Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

3. Oktober-Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2014 06:06
Bereits entbunden – Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Wunder! Baby Baby

13.07.14 verywell (Mädchen und Sternenjunge an 27+2) – wir denken ganz fest an S.-L. und die kleine Kämpferin T.-M.!
13.08.14 mobsi (Junge)
30.08.14 Liebeskugel (Ü-Ei Mädchen an 35+1)
13.09.14 Schneeball81 (2 Mädchen an 37+1)
18.09.14 Leinica (Mädchen 38+3)
20.09.14 Pusteblume (Junge 38+1)
23.09.14 Epidium (Junge 37+1)
27.09.14 -Ema- (Mädchen 38+2)
28.09.14 ^^GrueneGurke^^ (Mädchen 37+1)
30.09.14 Lino79 (Mädchen 38+1)
01.10.14 Baby2punkt0 (Junge)
02.10.14 Ina1207 (Mädchen 39+6)

Warten auf ET : *wart*

02.10.14 Lielou

05.10.14 Chirat
05.10.14 Elni82

06.10.14 Cadmag
06.10.14 MissSecret86

07.10.14 CaMa 2712

08.10.14 Batzin
08.10.14 Paddy1
08.10.14 Sladi

09.10.14 –aeb-

10.10.14 magi123
10.10.14 Kampfzwerg2011
10.10.14 wochenende

11.10.14 Fiii
11.10.14 Axolotl87

13.10.14 Tickle_Bellybutton

15.10.14 Anne1986

16.10.14 MissMarc

17.10.14 Oktobersonne

20.10.14 Teetasse
20.10.14 Malin31

21.10.14 angelheart82

23.10.14 Julano2013

24.10.14 Tahni
24.10.14 Spicyfruity

25.10.14 Purzel84

27.10.14 Trudi87
27.10.14 Thamms

28.10.14 lillyfee83

30.10.14 biene911

31.10.14 Elippe
31.10.14 Aenny
31.10.14 pinacolada2005

Geplante KS-Termine und Termine zur Einleitung:

06.10.14 Chirat (EL)
06.10.14 Kampfzwerg2011
09.10.14 Monique1974 (KS)

Aktuell im KS:

Verstrichene ETs, aber noch keine Storchenmeldung :

01.10.14 Hebi0206
01.10.14 Antjeee

Wir denken auch an unsere Sternenmamas LaGuNaLaI, Anjalein82, Marie*, Muppy, mkfu, Nina25, Jack77 und Drienchen sowie den kleinen Sternenzwilling von Thamms und Sternenjunge S.-L. von verywell.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 06:09 von Spicyfruity.

Re: 3. Oktober-Piep
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2014 06:18
Guten Morgen Ihr Lieben!
Meine herzlichsten Glückwünsche an Ina und Baby! Auf dass es den Mamas bald supergut geht und auf eine tolle Kuschelzeit mit den Zwergen! Geburtstag

Ich hab das mit der Liste mal versucht, aber nicht alle Smileys rüberbekommen...hoffe, das kann morgen jemand besser als ich LOL

Bei mir ist babymässig alles wie gehabt. ABER ich bin jetzt 40. Oh Mann Exitus Gut, konnte man schlecht aufhalten. Und ja, das wird das beste Lebensjahr ever, denn ich bekomme tatsächlich ein Baby, was für ein Geschenk. Trotzdem ist das jetzt eine ganz andere Hausummer...
Ich bekomme heute Mittag Brunch-Besuch und lass mich bisschen feiern und verwöhnen. Erst wollte ich ja nix machen, aber ich finde es immer komisch, wenn Geburtstag so einfach vorbeigehen. Habe also bisschen Familie und bisschen Freunde eingeladen. Ich glaube, das wird schön.
Wie auch immer, ich hoffe, irgendeines der Kekse schafft es heute, auf die Welt zu kommen. Der Feiertag ist ein tolles Geburtstdatum Party

Einen schönen Tag für Euch alle, schön, dass es die Oktoberlis gibt!!!

no avatar
   oktobersonne
schrieb am 03.10.2014 06:56
Happy Birthday, liebe Spicyfruity Geburtstag

Du wirst sehen, bald fühlt sich die 40 auch nicht anders an als 38 od. 39. und als jung(gebliebene) BaldMami kriegen wir sowieso noch einmal eine. Frischekick. Also laß Dich schön feiern und genieß Deinen Tag.
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2014 07:30
Herzlichen Glückwunsch den beiden frisch entbundenen grins

@Ina: Wow, das ging ja schnell!

