Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich komm zu euch Mailies smile
no avatar
   schneckete
schrieb am 07.10.2014 12:45
Hallo ihr lieben.

ich war heute beim 2. Ultraschall und man sah meinen Krümel mit 13 mm und einem regelmäßigen Herzschlag smile Jippih! Ich freu mich so smile

Laut Arzt bin ich heute 7+4, laut PU 7+5, aber das macht ja nun keinen Unterschied smile

Bin heute damit aus der Kiwu-Klinik entlassen worden smile

Nächste Woche Mittwoch hab ich dann bei meiner "normalen" Frauenärztin meinen ersten Termin. Ich hoffe so, dass alles gut weiter geht smile Bin aber optimistisch nach dem Tag heute smile

GLG

Re: Ich komm zu euch Mailies smile
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 07.10.2014 12:55
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Mailies Party

Schön das alles gut ist smile

Wir Piepen immer Freitags.
Da habe ich auch meinen nächsten Termin (bei 8+1) bin auch schon gespannt ob das Krümel gewachsen ist. Herz durfte ich bei 6+0 schon sehen.

www.mailies2015.jimdo.com ist unsere HP, ist leider noch nicht oben mit in der Liste hinzugefügt worden.

Lieben Gruß
Niffelchen

no avatar
   schneckete
schrieb am 07.10.2014 13:00
@niffelchen:
Dank Dir, hab schon ne mail an die mailies geschrieben smile
Mein erster US war an 5+6 und da war nur ne Fruchthöhle, so dass ich jetzt echt 13 Tage gebangt habe und heute die Erlösung smile

Wünsch Dir am Freitag einen schönen US smile

Status:
schrieb am 07.10.2014 13:06
Wie cool!!! Ich freue mich auch sooo für dich! Ich habe heute in einer Woche meinen nächsten US. Dann weiß ich mehr zum SS-Alter.

Werbung
Status:
schrieb am 07.10.2014 13:59
TOLL, Schneckete, herzlichen Glückwunsch!!!

no avatar
   schneckete
schrieb am 07.10.2014 17:55
Dank euch, ganz lieb eure Glückwünsche smile))

Hab heute Mittag nochmal nen Anruf von der Kiwu-Klinik bekommen.
Ich muss mein Progesteron nochmal erhöhen, da der Wert nicht dramatisch, aber eben gesunken ist. D. h., nächste Woche wieder Blutabnahme und noch keine echt "Entlassung". Halb so wild, wäre nur so schön gewesen, wenn alles gepasst hätte smile

GLG an euch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021