Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

----------> Juni-Piep 13.10.-19.10. <----------
Status:
schrieb am 13.10.2014 14:04
ET 01.06.15: maggi1
ET 03.06.15: Skat83
ET 04.06.15: tinchen83
ET 05.06.15: babyglück2014
ET 06.06.15: Amrei
ET 08.06.15: tannenbaum2013
ET 08.06.15: jojoaska
ET 08.06.15: Joaninha
ET 10.06.15: Lorelai1783
ET 10.06.15: Ilka79
ET 11.06.15: stupsi6
ET 12.06.15: juniwunder2015
ET 12.06.15: bounty_123
ET 12.06.15: Tata1983
ET 14.06.15: Lenchen38
ET 14.06.15: Lielle
ET 15.06.15: Meriposa
ET 15.06.15: Suedsee
ET 18.06.15: sunny-deluxe

Hallo ihr Lieben!

Wie fühlt ihr euch so? Es sind ja noch ein paar Junilis dazu gekommen. Schön, dass wir immer mehr werden. Wenn wir voll sind, werde ich es mal in die Hand nehmen und eine Homepage erstellen, wo wir dann eine Tabelle erstellen, die die anderen das auch immer machen.

Ich bin heute 5+3 und fühle mich gut. Es zieht halt im UL, die Brüste schmerzen höllisch, wenn sie die Schwerkraft (gerade bei Lagewechsel) nach unten zieht Zunge rausstrecken Dann bin ich ziemlich müde und könnte nur futtern. Aber keine Spur von Übelkeit. So ein bisschen wünsche ich mir sie ja schon herbei, weil viele sagen, dass das ein gutes Zeichen ist, dass sich genug hcg gebildet hat. Aber dann kann ich mich erinnern, dass meine Mutter auch keine Probleme hatte mit Übelkeit. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Gerade bin ich auch noch ein bisschen erkältet und ein Lymphknoten an meinem Hals ist geschwollen und schmerzhaft. Das hat mich natürlich beunruhigt und ich war erst mal beim Hausarzt heute. Der sagte aber, das wäre erst mal gar nicht schlimm. Mein Körper arbeitet gerade und das kann auch noch zwei drei Wochen so bleiben ohne, dass sie sich Gedanken macht. Wird es dann nicht besser oder jetzt nur noch schlimmer von Tag zu Tag, dann sollte der HNO mal rein gucken. Und den Zahnarzt werde ich auch mal besuchen. Habe aber nie Proleme mit den Zähnen. Mal gespannt, bin zumindest ein bisschen beruhigt erst mal und schone mich jetzt viel. Uni habe ich heute ausfallen lassen. Muss nur noch montags hin und habe deswegen eh zum Glück sehr viel Zeit mich zu entspannen. Arbeiten tu ich selbstständig und kann mir das frei einteilen. Von daher ist das schon mal ganz chillig.

Mein nächster Termin ist noch soooo lange hin. Noch 15 lange Tage bis zum 28.10. Und vom 20.-24. ist mein Gyn auch noch im Urlaub. Ich will versuchen stark zu sein. Aber gaaaanz evtl gehe ich Ende der Woche noch mal hin um mich zu beruhigen. Hatte gestern Abend mal stärkere Schmerzen in der rechten Seite wo der Gelbkörper ist. Sie sagte damals schon, das sei normal und können auch die ganzen Bänder sein. Trotzdem bin ich ein sehr ängstlicher Typ, also sowieso schon. Mal gucken, ob ich widerstehen kann oder schwach werde.

Heute ist mir von der leichten Erkältung schlecht, ich bin schlapp und müde und mir ist schwindelig. Ich werde mich heute nur noch ausruhen und mich von meinem Schatz später bekochen lassen. Hat noch jemand von euch noch keine Übelkeit?

Wünsche euch eine wundervolle Woche! Und dass wir ja alle hier bleiben.
LG

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.14 10:44 von juniwunder2015.

Re: ----------> Juni-Piep 13.10.-19.10. <----------
no avatar
   tinchen83
Status:
schrieb am 13.10.2014 14:13
Hallo Ihr Lieben

War vorhin bei 6+4 beim US, das Herzchen schlägt und der kleine Zwerg ist schon 0,99cm groß. Bin grad überglücklich!!!

Beschwerden wie auch schon letzte Woche Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen und ein paar andere Wehwechen, die ich alle gerne hinnehme.