@ Spicyfruity: streichel so ein Mist.. Trotzdem Geburtstag knutsch

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 09:03 von pusteblume86.

Werbung
no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 03.10.2014 08:18
Guten Morgen!

Alles liebe zum Geburtstag! Bin auch schon 35. Aber unseren Kindern ist das egal!!! Feiert schön!!!

@antjeee und hebi auf gehts!!!

no avatar
   antjeee
schrieb am 03.10.2014 08:28
Einen wunderschönen guten Morgen!
@ina & baby: herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse! Ich freue mich wirklich sehr für euch!

Bei mir tut sich rein gar nichts. Selbst die Mini wehen die ich sonst mal hatte sind weg seit 3 Tagen.
Heute kommt die Hebamme zu mir fürs ctg. Mal sehen was sie sagt.
Ich versuche ruhig und geduldig zu bleiben und meine freie Zeit noch zu genießen.
Verrückt machen bringt ja auch nichts.
Nur so langsam bin ich wirklich gespannt auf das Geschlecht. zwinker

Liebe Grüße an euch Mädels :-*

no avatar
   hebi0206
schrieb am 03.10.2014 08:29
Guten Morgen meine lieben!

@ ina: Wow Wow 18:11 geboren und um 15:30 erst bsp-
Das ist ja eine Wahnsinns Zeit!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich
Zu eurem kleinen Wunder! Schöner Name! Und ich bin schon
Sehr gespannt von dieser schnellen Geburt zu lesen!

@ baby: super, dass du auch schön kuscheln darfst! Auch dir
Gratuliere ich von ganzem Herzen zur Geburt! Ich hoffe natürlich,
Dass es dir bald besser geht und du diese wertvollen Tage voll auskosten
Kannst! Auch ein wunderhübscher Name!

@ kampfzwerg: das ist schon frustrierend wenn man sich auf eine spontane
Geburt einstellt und dann alles anders kommt... Aber Hauptsache deinem
Zwergi geht's gut und es wird gesund zur Welt geholt und die geht's dann auch
Gut wenn es endlich da ist. Montag hat du gesagt ist jetzt ks Termin oder?! Musst
Du so schon rein zur Aufnahme?

@ spicyfruity: happy Birthday!!! Ich kann bzgl. Alter nicht mitreden, bin noch ein
Jubgspund😉, aber ich kenne viele Mamis über 40, die aufgrund ihrer kleinen Kinder
Wirklich fit und jung geblieben sind und sich so aussehen und das wird bei dir genau
So sein!😙

Sagt ist bei euch in d heute Feiertag??? Bei uns in ö nicht.

Ich hab zwar eine erholsame Nacht hinter mir aber lieber wär mir natürlich gewesen
Ich hätt wegen oder bsp bekommen, aber nix da... Diese kleine schlimme Maus hat es
Wohl einfach noch zu gemütlich da drinnen. Naja, ich mach heut wieder brav meine
Wehenanregenden Maßnahmen und warte... Bleibt mir ja nix anderes übrig!😌

Status:
schrieb am 03.10.2014 08:56
Guten Morgen!

Ina und Baby: Herzlichen Glückwunsch! Elefant das sind ja gute Neuigkeiten! Wünsche Euch eine gute Kennenlernzeit und Baby gute Besserung!

Spicfruity Geburtstag

Kampfzwerg, das ist ärgerlich - aber wohl besser, auf der sicheren Seite zu sein... Wünsch alles Gute für den nächsten Termin!

Hebi, was für Massnahmen machst du nebst den Schüsslersalzrn? Ich bis jetzt Himbitee, und ich versuche, mich zu bewegen (was mit dem Bürojob aber nicht so einfach ist...). Kann man sonst noch was machen?

Bei mir alles ruhig, hatte eine gute Nacht, doch heute Morgen sagte mein Mann: Wow der Bauch ist aber gewachsen über Nacht! Und er hat Recht, hat nochmals einen Schub gemacht... Habe heute versucht, mal den Mumu zu tasten - ich weiss, man soll das ja nicht tun. Aber ich habe gut desinfiziert und war ganz vorsichtig und es hat mich Wunder genommen, ob er schon offen ist, nachdem die Ärztin am Mittwoch ja gar nicht nachschaute, weil sie es "irrelevant" fand... Naja, gebracht hats nichts, ich hab den Mumu gar nicht gefunden. traurig Ich hoffe immer noch auf eine Geburt vor dem Termin - ich hab's echt langsam gesehen! Ich wars nicht

Schöner Freitag,
angelheart

Status:
schrieb am 03.10.2014 08:56
Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem KH,

Gott sei Dank ist bei mir alles soweit ruhig. Verdacht auf Blasensprung hat sich nicht bestätigt, denke das ich gleich nach der Visite wieder nach Hause darf.
CTG wurde vorhin nochmal geschrieben, bis auf eine Mini Wehe in 30 Minuten nix spannendes passiert.

