Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alle SS Symptome weg?!
no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 09.10.2014 07:27
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin so versichert traurig ich bin jetzt 5+1 und seit 2 Tagen ist das flaue Gefühl am Morgen und die Geruchsempfindlichkeit weg. Die Brüste tun nur noch etwas weh und auch das Ziehen im Unterleib ist meist nur abends zu spüren. Ich hab solche Angst, dass die Schwangerschaft schon vorbei ist traurig Mag mir jemand Mut machen?

Liebe Grüße von einer traurigen Lorelai

Re: Alle SS Symptome weg?!
Status:
schrieb am 09.10.2014 07:32
Sei froh Ich wars nicht

Die kommen schon wieder, keine Sorge.

Ich hatte das Glück, und wurde in allen 3 Schwangerschaft davon verschohnt. Also weder übel noch Brüste noch dies und das Das ist super

no avatar
   babyglück2015
Status:
schrieb am 09.10.2014 07:42
Ging mir letzte Woche ähnlich, alles weg und seit 2 Tagen schlägt alles erbarmungslos zu, meine Hupen LOL fühlen sich an, als würden sie jeden Moment platzen, mir ist von Früh bis späten Nachmittag dauerschlecht und mir leiert es im Koppe! Also sei froh, dass es grad nicht soviel Anzeichen gibt, Du wirst die beschwerdefreie Zeit noch herbei sehnenknuddel

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 09.10.2014 07:47
Ich hab einfach solche Angst, dass es schon vorbei ist. Hab heute US und so eine Panik davor traurig

Werbung
no avatar
   duichwir
Status:
schrieb am 09.10.2014 08:10
huhu

Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich von Anfang an mit Sodbrennen,Haarausfall,Übelkeit und Müdigkeit begleitet
Bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde ich von Anfang bis zum ende, mit Übelkeit,Sodbrennen und schlechter Laune begleitet.
Bei meiner dritten Schwangerschaft (Leider FG) wurde ich von starker Übelkeit begleitet.

Jetzt bei meiner vierten Schwangerschaft ist ALLES anders, ich bin mal müde, aber das war es auch schon.
Weder Übelkeit,Müdigkeit,Sodbrennen,ziehende Brüste noch sonstwas.
Sobald mal was anders ist, also doch mal kurz was da ist und dann wieder weg, mach ich mir totale Gedanken,aufgrund dessen bin ich Donnerstag mit einen total komischen Gefühl zum FA weil ich dachte, das kann ja nichts werden,so ohne großartige Anzeichen...aber es war alles bestens smile

Ich denke, manchmal hat man einfach das Glück,das es einem lange gut geht, wir sollten froh darüber sein.
Du wirst sehen, sicher kann dein FA dich nachher beruhigen

Status:
schrieb am 09.10.2014 10:17
Huhu,
dir haben ja schon viele geschrieben... Bei mir wars auch so... Auf einmal alles weg... Nur bissl Brustspannen... Und ab da an kam dann auch nur noch die Müdigkeit und der Schwindel nochmal wieder... Aber: genieße es... Ich weiß, das ist am Anfang schwer, weil man einfach eine intakte Schwangerschaft an den ganzen "bösen" Symptomen fest macht... Aber es gibt auch sooo viele ohne irgendwelche Symptome, bei denen alles tip top in Ordnung ist! Also: vertrau in dich und deinen Krümel! Es wird schon alles gut sein smile
Viel Spaß nachher beim US smile Genieß diesen Moment (aber erschrick nicht, falls man noch nicht viel sieht... es ist doch noch arg früh... Ich hatte 1. US bei 6+3, selbst da hätte man noch kein Herzchen sehen müssen...). Berichte doch hier mal, wie es war smile

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 09.10.2014 11:12
Puh, das beruhigt mich etwas. Ich hatte halt gelesen, dass entweder die Beschwerden da sind oder eben nicht, aber irgendwie nicht wirklich viel dazu gefunden, dass 4. Woche noch Beschwerden da sind und in der 5.Woche alles weg ist.

1. US war ja am Montag:

Ich hab halt einfach Angst, dass sich irgendwas zurück entwickelt hat. Hcg war am Montag 1581 und der CB digital zeigt immer noch 2-3...
Ich weiß, haut mich, ich bin einfach nach all der Zeit ein kleines Nervenbündel...

schrieb am 09.10.2014 12:23
Zitat
Lorelai1783
. Hcg war am Montag 1581 und der CB digital zeigt immer noch 2-3...
Ich weiß, haut mich, ich bin einfach nach all der Zeit ein kleines Nervenbündel...

Bei mir hat der CB am gleichen Tag noch 2-3 angezeigt (mit Morgenurin!), an dem der Blut-HCG bei über 6000 lag!

schrieb am 09.10.2014 12:26
Zitat
Lorelai1783

Ich bin so versichert traurig ich bin jetzt 5+1 und seit 2 Tagen ist das flaue Gefühl am Morgen und die Geruchsempfindlichkeit weg. Die Brüste tun nur noch etwas weh und auch das Ziehen im Unterleib ist meist nur abends zu spüren. Ich hab solche Angst, dass die Schwangerschaft schon vorbei ist traurig Mag mir jemand Mut machen?

Wenn es danach ginge, welche Symptome man hat, bin ich nie schwanger gewesen zwinker Hab genau dreimal gebrochen und inzwischen wächst der Bauch mit entsprechenden Dehnungsschmerzen. Ansonsten: nix! Freu dich einfach, wenn du nicht leiden musst. Die Befindlichkeiten in der 4./5. SSW gehen auf steigende Progesteronwerte zurück und haben nur indirekt mit der Schwangerschaft zu tun zwinker

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.10.14 12:29 von Krabbenmama.

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 09.10.2014 17:49
Zitat
Parisienne
Zitat
Lorelai1783
. Hcg war am Montag 1581 und der CB digital zeigt immer noch 2-3...

Bei mir hat der CB am gleichen Tag noch 2-3 angezeigt (mit Morgenurin!), an dem der Blut-HCG bei über 6000 lag!

Das macht mir echt Hoffnung! War ganz schön niedergeschlagen heute früh. So eine FG vorher macht einem echt den Kopf kaputt...

Danke fürs Mut machen Mädels!knuddel

Im US war alles ok. Laut US wäre ich sogar 5+3 statt 5+1Ich wars nicht

Aber so lange ich keine embryonale Strukturen gesehen habe und ein Herzschlag da ist, komm ich glaub ich nicht runter...Hammer

Hier dann mal das Bild smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021