Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

heute noch nichts gespürt
no avatar
   Andrea12345
Status:
schrieb am 08.10.2014 18:34
Hallo,
ich hab da mal eine frage eigendlich taste ich meinen Bauch fast Täglich ab und massiere ihn beim eincremen. und da ist mir bis jetzt immer aufgefallen wo der kleine Mann liegt da ist das gewebe etwas härter und heute find ich diese härtere stelle einfach nicht hab denn kleinen auch heute noch nicht gespürt kann es sein das er tief hinten liegt?
bin jetzt 18+5

lg

Re: heute noch nichts gespürt
no avatar
   dani1212
schrieb am 08.10.2014 18:53
liebe Andrea,
bin fast so genauso weit wie du, also 18+4, und bei mir isses ähnlich. meistens spüre ich eine harte "beule" auf der re.seite der gebärmutter. manchmal aber auch links...und manchmal ist da nix hartes zu spüren....dh das kleine hat sich bestimmt eher nach unten oder hinten verkrümelt zwinker wart mal ab, bis du heut abend zur ruhe kommst, dann spürst du den kleinen bestimmt auch wieder. hatte am we ultraschall und auch da hab ich trotz permanenter bewegung der kleinen maus, auch nicht alle gespürt...
alles liebe.
dani

Status:
schrieb am 08.10.2014 19:06
Hallo Andrea,

Mach Dir keine Sorgen, das heißt gar nichts. Ist noch zu früh, dass Du Dein Baby täglich spürst. Da ist im Moment noch viel zu viel Platz und sie können sich super verstecken. Ich habe aber 20+3 den Kleinen täglich gespürt, aber auch das muss nicht sein. Kommt immer auf Plazenta und viele andere Faktoren an. Gestern konnte ich ihn auch erst nicht orten, obwohl mein Kleiner schon weit über 1 kg wiegt und um die 36 cm groß ist.

Glg

Status:
schrieb am 08.10.2014 19:21
Bei 18+ hab ich unsere maus sehr selten gespürt, also echt nicht jeden tag.
du musst bedenken, das die kinder fast 22std am Tag schlafen.

also nicht verrückt machen smile

Werbung
Status:
schrieb am 08.10.2014 21:10
wenn du ganz tief in den bauch atmest und die luft anhältst, zappelt bestimmt jemand zwinker das gibt einen sauerstoffkick.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021