Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Junili große ANGST....
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 10.10.2014 10:12
......ich habe heute früh blutungen bekommen.und bin gleich zum FA. der hat ein US gemacht und hat beide krümmel gesehen jetzt auch mit dottersack. vor drei tagen waren ja nur die leeren hüllen.
jetzt hat er mich krank geschrieben und meinte nur ich soll die daumen drücken das es keine fehlgeburt wird.....ich könnt nur heulen. was mach ich den jetzt. ich dreh durch dienstag soll ich erst wieder hin.
heißt das den dann immer gleich das man beide krümmel verliert? nin herzschlag hab ich auch noch nicht gesehen. ich mußte jetzt glaub ich 5+4 oder so sein. gut mit dem herzschlag hab ich mir bis eben noch keine sorgen gemacht ist ja noch bisl frü. aber jetzt mach ich mir über alles sorgen.könnt die wände hoch.was mach ich jetzt bloß.kann mich nicht mal ablenken. ich soll bettruhe halten. sehr treurig

liebe grüße jojo

Re: Junili große ANGST....
Status:
schrieb am 10.10.2014 10:21
Guten Morgen,

Ich weiß, leichter gesagt als getan aber bleibe ruhig. Du wirst egal was passiert, nichts ändern können. Ich kann dir von mir berichten, dass ich in der 9. SSW Blutungen hatte. Extrem stark. Wir waren in der Klinik und es konnte keine Ursache gefunden werden. Mittlerweile turnen beide munter vor sich hin. Nimmst du was zur Blutverdünnung? Ruh dich aus. Schraub Magnesium hoch und glaub an deine Zwerge.

Alles Gute.

LG

Mayson

Status:
schrieb am 10.10.2014 10:23
Hallo jojoaska,

ich kann mich gut in deine Situation einfühlen.
Mir ging es am Anfagn der Schwangerschaft ähnlich, allerdings war ein 2-3 Wochen weiter, aber ich bin auch mit Blutungen, das war ordentlich viel und frisch, ins KH gekommen und durfte eine Woche mit äußerster Bettruhe bleiben.

Bitte versuch ruhig zu bleiben, ich weiß wie schwer das ist, und bleib wirklich im Bett oder auf dem Sofa, egal wie schwer das jetzt ist. Aber es ist für dich und die beiden das Allerbeste.

Zu deiner Frage ob man dann immer gleich beide verliert, kann ich dir sagen, das es natürlich sein kann, aber nicht MUSS.
Ich habe im Nachhinein auch noch einen Keks verloren, ob das mit der Blutung zusammenhing kann mir keiner sagen, aber der Rest der Schwangerschaft verlief einfach nur traumhaft und völlig ohne Komplikationen und wir warten nun sehnsüchtig auf unseren Keks.

Also wie du siehst es kann auch alles gut ausgehen.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und versuch wirklich die Ruhe zu bewahren.

Sonja

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 10.10.2014 10:24
ich versuch es aber im moment könnt ich durchdrehen. hab doch meinen letzten stern im 5 monat gehen lassen müssen. langsam glaub ich es soll wohl nicht sein. will auch gar nicht so schwarz sehen aber derFA hat mir auch nicht gerade mut gemacht. schnief....... blutverdünger nehme ich nicht. und von magnesium hat er nix gesagt. sollte ich welches nehmen? im moment nehm ich 5x2 progestan 3x2 estradiol und schilddrüsen tabletten........ich will keins von meinen krümmeln gehen lassen die sollen da bleiben wo sie sind. auch wenn mir zwei angst machen trotzdem will ich sie doch .
ich werde versuchen positiver zu denken......

Werbung
no avatar
   sonnenscheinmalu
Status:
schrieb am 10.10.2014 10:30
Alles Gute für dich, will dir ein paar *daumen* da lassen, dass alles gut ausgeht!

Und etwas beten schadet auch nicht.

Alles Liebe, Malu

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 10.10.2014 10:31
Ohje Liebes! Ich kann dir nur von weitem ganz viel Kraft wünschen und dich lieb aus der Ferne drücken.
Ich nehm morgens 4x Famenita und abends 4x Famenita und Magnesium und ich bilde mir ein, dass das der Grund ist, warum ich bisher keine Blutungen hatte.
Bin heute auch 5+4 und heute hat man bei mir auch 2 Fruchthöhlen gesehen. Wir sitzen somit im selben Boot - sozusagen!

Ich denk an dich!streichelknuddel

Status:
schrieb am 10.10.2014 10:34
Auf alle Fälle solltest du Magnesium nehmen. Ich bin mittlerweile bei 800 mg. Dadurch setzt du die Kontraktion der Muskulatur der GM außer Kraft.

no avatar
   Schnuffschnuff
Status:
schrieb am 10.10.2014 11:30
Versuche dich zu schonen und bleib im Bett liegen. Ich hatte in der 10. SsW Blutungen und musste absolute Bettruhe halten. Meinen beiden Krümeln geht es gut. Bitte bleib positiv und glaub an deine Mäuse. Ich drücke ganz doll die Daumen.

Status:
schrieb am 10.10.2014 12:04
Versuche dich zu schonen das ist das wichtigste.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch mehrfach Blutungen (siehe Profil) habe damals auch Magnesium bekommen, diesmal nehme ich es von Anfang an. Lass Dir welches von Deinem Mann aus der Apotheke holen das gibt es auch ohne Rezepte recht hoch dosiert.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.14 12:07 von stupsi6.

no avatar
   Ilka79
Status:
schrieb am 10.10.2014 13:34
Liebe jojoaska,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass keins Deiner Krümel geht! Versuche Dich, trotz Wirbelwind daheim, zu schonen und etwas zurückzunehmen beten

Liebe Grüße,

Ilka

Status:
schrieb am 10.10.2014 13:58
Ich drücke alles was ich habe und lass dir Magnesium ans Bett/Sofa bringen

no avatar
   Lielle
Status:
schrieb am 10.10.2014 14:11
Du arme Socke! Dass du geschockt bist, kann ich verstehen. Schone dich so gut wie moeglich, mehr kannst du nicht tun, und so musst du dir hinterhet nichts vorwerfen. Es liegt jetzt nicht mehr in deiner Hand, aber es werden alle Daumen gedrueckt!

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 10.10.2014 18:35
ich danke euch alle für eure worte und die daumen. und das mut machen knuddel jetzt blutet im moment nix lag den ganzen tag auf der couch. und wenn man da so liegt und keine ablenkung hat merkt man ja jedes ziehen im bauch oder bildet es sich ein.....ich hoffe das über nacht nix mehr kommt.und leg mich gleich einfach ins bett.
lieben dank nochmal. ich werde euch berichten wie es ausgeht. viele liebe grüße

Status:
schrieb am 11.10.2014 13:55
Wie geht es Dir? Hast du di Magnesium besorgen lassen?

LG

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 11.10.2014 14:29
hallo.....ja hab ich. sonst geht es ganz gut.hab mich gestern nicht bewegt.
heute keine blutungen mehr.
keine ahnung was ich jetzt denken soll. aber jedesmal wenn ich auf klo gehe hab ich panik......und bis dienstag muss ich jetzt wieder warten.am liebsten würde ich jeden tag gucken ob die krümmel noch da sind....
lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020