Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

33ssw innerer mumu offen
Status:
schrieb am 09.10.2014 14:47
Was bedeutet das?
Ich war zu doof um nach zu fragen.
Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Und im mupa steht unter Bemerkung P 1,5cm??
Danke schon mal für die Antworten

Hier noch ein Bild von dem was da steht

[www.directupload.net]

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 14:59 von .,.•*•.,. Angelsound .,.•*•.,..

Re: 33ssw innerer mumu offen
no avatar
   Hopeforangels
Status:
schrieb am 09.10.2014 15:56
..würde es deuten als Fingerkuppe einlegbar (heisst der Mumu ist bereits leicht geöffnet und nicht mehr bombenfest zu), ZK Verkürzung des Gebährmutterhalses) 1,5 also eine Verkürzung des Mumu.......was eigentlich zu früh ist! Hat dein FA denn nichts dazu gesagt? Wurde mal ein Abstrich gemacht?Würde engmaschiger schauen lassen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 15:57 von Hopeforangels.

Status:
schrieb am 09.10.2014 16:10
Ne er sagte nix. Er sagte nur alles so wie es sein soll.

abstrich wurde glaube ich nicht gemacht.

Status:
schrieb am 09.10.2014 16:14
huhu^^ Also ich würde das auch so deuten wie hopeforangels. Falls der MM wirklich auf 1,5cm verkürzt ist dann wundert es mich auch sehr dass dein gyn nichts näheres dazu gesagt hat. Ich bin jetzt bei 1,6 cm nach cerclage und hab quasi immer noch Bettruhe. Ich würde nochmal anrufen und nachfragen und es auf jeden Fall engmaschig kontrollieren lassen. Ich drück dir ganz fest die Daumen! !!! lg
P.S. wobei P steht glaub ich für Portio, also Muttermund. Dann wäre eventuell der Muttermund 1,5 cm auf? ?? Sorry bevor ich noch mehr Quatsch rede... vielleicht wirklich einfach nochmal den Arzt anrufen. ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 16:23 von Anele83.

Werbung
Status:
schrieb am 09.10.2014 16:39
So gerade nochmal mit meiner Hebi gesprochen. Sie sagte das der Befund bei einer Frau, die ihr 3tes kind bekommt nicht ungewöhnlich wäre. Wäre es das erste oder zweite, würde man schon ganz anders handeln. Sie sagte etwas schohnen und keine sorgen machen smile

Status:
schrieb am 09.10.2014 16:44
Das ist doch wunderbar !!!!! Freut mich! smile Sorry falls ich da irgendwie Quatsch geschrieben habe eben. Ist doch besser einen Fachmann zu fragen! zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 16:46 von Anele83.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021