Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

******FEBRUAR-PIEP*******
Status:
schrieb am 12.10.2014 10:39
HALLO MÄDELS !!!!

WIE GEHTS EUCH?

Uns geht's gut, langsam kneifen die Hosen und Rambazamba gibt's immer öfters.
Im US lag der Junge mit Köpfchen nach unten und das 2 Baby mit Köpfchen nach oben.
Das 2 Baby lässt sich immer noch nicht unter Röckchen schauen Dusche
Morgen muss ich zur FD ins Pränatalzentrun, bin gespannt ob wir dann Geschlecht kennen.

LG an alle winkewinke

Re: ******FEBRUAR-PIEP*******
schrieb am 12.10.2014 10:56
Hallo zusammen,
endlich komm ich mal dazu hier mitzupiepen.
@LISSA freut mich dass es dir gut geht und Daumendrück für ein baldiges Outing!

Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Kann mich kaum mehr bewegen. Mein Becken macht mir sehr zu schaffen. Einkäufe im Supermarkt sind schon sehr grenzwertig. Nachts hab ich oft starke Schmerzen. Es deutet alles auf eine Symphysenlockerung hin. Die Ärzte meinte, ich müsse die Schmerzen aushalten, wird wohl schlimmer werden Ohnmacht. Ich solle, wenn's unerträglich wird Paracetamol nehmen. Hab aber irgendwo mal gelesen, dass nach neuesten Studien Paracetamol starke Nachwirkungen auf die Kids haben wird. Nehmt ihr Paracetamol ab und zu und hab ihr das auch gehört?

Ansonsten bin ich bzgl. Namensfindung am Verzweifeln. Die Namen, die ich toll find, find Männe blöd. Wir kommen einfach nicht auf einen grünen Zweig Ich bin sehr sauer

Wünsch euch eine gesunde, beschwerdefreie Restschwangerschaft winkewinke

no avatar
   Susanne82
schrieb am 12.10.2014 10:57
Hallo Mädels,
Mir und meinem Bauchzwerg geht es soweit gut, hab Magnesium etwas reduziert, Übungswehen jetzt wieder etwas häufiger. Ab und zu kann ich meinen Bauchzwerg spüren, wie er gegen die Bauchdecke tritt, aber noch ganz sanft und selten.(das wird wohl über die nächsten Wochen stärker und häufiger werden). Bis zum nächsten US dauert es noch drei Wochen. Hab jetzt schon 8,3kg in der Schwangerschaft zu genommen; gestern war Halbzeit.
@elliot: fühl dich gedrückt!

Wünsche allen Februarlies ne gute Woche!

Liebe Grüße

Susanne

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 12.10.2014 11:24
Guten Morgen ihr lieben Februarliswinkewinke

Nachdem ich gestern Druck nach unten (extra Post) und danach stechen am MutterMund hatte ist heute alles ruhig. Die zwei Jungs sind total heftig am strampeln, schlafen wohl kaum. Hab mir aber geschworen wenn heute nochmal was ist ins Krankenhaus zu fahren.Krankenschwester

Wir haben unsere Namen schon seit Anfang an fest ohne Diskussion zum Glück
Kinderwagen haben wir nun auch. Ein gebrauchter - total gut in Schuss Elefant

Hoffe bei den anderen ist alles gut

Ach ja - zu genommen bisher 10 kg Gute Nacht

@Lisssa: bin gespannt, schreib mir bitte dann gleich.knuddel

Werbung
no avatar
   life can be so beutiful
Status:
schrieb am 12.10.2014 11:43
Hallo zusammen,

Erst einmal schön das es euch bisher so weit gut geht.

Meine Gedanken sind momentan auch bei Elliot, ich hoffe sehr für euch, das alles wieder gut wird.

Nun zu mir und meiner Maus, mir geht es ganz und garnicht gut.
Bin am Montag ausser Plan zum Gyn da ich schmerzen hatte. Er schaute sofort mit dem US von unten... daraufhin habe ich eine Einweisung in die Klinik bekommen. Mein Gmh wäre auf 3,3 verkürzt, der MUMU weich und Trichterförmig...