Euch mitschwangern wünsche ich eine schöne Woche und viele positive Nachrichten

Juniwunder15: finde es toll das Du unsere Homepage übernimmst

LG Tinchen83

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 13.10.2014 14:59
hallo,
hier ist soweit auch erst mal alles okay. die blutungen sind weg und bis jetzt noch nicht wiedergekommen. mein FA hat mich deswegen auch gleich krankgeschrieben. und wenn morgen das herzle pocht bzw die herzen zwinker bekomm ich sicherlich die BV von ihm.
sonst gehts mir so mittel. doll übelkeit und das gefühl meine mens zu bekommen und ich fühl mich aufgebläht. aber alles nicht so schlimm hab mich ja lange nach diesen beschwerden gesehnt Ich freu mich sehr
ansonsten bin ich sehr nervös vor morgen und hoffe einfach das diesmal alles gut wird.

ich finds übrigens auch prima das juniwunder das übernimmt, danke dafür.
und mein Termin soll wohl der 8.6. sein. aber freitag bin ich nochmal in der kiwu da sagt sie mir es genau.
dann liebe grüße aus berlin.
jojo

update.......gerade geschrieben keine blutungen mehr seit freitag und was passiert...heul......jetzt wieder da und auch doller als freitag.könnte heulen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 15:37 von jojoaska.

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 13.10.2014 16:11
Huhu

@juniwunder
Danke für das Erstellen der Liste smile
Gute Besserung, eine Erkältung braucht man nun z. Z. wirklich nicht.

@tinchen83
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen Elefant

@jojoaska
Ach menno, schön nochmal auf die Couch zurück, das wird bestimmt alles gut. streichel

@me
Mein Termin war auch super:
Fruchtöhle 10mm, Dottersack 3,5 und der Doc vermutet, dass in der Ecke die embryonalen Anlagen versteckt waren, alles zeitgemäß. Habe auch gerad die Blutwerte bekommen:
HCG 13.204
Progesteron 10,2 (und das, obwohl ich Crinone und Proluton nehme Baseball )
E2 352

Also auch die Blutwerte ok.

Der nächste Termin ist erst nächste Woche Donnerstag, wenn da das Herz schlägt, werde ich aus dem KiWuZ entlassen smile

Und die anderen Mädels, was gibt es neues?

Werbung
no avatar
   Meriposa
schrieb am 13.10.2014 18:35
Hallo liebe Leute,

Erstmal vielen Dank für die Liste smile
Mein nächster Termin ist am 15.10. mal sehen, ob man da was sieht, bin dann 5+2
Ich bin einfach nur seeeehr müde und meine Brüste tun bisschen weh, ich find das irgendwie schön, zeigt es mir doch, dass ich noch schwanger bin Ich wars nicht

@tinchen herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Gefühl Ich freu mich sehr

@jojoaska Das wird bestimmt wieder gut. Eine Bekannte hatte auch ständig Blutungen und es ging trotzdem alle gut zwinker ich drücke dir die Daumen

LG
Meriposa

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 18:41 von Meriposa.

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 13.10.2014 18:44
danke für eure daumen aber ich glaub es kaum so doll hats jetzt angefangen.richtige stücken bei sorry wenn ich das so schreib, aber ist wie wenn man seine regel hat. denke werd mich damit abfinden müssen ist bestimmt vorbei bevor es angefangen hat. kann jetzt gerade nicht mehr positiv denken. aber drück weiter daumen. evtl hats ja wenigstens ein krümmel geschafft..... lg

Status:
schrieb am 13.10.2014 19:24
@jojojaska

bist du nochmal zum Arzt/Krankenhaus? Drücke dir weiterhin die Daumen

Ich bin heute 6+5 und habe am Mittwoch endlich meinen ersten FA Termin und meine Aufregung steigt. Nun bin ich so happy mit der Schwangerschaft und habe angst dort Mittwoch hinzugehen und nichts ist i.O.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Noch immer keine Übelkeit, mal Tag wo ich schrecklich müde bin und bekomme gerade richtige Pestbeulen im Gesicht die man nicht mal drücken kann. Die sehen sehr unschön aus und schmerzen sehr.
Ansonsten bekomme ich nun wirklich nicht mehr meinen Knopf von meiner Uniform zu.
Sagt mal, die Mamas die bereits Schwangerschaftsstreifen aus anderen Schwangerschaften haben. Verändern die sich auch bei euch. Irgendwie sieht man sie wieder viel deutlicher, wirken breiter und tiefer....nicht schön.

no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 13.10.2014 20:12
Hi Junilis!

