Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ----------> Juni-Piep 13.10.-19.10. <----------
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 14.10.2014 13:27
ohhh ihr lieben ich danke euch von herzen für die daumen....dicken knutsch dafür.
ich hatte noch ziemlich doll blutungen und bin heute früh in die kiwu und ich dachte echt das wars.
aber was soll ich euch sagen. es ist nix alles ist gut zwei kleine herzen haben geschlagen und es sieht alles prima aus. kein hematom oder irgendwas. keiner weiß wo die blutung her kommt. aber sie meinte ich brauch mir keine sorgen machen erst mal siet es jut aus.........ick freu ma so.
hab gerade im zwillingspost noch geschrieben. mein mann ist absolut geschockt und kommt damit gerade nicht klar aber heute bin ich egoistisch und es ist mir gerade egal so freu ich mich das die herzen schlagen. bin ne miese ehefrau oder?

tausend dank für eure daumen. ich soll zwar ruhig machen aber bettruhe brauch ich nicht sagt sie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 14:16
Hey, wie schön! Freu Dich schön weiter und lass Dir die Laune nicht verderben, Du miese Ehefrau!

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 14.10.2014 14:30
Zitat
jojoaska
ohhh ihr lieben ich danke euch von herzen für die daumen....dicken knutsch dafür.
ich hatte noch ziemlich doll blutungen und bin heute früh in die kiwu und ich dachte echt das wars.
aber was soll ich euch sagen. es ist nix alles ist gut zwei kleine herzen haben geschlagen und es sieht alles prima aus. kein hematom oder irgendwas. keiner weiß wo die blutung her kommt. aber sie meinte ich brauch mir keine sorgen machen erst mal siet es jut aus.........ick freu ma so.
hab gerade im zwillingspost noch geschrieben. mein mann ist absolut geschockt und kommt damit gerade nicht klar aber heute bin ich egoistisch und es ist mir gerade egal so freu ich mich das die herzen schlagen. bin ne miese ehefrau oder?

tausend dank für eure daumen. ich soll zwar ruhig machen aber bettruhe brauch ich nicht sagt sie

Ich freu mich sehr für dich, dass alles gut ist! Ganz ehrlich, so wie du es gestern beschrieben hast, hab ich auch das Schlimmste befürchtet!
Aber warum ist dein Mann geschockt? Der soll sich doch freuen. Weil es zwei sind oder was?

Ich hab morgen den ersten US, und da ich davor meine mündliche Prüfung habe, wirds doppelt aufregend morgen.
Ich merke nach wie vor nichts und das beunruhigt mich ein bisschen. Das einzige was ich habe sind Pickel ohne Ende (sieht echt schlimm aus! grüne Punkte) und ich hab das Gefühl meine Möpse wachsen?! Ich wars nichtLOL

Wünsche euch allen eine tolle Woche und schöne US-Bildchen!

Status:
schrieb am 14.10.2014 16:21
Hallo junilies,

Das hört sich doch alles ganz gut an.
Ich drücke uns weiterhin die Daumen!

Mein hcg wert von gestern ist jetzt auch da... wenn ich richtig rechne bin ich bei 5+1 gewesen. Und der wert lag nur bei 700. Der arzt sagte der wert sei"sehr gut". Aber das heisst der wert hat sich in 4 Tagen nur einmal verdoppelt. Aber es soll sich ja jeden Tag verdoppeln. Bin ja froh dass es trotz schmierblutungen aufwärts geht, aber sehr gut ist das leider trotzdem nicht. Nun ja. Ich bin jedenfalls froh nach über 2 Jahren überhaupt mal ein positives Ergebnis zu haben. Egal wie es ausgeht, das heißt dass es klappen kann. Yuhuu. Hatte zwischendurch schon fast die Hoffnung aufgegeben. Aber nur fast! smile

Alles liebe!

Werbung
Status:
schrieb am 14.10.2014 16:30
Jojoaska, wahnsinn, ich freue mich mega für dich. Wie schön, dass alles gut ist. Ich kann mir kaum vorstellen, wie nervenaufreiben das gewesen sein muss. Sind die Blutungen mittlerweile besser?

Ich hatte heute morgen beim Aufwachen einen hellbraunen Streifen im Slip und war mega geschockt. Beim Abwischen dann gaaaanz minimal hellbraun was dabei. Gemischt mit Progestangekrümel halt. Ich habe natürlich sofort beim Gyn angerufen, ich sollte vorbeikommen. Ich hatte so einen Schiss! Und musste auch noch über anderthalb Stunden warten.

Um es kurz zu machen: Schon beim Gyn waren die Blutungen weg. US super, sogar das Herzchen konnten wir heute schlagen sehen <3 Ich habe erst mal ein Tränchen verdrückt. Ich wurde sogar vordatiert auf 6+1 (eigentlich 5+4) und der ET ist so der 8.6.. Voll cool, jetzt bin ich schon in der 7. SSW.

Ist es nicht so, dass das Risiko einer FG mit dem Herzschlag nochmals stark sinkt? Um 70% oder so sogar? Habe ich iwo mal gelesen.

Ich habe auch meinen Mutterpass bekommen. Sie hat mich trotz BMI von 29 und Hashimoto nicht als risikoschwanger eingestuft. Ist ja auch nicht tragisch smile Ich hätte glaube nur mehr bezahlt bekommen von der Kasse.

Allerdings kam raus, dass ich Rhesus negativ bin. Und wegen den leichten SB habe ich dann heute schon die Antikörper Spritze bekommen. Hat man gar nicht gemerkt, halb so wild. Hatte auch bisher keine Nebenwirkungen. Ob langfristig noch welche zu erwarten sind, weiß ich nicht. Hatte aber, wie immer (bin ein mega Schisser) Schiss vor einem allergischen Schock oder so. Aber selbst mein Gyn hat so was noch nie erlebt.