In der Klinik bestättigte sich das alles ganz und garnicht, da wurd der GMH mit 3,7 gemessen kein Trichter und Mumu festgeschlossen nur das äussere gewebe sei weich. Durfte wieder heim.
Seit dem habe ich totale Angst, schlafe kaum noch... habe so Angst meine Zwergin wieder hergeben zu müssen traurig Ich liege viel, aber laufe auch in der wohnung mal rum, gestern war ich auch mal mit zum einkaufen. Nicht lange und getragen habe ich auch nichts...

Ausserdem habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Scheide, als wenn sich gleich jemand hinter dem Muttermund bewegen würde, ich kann es kaum beschreiben. dachte auch schon die kleine liegt vll. dort und tritt... aber doch nicht so oft?! Es fühlt sich unangnehm an.. nicht schmerzhaft aber seltsam eben. Kennt ihr das auch???

Morgen muss ich nun wieder zum Gyn, ich hoffe er wird mir gutes sagen. Bin ja erst in der 21 SSW das wäre wirklich VIEEEEEEEEEEL zu früh das schafft die Maus nicht, 9 Wochen will ich es mindestens noch schaffen traurig( Vll. habt ihr ja Erfahrungen, vorallem was ist diese komische Bewegung???

Hoffe allen anderen gehts auch gut.

LG Melly

Status:
schrieb am 12.10.2014 11:54
Hallo ihr Lieben!
@ Lisssa: Ich drück dir die Daumen auf das 2. Outing und das mit den Zwergis alles in Ordnung ist!
@ Tuss: Symphysenlockerung ist grausam! Ich fühle mit dir! Hatte ich in der letzten SS... bis jetzt Toi toi toi nur bei längerem gehen, dass es anfängt zu zwacken. Es gibt da aber einen Gürtel/Band der Erleichterung verschaffen soll.. Frag mal im Forum nach!
Paracetamol nehm ich hin und wieder, zwar selten, aber besser als mich rumzuquälen. Ich hab es in allen Schwangerschaft genommen und bis dato noch keine Nachwirkungen festgestellt. Es sei denn EXTREMaufdieNervengehen gehört dazu Ich wars nicht
@ Susanne: Herzlichen Glückwunsch zu r Halbzeit! Wenn die Üwehen wieder stärker werden, würde ich das Magn wieder erhöhter nehmen.
@ me: dem Minimann gehts gut, turnt fleissig rum und beschwert sich, wenn ich zu eingeknickt sitze LOL
zugenommen hab ich bis dato glaub ich 1kg. Da ich eh zuviel auf den Rippen habe, darf ich ja auch nicht zuviel zunehmen. Die nächste Vu hab ich am 17.10 ...
Ich wünsche allen eine schöne neue Woche
LG sandra

Status:
schrieb am 12.10.2014 12:02
Hallo Life
Wenn die im KH gesagt haben, noch alles dicht, dan kannst du dich ein wenig entspannen! Die hätten dich nicht gehen lassen, wenn es etwas Schlimmes wäre. Bei meiner Maus hatte ich immer das Gefühl die tritt genau auf den MuMu...fühlte sich echt fies an. Ohne Schmerzen aber unangenehm eben. Schonen solltest du dich eh, nur nicht verrückt machen. Ist leichter gesagt als getan, weis ich streichel...
Und die nächsten 10-16 Wochen schaffst du mit links knutsch
LG Sandra

no avatar
   twister97
Status:
schrieb am 12.10.2014 12:17
Hallo Mädels,

ich habe am Dienstag FD und hoffe auf ein Outing. Namensideen haben wir noch keine so richtig. Auch gekauft ist noch nichts.

Ich hoffe, dass mein Hausmeister mir nächste Woche sagt, wann das Laminat verlegt wird und wann das neue Fenster mit Rollo eingebaut wird. Danach müssen wir unbedingt die Möbel mal bestellen. Ich weiß ja, was ich will.

Ansonsten bin ich bei 96cm Bauchumfang. Das Baby muss total vorne liegen. Fett ist es nicht, der Bauch ist ein normaler fester Babybauch. Macht mir aber ANGST wohin das noch geht.

War aber gestern shoppen und ich habe nur normale Sachen gekauft. Strickjacken, Pulli etc. Esprit-Outlet. So viel für so wenig Geld habe ich noch nie gekauft. Da werde ich in Zukunft wohl öfter hinfahren.

