Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Update: Alles in Ordnung ... Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    Yaya
schrieb am 15.10.2014 19:18
War heute bei der naechsten Routineuntersuchung. Die Hebamme konnte noch keinen Herzschlag hoeren, meinte aber, es waere vielleicht zu frueh (bin jetzt 11+1 bzw. 11+0). Dennoch moechte sie mich zum Ultraschall schicken. In der Ueberweisung steht auch schon wieder dass die Gebaermutter zu klein ist, aber ich glaube, die hat sie gar nicht erstastet ... Also, habe ich jetzt in zwei Stunden meinen ausserplannmaessigen Ultraschall und ganz schoen Angst ... was ist, wenn sich das Baby wie letztes Jahr einfach verabschiedet hat. Darf gar nicht daran denken. Wer hat Daeumchen fuer mich ...

Sitze jetzt im Buero und heule. Zum Glueck habe ich ein eigenes Buero. Ich glaube ich gehe jetzt in ein Cafe fuer die naechsten zwei Stunden ... ist ja kaum auszuhalten.

Update: Herz schlaegt, alles sieht gut aus smile. War es wohl doch noch zu frueh fuer Herzschlag ueber Geraet zu hoeren. Danke fuer die vielen Daeumchen.


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 23:56 von Yaya.


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    *Angelsound*
Status:
schrieb am 15.10.2014 19:25


Alles wird gut sein.


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    Locke 23
Status:
schrieb am 15.10.2014 19:28
Liebe Yaya, ich bin in Gedanken bei dirknuddel!!! Es hat sich bestimmt in einer Ecke versteckt und es ist alles ok, die Zwerge haben jetzt doch noch ganz viel Platz. Ich kann deine Sorge absolut verstehen und weiß das die kommenden zwei Stunden eine Qual sind. Aber denk daran was im Glöckchenbeitrag steht. "Wir sind solange gesund schwanger bis uns jemand das Gegenteil beweist"! Vertrau auf dein Krümelchen und außerdem sind die Bustüren schon fest verschlossen und werden nur für Einsteiger geöffnet.

Melde dich nachhern bitte, werde gespannt auf deine Info warten!

Liebe Grüße fühl dich gedrückt!!!


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    Rosenrot85
schrieb am 15.10.2014 19:34
Ich lasse auch meine Däumchen da!


  Werbung
  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 19:55
  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 15.10.2014 20:02
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 20:05
na logo drück ich mit!!



  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    stupsi6
Status:
schrieb am 15.10.2014 20:07
  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    Yaya
schrieb am 15.10.2014 20:17
Danke! Noch eine Stunde ... sitze schon wie auf Kohlen ... bin so froh, dass ich gleich was fuer den gleichen Tag bekommen habe.


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    La esperanza**
Status:
schrieb am 15.10.2014 20:22
Wird alles gut sein!
Drück dir die Daumen!

Um die Zeit hab ich mit dem Sonoline das Herzchen manchmal sofort gefunden und manchmal müsste ich ewig (15min) suchen bzw hab's ne Std später nochmal versucht u dann erst gefunden.
Wenn deine Hebamme den Moment erwischt hat wo sich dein kleines versteckt hat is doch klar dass sie nix gehört hat.


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 15.10.2014 20:26
Ich drücke dir auch die Daumen!
Gut, dass es "nur" zwei Stunden sind und du nicht bis morgen warten musst!
Ich wünsche dir einen beruhigenden Ultraschall!
LG
Bettina


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    Parisienne
schrieb am 15.10.2014 21:08
Drücke Dir feste die Daumen, Du bist wahrscheinlich schon beim Ultraschall


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
no avatar
   summertime70
schrieb am 15.10.2014 21:25
...meine Hebamme hat bei 18+0 noch angekündigt, dass es sein könnte, dass sie den Herzschlag nicht (gleich) findet. Ich drücke die Daumen.


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    mali32
Status:
schrieb am 15.10.2014 21:42
Meine Daumen sind feste gedrückt


  Re: Wer drueckt Daeumchen fuer mich ...
avatar    desidera
schrieb am 15.10.2014 22:58
Ich drücke noch schnell mit Daumen!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020