Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Clomi Predalon SST
no avatar
   finjapopinja2005
schrieb am 15.10.2014 09:26
Hallo,habe die Fragen auch schon im Kinderwunschfrum gestellt, dachte aber vielleicht bekomm ich hier auch Antworten. Ich wurde diesen Zyklus mit Clomi und Predalon 10.000 IE behandelt. heute müsste meine Mens kommen, das Predalon wurde vor 14 Tagen gespritzt, ich habe heute einen Clearblue Digital Test gemacht, im Display stand schwanger 1-2 Wochen. Mein FA meinte das kann noch vom Predalon kommen ich solle nä Woche Donnerstag reinkommen. Bis dahin halte ich das kaum aus. Was meint ihr dazu habt ihr Erfahrungen ob der Test positiv vom Predalon ist oder ob es eigenes HCG sein könnte? Biiiiitte schreibt mir. LG

Re: Clomi Predalon SST
Status:
schrieb am 15.10.2014 11:42
Huhu.
Predalon ist dann vermutlich ein Hcg...als nach 14 Tagen sollte das eigentlich raus sein.
Um sicher zu gehen. .hol dir einige billige Sst der gleichen Marke und mach jeden morgen einen Test....
Wird die Linie stärker kannst du anfangen dich zu freuen, wenn nicht kommt die Mens irgendwann. ...
Alles Gute. .ela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.10.2014 13:06
1. würde ich mal den abbaurechner von needandseeds nutzen. Schau mal im Inernet nach.

2. würde ich darauf bestehen, dass ein Blut hcg bestimmt wird.

denke aber auch nach 14 Tagen muss das raus sein! der didi mit wb ist aber leider seeeehr empfindlich

Status:
schrieb am 15.10.2014 13:48
Hallo ,

mh kann alles aber muß nicht ,es ist immer verschieden wie der Körper das Predalon abbaut ,ich habe mit 5000 ie predalon ausgelöst und meine Test waren 10 Tage danach negativ also war das Predalon abbgebaut und 13 Tage später hatte ich eine schwache positive Linie und bin jetzt bald ausgezählt ,ich drücke dir fest die Daumen .

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021