Ich will heute noch Kleiderschrank ausräumen nach Sachen, die ich nicht mehr anziehe. Rest geht in die Kleiderkammer.

LG twister

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.10.14 12:44 von twister97.

no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 12.10.2014 13:42
Huhu habe nur sehr wenig Zeit. Habe gerade was über Eliot gelesen. Habe ich was verpasst? Kann mich jemand auf den laufenden bringen?
Danke

no avatar
   Kerba
Status:
schrieb am 12.10.2014 13:59
Hallo ihr lieben Februar-Mamas,

bei mir und meinem Kleinen ist alles bestens. Achja, wir hatten letzte Woche ein Outing und es wird wohl ein Junge. Jetzt geht die Namenssuche endlich etwas gezielter los smile

Gekauft haben wir immer noch nicht viel - ein Bettchen und eine Kommode, die wir zur Wickelkommode umbauen werden, weil uns die fertigen nicht gezusagt haben. Nächste Woche wollen wir mal nach einem Kinderwagen schauen, aber das ist ja echt nicht einfach.

Liebe Grüße und eine schöne Woche euch
Kerba

no avatar
   wolke1313
schrieb am 12.10.2014 14:32
@msarah: ihr Mann hat sie verlassen - ist ein eigener Thread.

Bin auch ziemlich schockiert, zumal ich das auch kenne, nur dass ich glücklicherweise weder schwanger noch verheiratet war. Ich hoffe, dass Elliot erstmal nervlich gut durch die nächsten 4 Monate kommt und sich und ihr Kind nicht zu sehr stresst.

Mir geht es magentechnisch halbwegs gut, so dass ich mich wieder an eine Reduzierung der Tabletten wage. Mal sehen.
Ansonsten nerven die ewig rutschenden Umstandshosen und die teils echt heftigen Dehnungsschmerzen der Gebärmutter.
Der Zwerg ist momentan deutlich ruhiger, ist aber auch ganz gut, weil er sonst gerne mal den Darm durchknetet.

Bin mittlerweile bei plus 2 kg - und das bei zeitweise minus 7 kg. Denke aber das ist okay, hab noch immer keineGGelüste und esse normale Portionen. Muss jetzt nur mal gucken, ob ich mich jetzt doch langsam mal wieder aufraffen und zum schwimmen gehen kann. Die Kondition ist mittlerweile zumindest wieder deutlich besser.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.10.2014 15:16
Ich möchte euch für all die lieben worte danken

ich habe euch und viele liebe Menschen die mir helfen. Die Familie meines mannes steht zu uns..ich möchte auch keinen krieg. Ich bin einfach fertig

morgen gehe ich zu meinem gyn un lass mich krank schreiben. Er soll auch nach dem zwerg sehn da ich dauernd nen harten bauch und schmerzen hab. Das alles nimmt das baby ziemlich mit

nochmal danke euch allen der Gedanke das er jetzt bei ihr ist und nicht bei uns zerreißt mir das herz

schrieb am 12.10.2014 16:30
Hallo Mädels,

@lissa uiii, viel Spaß bei der FD. für das Outing vom zweiten Zwucki
@tuss wünsche dir das die Schmerzen gut auszuhalten sein werden. Paracetamol trau ich mich auch nicht so richtig wg dieser neuen Studie. Hab ein mal ne halbe Tablette genommen, weil das Kopfweh nicht auszuhalten war. Wenn man das nicht arg übertreibt und die Pillen keine Dauerlösung sind, denke mal darf man mal hin und wieder sich so helfen. Man lutscht die ja nicht wie Tictacs. Ja und das mit dem Namen kann ich dich echt verstehen ich war bis letztens auch total am verzweifeln, aber Ihr werdet Euch noch einigenzwinker
@susanne wird nicht mehr lange dauern dan spührst du die Tritte ganz eindeutig. War bei mir auch so einmal am Tag mal ganz sanft das ich gar nit gesagt hätte das es wlche sind und nun ständig wenn ich aufm Sofa liege ins Bett gehe, morgens wach werde und noch im Bett liege und auch wenn ich sitze. Nur im stehen tut sich nix.
@sunshine wahrscheinlich halten die zwei dich abwechselnd auf Trapp, machen dich schon mal auf das was noch kommt bereit Ja
suche ja auch noch einen guten gebrauchten Kiwa. Leider hab ich mich auf ein bestimmtes Modell eingeschossen und das wird dann problematisch.
@lcbsb du wirst auch noch mehr schaffen als die 9 Wochen. Du musst versuchen dich zu entspanne. Ich weiß leicht gesagt als getan. Alles Gute für den morgigen Termin
@passi schon zu hören das dein mini sich wohl fühlt. Sodbrennen und Blähungen wieder gut oder wirst du immer noch gequält?
@twister tolle Kugel Liebe glaub mir Speck schaut anders aus zwinker und viel Spaß bei der FD. Hoffe der Stress auf der Arbeit hat sich etwas gelegt?!
@mssahragirl hoffe deine Kleine gehts wieder prima
@kerba Glückwunsch zum Bubenouting klatschen viel Spaß beim Kiwashopping
@wolke ja das mit dem Hosenrutschen nervt mich auch extremst. Kenne ich auch ohne schwangerschaft, deshalb besitze ich fast nur Röcke und Kleider.
@elliot drück dich einfach mal an dieser Stelle und wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.

