:13
Ich mochte meinen Dolce Gusto Kaffee/ Cappucino immer sehr gerne... Seit ich schwanger bin, schmeckt mir keine einzige Sorte mehr. Mein Mann braucht jetzt so langsam alle auf.
Der Cappucino bei Mc Cafe und der Latte Machiato im Cafe schmecken mir jetzt wieder. Ich hoffe nach der Schwangerschaft mag ich die Dolce Gustos auch wieder zwinker

LG sanogo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021