Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   hebi0206
schrieb am 15.10.2014 10:13
Gestern erreichte mich die Nachricht, dass unsere Liebe antjee
Nach 40h Wehen per Kaiserschnitt entbunden wurde. Sie hat eine
Kleine Tochter mit dem Namen Emma und den erstaunlichen Massen
Von 60cm und 4800g bekommen!

Wir freuen uns unglaublich mit dir und deinem Mann und sind froh, dass
Alles so gut ausgegangen ist! Ich wünsche der kleinen Familie eine schöne
Kuscheltiere und dass du dich meine Liebe antjee gut erholen kannst!


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   anne1986
schrieb am 15.10.2014 10:38
Oh Wow. Was für Maße... Aber schön das sie jetzt kuscheln darf!!! Alles, alles Liebe und Gute dir und deiner kleiner Familie!!!!


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    angelheart82
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:44
Wow Antje - ein richtiger "Wonneproppen"! zwinker
Wünsche Dir alles Gute und rasche Erholung! 40 Stunden...heftig!!


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    Teetasse
schrieb am 15.10.2014 10:54
Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr

Nach 40 Stunden per Kaiserschnitt klingt heftig. Ich hoffe, den Schatz jetzt im Arm zu halten, macht das ein bisschen wieder wett.


  Werbung
  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    MissMarc
Status:
schrieb am 15.10.2014 10:58
Liebe Antjee,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen! Was für stolze Maße smile
Hoffe du kannst dich nach diesem Geburtsmarathon gut erholen und wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 12:29 von MissMarc.


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    desidera
schrieb am 15.10.2014 11:05
Puh, da hab ich heimlich mitgefiebert!
Herzlichen Glückwunsch smile
Schade, dass es am Ende doch noch ein Kaiserschnitt wurde, aber Hey: IHR HABT ES GESCHAFFT Party

Und das ist alles was zähltsmile

Herzlichen Glückwunsch!


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    Liebeskugel
Status:
schrieb am 15.10.2014 12:03
Auf die Nachricht habe ich gewartet


Liebe Antje , es tut mir leid das du so kämpfen musstest und es dann ein Kaiserschnitt wurde aber ich gratuliere euch recht herzlich zur Geburt von eurer Emma. Was für Maße

Ich wünsche euch eine tolle Zeit.


Sei lieb gegrüsst


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   Julano2013
Status:
schrieb am 15.10.2014 12:09
Oh Wahnsinn! Das sind ja Werte!

Ich Gratuliere dir liebe Antje zur Geburt der kleinen Emma!
Ich hoffe das du dich schnell vom Kaiserschnitt erholt und die kuschel und kennenlernen Zeit genießen kannst!

Liebe grüße


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 12:18
Klein??? LOL

Schade dass es dann doch ein KS wurde traurig

Liebe Antje, alles Gute für euch!!! Geburtstag


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    Thamms
Status:
schrieb am 15.10.2014 12:23
Huhu Antjee,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma.

Das sind ja mal stolze Maße, ich wünsche dir das du dich gut von dem Marathon erholst.

Eine tolle Kuschelzeit

Lg
Sonja


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   antjeee
schrieb am 15.10.2014 13:48
Ihr lieben!
Danke für eure lieben Worte!!
Der kleinen Maus, mit Namen Ella zwinker geht es gut.
Nur ich selbst habe noch viele schmerzen und keine 3h schlaf bekommen seit Sonntag.
Ja die Geburt war die reinste Geduldsprobe.. Ich muss erst mal verarbeiten was da alles zusammem kam.
Ich danke euch fürs Daumen drücken!!
Ella ist hier auf der Station überall bekannt. Scheint wohl nicht soo oft so große Kinder zu geben. zwinker
Ich drücke euch alle herzlich.


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 13:59
Geburtstag ELLA!!! Und Glückwunsch an Dich, Antjeee, das klingt ziemlich anstrengend! Alles Liebe für Euch!


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    Syenna***
Status:
schrieb am 15.10.2014 14:27
Woooow!!! Da kann man wirklich nur gratulieren.
Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch zu eure berühmten Tochter ELLA .
Darf ich fragen, wie groß ihr KU ist?


  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
no avatar
   hebi0206
schrieb am 15.10.2014 17:50
Hey!

Tut mir leid, das mit dem Namen!!! Ella ist wunderschön!
Leider kann ich dir noch immer keine privatnachricht schicken.😞
Ich hoffe du kannst dich bald etwas erholen Inderin Glück genießen!
Wie schwer wurde eure Maus denn geschätzt? Sind echt Hammer Masse!😊
Bussal


Zitat
antjeee
Ihr lieben!
Danke für eure lieben Worte!!
Der kleinen Maus, mit Namen Ella zwinker geht es gut.
Nur ich selbst habe noch viele schmerzen und keine 3h schlaf bekommen seit Sonntag.
Ja die Geburt war die reinste Geduldsprobe.. Ich muss erst mal verarbeiten was da alles zusammem kam.
Ich danke euch fürs Daumen drücken!!
Ella ist hier auf der Station überall bekannt. Scheint wohl nicht soo oft so große Kinder zu geben. zwinker
Ich drücke euch alle herzlich.



  Re: ******stolzer storchendienst für Oktobärli antjeee**
avatar    ^^GrueneGurke^^
Status:
schrieb am 15.10.2014 23:14


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021