@kilos bei mir sind an die 6kg mehr drauf. Hab ja auch von vornherein etwas Übergewicht.

so nu noch etwas @me
hab ja die Woche schon nen eigegen Piep aufgemacht versuch mich daher etwas kurz zu haltengrins
Erkältung ist wieder weg nur noch Husten der mich nervt
Mein Kleiner Tritt mich sehr viel und das finde ich auch gut so. (Damit ist es bis zur nächsten VU irgendwie einfacher wenn man endlich was fühlt)
Mein Männe hat auch schon einen Tritt vernehmen können, danach hat er so fest auf den Bauch gedrückt um nen zweiten abzukriegen LOL blieb aber leider aus. Seit dem sind alle Versuche leider gescheitert und wenn ich nicht aufpasse vergeht Schatzi die Lust. Muss mal paar Tage abwarten und dann tritt er vielleicht etwas kräftiger für Ihn. smile Von Außen konnte ich auch schon Bewegungen beobachten.Ja

19+6

20+3

19+5

Euch noch einen schönen Restsonntag knutsch

no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 12.10.2014 17:33
Zitat
life can be so beutiful

Ausserdem habe ich immer so ein komisches Gefühl in der Scheide, als wenn sich gleich jemand hinter dem Muttermund bewegen würde, ich kann es kaum beschreiben. dachte auch schon die kleine liegt vll. dort und tritt... aber doch nicht so oft?! Es fühlt sich unangnehm an.. nicht schmerzhaft aber seltsam eben. Kennt ihr das auch???

Morgen muss ich nun wieder zum Gyn, ich hoffe er wird mir gutes sagen. Bin ja erst in der 21 SSW das wäre wirklich VIEEEEEEEEEEL zu früh das schafft die Maus nicht, 9 Wochen will ich es mindestens noch schaffen traurig(
LG Melly

Also ich würde auch sagen das ist dein Kind wenn es den GMH trifft. Ist schwer zu beschreiben. Tut nicht richtig weh als Schmerz ist aber unangenehm. Als ich heute im Krankenhaus war und von unten gemessen wurde hat man es auch sehen können, das genau drüber die Füße von einem der Zwerge waren und genau die Stelle trafen.

Wie oft das passiert kommt drauf an wie dein Baby liegt und wie aktiv es ist.
Meine machen das scheinbar mit Vorliebe.

Status:
schrieb am 12.10.2014 18:00
Auraya, schöne Bilder hast du!
Mein sodbrennen hält sich noch etwas in Grenzen. Die Blähungen pfeifenschweigenDumm , dass hatte ich echt so noch nie... und das Schlimmste dabei ist, ich muss dann immer kichern Ich wars nicht...da verlassen mich mittlerweile alle fluchtartig... Ich bete, dass sich das normalisiert, sonst seh ich für die Hebamme bei der Geburt schwarz LOLGute Nacht
Achja, seit gestern lauf ich dann auch mal ein wenig aus..besser gesagt meine Brüste Ohnmacht Gott sei Dank war ich daheim, sonst wärs peinlich geworden ...
LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021