Happy Birthaday Spicy, genieß den Tag.

Allen Neu Mamis Herzlichen Glückwunsch und eine tollte Kuschelzeit

no avatar
   Baby gast
schrieb am 03.10.2014 09:06
Danke für die Glückwünsche. Ich hoff das ich um eine Bluttransfusion drum rum komme und bald wieder auf den Beinen bin.
Heute hat erst mal das tochterkind Geburtstag 😊
Ich wünsche euch allen ein feiertagskind und spicy dir alles liebe zum Geburtstag.

no avatar
   hebi0206
schrieb am 03.10.2014 09:12
Meine Hebamme hat gemeint bis Ende dieser Woche, also et+5 soll
Ich mal die milden Maßnahmen versuchen. Das sind laut ihrer Aussage:
Viel Bewegung, liebevoller Sex mit bristwarzenstimu, ingwertee, himbitee und
Schüsslersalze. Danach ergreifen wir härtere Maßnahmen.😜

Zitat
angelheart82
Guten Morgen!

Ina und Baby: Herzlichen Glückwunsch! Elefant das sind ja gute Neuigkeiten! Wünsche Euch eine gute Kennenlernzeit und Baby gute Besserung!

Spicfruity Geburtstag

Kampfzwerg, das ist ärgerlich - aber wohl besser, auf der sicheren Seite zu sein... Wünsch alles Gute für den nächsten Termin!

Hebi, was für Massnahmen machst du nebst den Schüsslersalzrn? Ich bis jetzt Himbitee, und ich versuche, mich zu bewegen (was mit dem Bürojob aber nicht so einfach ist...). Kann man sonst noch was machen?

Bei mir alles ruhig, hatte eine gute Nacht, doch heute Morgen sagte mein Mann: Wow der Bauch ist aber gewachsen über Nacht! Und er hat Recht, hat nochmals einen Schub gemacht... Habe heute versucht, mal den Mumu zu tasten - ich weiss, man soll das ja nicht tun. Aber ich habe gut desinfiziert und war ganz vorsichtig und es hat mich Wunder genommen, ob er schon offen ist, nachdem die Ärztin am Mittwoch ja gar nicht nachschaute, weil sie es "irrelevant" fand... Naja, gebracht hats nichts, ich hab den Mumu gar nicht gefunden. traurig Ich hoffe immer noch auf eine Geburt vor dem Termin - ich hab's echt langsam gesehen! Ich wars nicht

Schöner Freitag,
angelheart

no avatar
   Julano2013
Status:
schrieb am 03.10.2014 10:07
Guten morgen!

@Ina& Baby: herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel Zeit. Ich hoffe Baby, dass es dir schnell besser geht!

@Spyci: Geburtstag lass dich feiern und genieße deinen Ehren Tag!!

Bei uns gibt es nichts neues! Bin heute Nacht wach geworden, weil ich geträumt habe meine blase wäre gesprungen... War aber nur ein Traum! Habe dann aber lange gebraucht um wieder eingeschlafen!

Wünsche allen einen schönen tag und denen wo es heute los geht eine schöne Geburt!

Liebe grüße

Julia

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 03.10.2014 10:21
Guten Morgen
Wir kuscheln seit gestern 2.10. um 9:50 Uhr
Unser Burschi hat 4000g, 59cm und einen KU von 37,5cm

Herzliche Glückwünsche den anderen Mamis
und alles liebe und gute den Bald-Mamis!!
Das ist super

no avatar
   Monique1974
schrieb am 03.10.2014 10:23
Spicyfruity alles liebe und gute zum Geburtstag, Feier schön.

Aeb, herzlichen Glückwunsch zum Baby, eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

Thamms, gut wenn du nochmal nach hause darfst.

@me, eine Erkältung hat mich fest im Griff und eingeschlafen bin ich erst gegen vier traurig.

no avatar
   Julano2013
Status:
schrieb am 03.10.2014 10:34
@ Wochenende: herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kuschel Zeit!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021