Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 09.10.2014 08:33
So da la, alles ok beim Baby, alles zeitgerecht und tip top und wir bekommen einen 2. Mann
Da wir ein Pärchen haben war es und egal und wir freuen uns einfach total darüber noch einmal dieses kleine Wunder erleben zu dürfen!

Juhuuuuu und der ET soll auch beim 1. März bleiben, so dass ich am Sonntag Bergfest feiern kann


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
avatar    Passi
Status:
schrieb am 09.10.2014 08:44
Herzlichen Glückwunsch zum Buben ! Toll das alles in Ordnung ist.
Lg Sandra


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
avatar    Mia90
Status:
schrieb am 09.10.2014 10:12
Glückwunsch meine Liebe!
Freut mich zu hören, dass alles toppi ist und du immernoch ganz vorne sitzt zwinker Wahnsinn... Erinner mich noch dran, wie wir uns gefreut haben, als die 1. die 12+0 erreicht haben als wärs gestern... und jetzt?? Schon Bergfest...Wow... Wo ist die Zeit hin? guckguck
Ich trag dann dein Outing auf die Liste ein zwinker
Bin schon sehr gespannt auf unsere FD... leider erst in 3 Wochen traurig noch soooooooo ewig lang hin...
Liebste Grüße


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
avatar    schneeflocke1706
Status:
schrieb am 09.10.2014 10:40
herzlichen Glückwunsch Traum 09

ich muss noch bis zu 4.11 warten dann hab ich Feinultraschall.

GLG Heidi


  Werbung
  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
no avatar
   dani1212
schrieb am 09.10.2014 10:49
guten morgen und gratulation zum 2.jungen und dass bei der feindiagnostik alles gut war Ich freu mich sehr

ich hab nä woche feindiagnostik und hoffe, dass es endlich mal ein verlässliches outing geben wird zwinker momentan geht die tendenz richtung junge. mein 4.sohnLiebeund das erste kind meines freundes! allerdings wollte die ärztin sich noch nicht wirklich festlegen...

alles liebe!
dani


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
no avatar
   Traum09
Status:
schrieb am 09.10.2014 11:08
Ja, die Zeit rennt nur noch so dahin. In 2 Wochen hab ich normale VU, dann auch mit dem Zuckertest -war bei den Großen negativ und ich hab auch keine Sorge diesmal in die Nähe der Werte zu kommen. Tja und dann geht es auch bald schon mit den CTGs los Ohnmacht und ab der 30. SSW dann alle 2 Wochen VU im Wechsel Hebi und Gyn

@ Dani: dann drück ich die Daumen für ein Mädel nach 3 Jungs ... ich weiß nicht, ob ich so schnell nem 3. zugestimmt hätte, hätte ich 2 Jungs grins nein, ich schätze, dass wäre mir egal gewesen

Ja und die Maus wird dann bei uns ein Prinzesschen ROFL wohl eher nicht, ich bin auch kein Püppi, bin viel draußen und nicht dauergeschminkt - trotz allem würd ich mich als durchweg weiblich ansehen. Naja, aber der arme Freund später von der Maus ... muss sich an den Brüdern vorbeitasten und am Papa Ich wars nicht wobei, so agil wie die Maus ist, muss der Mann noch gebacken werden, der hinter ihr später herkommen will. Die hat richtig Pfeffer im Popo, gesunden Pfeffer!


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.10.2014 12:22
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bald feiert das erste Märzi Bergfest Ohnmacht

Herzlichen Glückwunsch zum Outing, und was noch viel wichtiger ist, schön, dass der kleine Mann gesund zu sein scheint!

LG Nozilla


  Re: Märzi zurück vom OrganUS mit Outin
no avatar
   dani1212
schrieb am 09.10.2014 12:22
@traum-nach drei jungs wäre ein mädchen natürlich schon mal interessant
wobei ich sagen muss, dass ich durch meine drei wirklich super lieben jungs, auch jederzeit gern noch einen vierten jungen nehmen würde Ja
dadurch, dass es bei mir mit 41j nochmal spontan mit der schwangerschaft geklappt hat und dass bisher alles so gut läuft, bin ich einfach nur dankbar, dieses (wie du es auch beschreibst) tatsächliche wunder nochmal erleben zu dürfen!!
..aber gespannt bin ich natürlich trotzdem smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021