Schön, dass es allen soweit ganz gut geht. Ich bin müde und meine Brüste spannen... mehr noch nicht...

Ich hatte bei meinem Sohn ja einen Kaiserschnitt und die Narbe juckt jetzt schon mal ab und zu, soviel zum Thema SS- Streifen. Ich lass es jetzt erstmal mit den Pillen, denn ich muss morgen und Mittwoch arbeiten und wenns dann juckt, wäre das nochmal unangenehmer...
Auch, wenn ich nur noch eine Woche auf meinen nächsten Arzttermin warten muss, so kommt es mir wie eine Ewigkeit vor und ein kleines bisschen neidich bin ich auf die, die diese Woche noch gehen dürfen und ein Herzchen schlagen sehen dürfen.

Alles Liebe für Euch und für Jojoaska drücke ich alle Däumchen!!!

no avatar
   bounty38
Status:
schrieb am 13.10.2014 22:10
Hallo,
Ich war bei ca. 5+0 beim FA und man hat die Minifruchthülle echt suchen müssen aber zumindest weiß ich jetzt, dass alles an der richtigen Stelle sitzt und muss weiter abwarten, mein nächster Termin ist erst Anfang Nov... Noch sooo lange
Brüste und Unterleib fühlen sich genauso an wie in der letzten Schwangerschaft, nur statt Übelkeit Hab ich eher abendliche Heißhungerattacken...
@jojoaska: ich drück euch fest die Daumen streichel immer positiv denken!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.10.14 22:11 von bounty_123.

no avatar
   Ana_86
Status:
schrieb am 13.10.2014 22:17
Zitat
juniwunder2015
ET 01.06.15: maggi1
ET 03.06.15: Skat83
ET 04.06.15: tinchen83
ET 05.06.15: babyglück2014
ET 06.06.15: Amrei
ET 08.06.15: tannenbaum2013
ET 08.06.15: jojoaska
ET 08.06.15: Joaninha
ET 10.06.15: Lorelai1783
ET 10.06.15: Ilka79
ET 11.06.15: stupsi6
ET 12.06.15: juniwunder2015
ET 12.06.15: bounty_123
ET 14.06.15: Lenchen38
ET 14.06.15: Lielle
ET 15.06.15: Meriposa
ET 15.06.15: Suedsee

Hallo ihr Lieben!

Wie fühlt ihr euch so? Es sind ja noch ein paar Junilis dazu gekommen. Schön, dass wir immer mehr werden. Wenn wir voll sind, werde ich es mal in die Hand nehmen und eine Homepage erstellen, wo wir dann eine Tabelle erstellen, die die anderen das auch immer machen.

Ich bin heute 5+3 und fühle mich gut. Es zieht halt im UL, die Brüste schmerzen höllisch, wenn sie die Schwerkraft (gerade bei Lagewechsel) nach unten zieht Zunge rausstrecken Dann bin ich ziemlich müde und könnte nur futtern. Aber keine Spur von Übelkeit. So ein bisschen wünsche ich mir sie ja schon herbei, weil viele sagen, dass das ein gutes Zeichen ist, dass sich genug hcg gebildet hat. Aber dann kann ich mich erinnern, dass meine Mutter auch keine Probleme hatte mit Übelkeit. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

Gerade bin ich auch noch ein bisschen erkältet und ein Lymphknoten an meinem Hals ist geschwollen und schmerzhaft. Das hat mich natürlich beunruhigt und ich war erst mal beim Hausarzt heute. Der sagte aber, das wäre erst mal gar nicht schlimm. Mein Körper arbeitet gerade und das kann auch noch zwei drei Wochen so bleiben ohne, dass sie sich Gedanken macht. Wird es dann nicht besser oder jetzt nur noch schlimmer von Tag zu Tag, dann sollte der HNO mal rein gucken. Und den Zahnarzt werde ich auch mal besuchen. Habe aber nie Proleme mit den Zähnen. Mal gespannt, bin zumindest ein bisschen beruhigt erst mal und schone mich jetzt viel. Uni habe ich heute ausfallen lassen. Muss nur noch montags hin und habe deswegen eh zum Glück sehr viel Zeit mich zu entspannen. Arbeiten tu ich selbstständig und kann mir das frei einteilen. Von daher ist das schon mal ganz chillig.