Habe ich das jetzt richtig verstehen, dass das für diese aktuelle Schwangerschaft jetzt noch kein Risiko darstellt? Kennt sich jemand damit aus? Glaube, die Spritze bekomme ich in 12 Wochen oder so nochmal und dann noch mal innerhalb von 72Std nach der Entbindung.

So, ich ruhe mich heute schön aus. Habe Progesteron nochmal bestimmen lassen und warte nun noch auf das Ergebnis, habe Magnesium eingeschmissen und lass mich von meinem Mann betüddeln. Der hat heute auch die Uni geschwänzt.

Status:
schrieb am 14.10.2014 19:06
Oh tolle Neuigkeiten. Ich hatte schon echt angst was hier nun stehen würde....
Ich habe Morgen endlich meinen FA Termin. Bin gespannt wie weit ich nun wirklich bin. Obs beim 3.6 bleibt.
Der Termin ist erst um 12:30...das wird mich wahnsinnig machen...ich weiss das!!!

no avatar
   maggi1
Status:
schrieb am 15.10.2014 13:07
Hallo ihr lieben

Juhu bin heut 7+2 und mit Herzschlag und den freundlichen Worten "sie sind schlecht fürs Geschäft zwinker" aus der Klinik entlassen. Krümel ist 1,36 cm groß.

@ Ilka: geschockt trifft es. Eine Stunde später hatte er sich wieder gefasst und wollte mich auf drei Monate Elternzeit runter handeln zwinker

@jojoaska : Gott sei Dank das sind sehr gute Nachrichten. Daumen sind weiter gedrückt.

@ Skat:Wie war dein Termin?

Liebe Grüße M

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 15.10.2014 13:15
Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute einen doppelt erfolgreichen Tag. Meine mündliche Prüfung hab ich gut gemeistert und hinter mir, und im US war alles gut. Das Krümelchen hat 1cm bzw die Fruchthöhle und man konnte erahnen, dass sich dort drin irgendetwas abspielt. Laut Doc alles so wie es sein soll. Nun darf ich nächste Woche Donnerstag wiederkommen zum hoffentlich Herzchen ansehen. Mein Mann kommt dann auch mit.
Zur Feier des Tages gehen wir heute Essen.

Wünsche euch eine schöne Woche!

no avatar
   maggi1
Status:
schrieb am 15.10.2014 13:23
@ Lielle: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung US und genießt das Essen.

Status:
schrieb am 15.10.2014 14:08
@jojoska oh wie schön das alles in Ordnung ist Ich freu mich

@suedsee und wann ist der nächste Termin?

@juniwunder Glückwunsch zum schlagenden Herzchen wegen Blutgruppe kann ich leider nicht helfen bin positiv

@maggi und lielle Glückwunsch zum Herzschlag

@skat und wie war der Termin?

Sorry schreibe immer mit Handy und die Autokorrektur ist manchmal echt nervig.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 14:11 von stupsi6.

no avatar
   Tata1983
Status:
schrieb am 15.10.2014 14:29
Hu hu! Möchte auch in die Liste! Bitte, bitte! Bin 5+5 und am 12. Juni 15 ausgezählt! Am Freitag hab ich meine erste Ultraschall Untersuchung! Freu mich wahnsinnig drauf! Dann kommen ein paar mehr Infos! Gruß an alle und eine tolle Zeit!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.14 14:39 von Tata1983.

Status:
schrieb am 15.10.2014 15:06
Hallo zusammen!

Erstmal herzlichen Glückwunsch tata! Ganz viel Erfolg wünsche ich!

@stupsi: danke für die Nachfrage!
Bei mir sieht es leider nicht so gut aus. Ach schade. War heute wieder beim Arzt. Dieses mal bei meiner tollen kiwu-Ärztin, die mir netterweise ganz schnell einen Termin gegeben hat als ich von meinem anderen Frauenarzt berichtete. Sie sagte dass ich auch bei einer natürlichen Schwangerschaft kommen darf. Fand ich klasse. Mein hcg ist seit montag von 700 nur auf 900 gestiegen. Also viel zu wenig. traurig es weist alles auf eine gestörte Schwangerschaft hin. Ist schon bitter, weil man ja trotzdem immer hofft. Ach mensch. Bin noch bei der arbeit daher bin ich relativ gefasst. Und heute abend lass ich mich von meinem schatz trösten. Ich versuch positiv zu bleiben. So weit bin ich seit über 2 Jahren nicht gekommen. Wir nähern uns! Jetzt hoffe ich nur dass es keine Eileiterschwangerschaft wird... habe freitag den nächsten Termin um das zu kontrollieren.

Ich freu mich dass es bei euch allen gut läuft. Weiter so Mädels!

no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 15.10.2014 16:58
Hallo Suedsee
Fühl Dich aus der Ferne mal ganz lieb gedrückt. Wünsche Dir das es vielleicht doch noch ein Wunder oder zumindest keine elss gibt. Und auf jedem Fall eine Menge Kraft für die nächste Zeit.
Lg tinchen

Status:
schrieb am 15.10.2014 20:13
@tata herzlich willkommen

@suedsee oh das klingt ja leider wirklich nicht gut ich lass dir mal paar da nicht die Hoffnung verlieren. Hat die Ärztin US gemacht?

Status:
schrieb am 15.10.2014 20:14
Huhu,

mein Termin war gut. Das Herzchen schlägt. Leider klappt das gerade nicht, das US Bild hochzuladen. Vielleicht kriege ich das ja morgen hin,
Am 29.10 muss ich wieder hin.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021