Mein nächster Termin ist noch soooo lange hin. Noch 15 lange Tage bis zum 28.10. Und vom 20.-24. ist mein Gyn auch noch im Urlaub. Ich will versuchen stark zu sein. Aber gaaaanz evtl gehe ich Ende der Woche noch mal hin um mich zu beruhigen. Hatte gestern Abend mal stärkere Schmerzen in der rechten Seite wo der Gelbkörper ist. Sie sagte damals schon, das sei normal und können auch die ganzen Bänder sein. Trotzdem bin ich ein sehr ängstlicher Typ, also sowieso schon. Mal gucken, ob ich widerstehen kann oder schwach werde.

Heute ist mir von der leichten Erkältung schlecht, ich bin schlapp und müde und mir ist schwindelig. Ich werde mich heute nur noch ausruhen und mich von meinem Schatz später bekochen lassen. Hat noch jemand von euch noch keine Übelkeit?

Wünsche euch eine wundervolle Woche! Und dass wir ja alle hier bleiben.
LG

Huhu wie kommt man hier in die liste rein? Bin 4+5 ssw selbst errechnet...habe m 23.10 endlich meinen termin..ach et wäre dann der 17.06.15..absolut keine anzeichen...bis jetzt nur ab und zu ein ul ziehen..bei der ersten ss taten die brüste weh jetzt nix...

no avatar
   maggi1
Status:
schrieb am 14.10.2014 07:15
Guten morgen die Damen

Ich hoff es geht euch allen gut

@jojoaska :wie geht es dir? Sind die Blutungen noch da? Was sagt der Arzt? Daumen sind von Herzen gedrückt.

Zum mir:Es lebe die Übelkeit. Ansonsten alles supi. Hab nicht soviel Zeit mich verrückt zu machen. Morgen ist Termin und ich hoff auf Herzschlag. Ach und gestern hab ich es meinem Chef gesagt. Reaktion war wie erwartet.

So auf in die Arbeit euch allen einen schönen Tag

Status:
schrieb am 14.10.2014 08:38
Schönen Dienstag,

@Juniwunder, gute Besserung Danke das Du Dich um unsere Liste und auch um eine Seite kümmerst!

@tinchen, oh wie schön das Herzchen schlägt Glückwunsch

@jojoaska, das klingt nicht gut warst Du inzwischen im KH???

@suedsee, habe Dir im alten Post geantwortet

So mehr konnte ich mir nicht merken.....allen die die Tage FA Termin haben wünsche ich viel Spaß und das alles da ist wo es hingehört und vielleicht schon das ein oder andere Herzchen bubbert.

Me: Bei mir ist alles beim alten die Brüste spannen etwas und ich hab gelegentlich ein ziehen im Unterleib. Mein nächster Termin ist der 20.10. und da hoffe ich auf ein bubberndes Herzchen.

Schöne Woche

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 14.10.2014 09:22
Guten Morgen,

@jojoaska
Wie geht es Dir? Ich hoffe die Blutungen sind weg! streichel

@Ana_86
Herzlichen Glückwnsch und willkommen bei den Junilies winkewinke

@maggi1
Wie hat Dein Chef denn reagiert?

@stubsi6
Beim nächsten Termin sieht man das Herzchen bestimmt schon blubbern zwinker

@all
Wann sagt ihr es auf Arbeit?
In der ersten Schwangerschaft habe ich es, aufgrund der starken Übelkeit, meinem Chef bereits in der 10. SSW gesagt..... diesmal werde ich es wohl schon früher sagen, wenn beim nächstern Termin das Herzchen schlägt.
Eine Arbeitskollegin (gleiches KiWuZ) ist auch schwanger und da sollte er wohl, zwecks Planung, schon früher bescheid wissen.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

LiGrü,

Ilka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.10.2014 09:45
Hallo alle,

auch von mir erst mal alles Gute an jojo! Habe gestern schon mitgelesen und viel an Dich gedacht, hoffe, Dir geht es besser.

Bei mir ist alles klar, hab gestern den Herzschlag von meinem Kleinen gesehen und bin sehr glücklich...

LG

Status:
schrieb am 14.10.2014 12:53
@Ilka, ich habe es meiner Chefin schon gesagt...habe ich auch bei meiner ersten Schwangerschaft so gemacht, also gleich gesagt. Finde es nur fair das Sie planen kann und nein ich habe keinen Job wo es besonderen Schutz braucht sitze am Schreibtisch

@ Joaninah Glückwunsch zum Buben Herzchen

@Skat bisher habe ich noch keine Veränderungen der Streifen bemerk

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021