Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: **********Mailie-Piep**********
no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 03.10.2014 21:09
Yaya, das hast du schön geschrieben.. *schnief*

Status:
schrieb am 04.10.2014 07:54
Ich denke auch gerade über Yayas Worte nach. Das klingt sehr richtig. Ich denke, so werde ich es versuchen. Sehr schöner Gedanke.

Seit ein paar Tagen bin ich auch sehr relaxt. Klar bin ich erleichtert, dass der letzte US gut war, aber ich bin seitdem irgendwie tief davon überzeugt, dass die Natur es bestmöglich richten wird.

Heute morgen war ich mit meinem Mann im Park. Er war joggen und ich walken. Joggen darf ich laut Arzt derzeit nicht. Und wirklich - es war sooo toll!

Evtl. Gehen wir Anfang nächsten Jahres auch wieder nach Europa zurück. Das wäre nun auch toll. Es bleibt also spannend. Mein Mann fliegt nächste Woche zu Gesprächen. Bitte Daumen drücken!

Status:
schrieb am 04.10.2014 15:02
Hallo zusammen.

Wow Prinzessin Dein Bauch sieht ja schon richtig groß aus!Elefant

@Sumaya es tut mir unendlich leid für Dich.

@Me: Ich kann mich kaum auf den Beinen halten ich bin soooooowas von Müde!
Dieses Wetter macht mich aber auch echt fertig, hoffentlich kommt endlich bald mal ein wenig kältere Luft und der Herbst !

Sonst geht es mir aber immer noch recht gut.
Meine Blutwerte vom vorletzen Do.waren alle super!

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE und alles gute mit euren Krümelchen.

Status:
schrieb am 05.10.2014 07:22
Oh man, doof - jetzt hatten mein Mann und ich das erste Mal GV nach Bekanntwerden der Schwangerschaft und es hat dann ganz minimal geblutet. Hat auch direkt wieder aufgehört. Ist wohl ein kleines Blutgefäß geplatzt. Ich mache mir keine Gedanken deshalb, aber werden so halt wieder eine Weile keinen GV haben. Nicht so tragisch, nur doof.

Ich hatte die Hoffnung, dass alles glatt geht. Vor dem positiven Test hatte ich SB, welche dann ab pos. Test und Progesteron schlagartig aufgehört haben. Daher hatten wir auch so lange keinen GV.

Wie schaut es diesbezüglich bei euch aus? Klappt GV?

Werbung
schrieb am 05.10.2014 09:11
Zitat
MeMiddleEast

Wie schaut es diesbezüglich bei euch aus? Klappt GV?

Klappt zwinker
Habe mich aber auch erst vorgestern wieder getraut, denn die ersten Tage vor und nach NMT hatte ich auch ziemliche Schmierblutungen, die aber nach ca. einer Woche von selbst aufgehört haben. Ich denke, wenn die Blutung wirklich nur kurz und in direktem Zusammenhang mit dem GV kam, kann sie eigentlich nichts anderes bedeuten, als dass durch den Druck ein Äderchen geplatzt ist.

Status:
schrieb am 05.10.2014 09:12
wir hatten seit ES keinen GV mehr Ich werd rot
liegt an unseren gegensätzlichen Arbeitszeiten, meiner Müdigkeit und meiner Angst..
Freitag habe ich Arzttermin wenn da alles ok ist dann gerne wieder aber ich bin wirklich sehr angespannt sodass mir nach allem außer GV ist..

Status:
schrieb am 05.10.2014 10:39
Unser Sexualleben hat durch die lange KiWu-Zeit echt gelitten. Daher wäre es schön, wenn sich das nun während der Schwangerschaft wieder entspannen würde. Nun "müssen" wir ja keinen Sex mehr haben, um ss zu werden, hi hi. Nun denn, wir warten nun bis zur nächsten VU ab und fragen da auch den Doc. Dann probieren wir es danach halt nochmal. Vermutlich alle zwei Wochen mal sanft ausprobieren, ob es o.k. ist. ...und vermutlich Stellung wählen, wo ER nicht so tief reinkommt.

Status:
schrieb am 05.10.2014 12:48
Ich hab mich bislang auch noch nicht wieder so recht getraut.pfeifen
Hatte ja auch ein wenig mit minimaler SB zu tun die ja durch das Famenita sofort weg war, aber trotzdem hab ich noch nicht so recht den Mut gefunden für GV.

Ausserdem bin ich dauernd Müde und der UL zieht und zwackt.Ich wars nicht
Naja mal schauen,geht schon irgendwann wieder.

Status:
schrieb am 05.10.2014 13:38
Hallo Mädels,

bei mir ist bisher alles gut. Donnerstag habe ich wieder Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt.
Heute schon 9+0, 10. Woche, Zeit vergeht richtig.

GV klappt bei uns, hatte auch schon ne Kontaktblutung, aber da mach ich mir keine Gedanken drüber, solange alles gut ist.

Ich verpass das irgendwie immer Freitags mitzupiepen, da hab ich meistens so viel Stress, dass das voll unter geht Ich wars nicht

Ich wünsch euch allen dann noch einen schönen Sonntag winkewinke

no avatar
   79Sonnenschein
schrieb am 06.10.2014 11:14
Hallo ihr Lieben,

wir waren am WE unterwegs und daher konnte ich gar ncht piepen.

Bin etwas verunsichert, denn beim US (in der KIWU) letzte Woche Montag kam raus, dass der Dottersack etwas zu groß sei
(Embryo wäre bei 7+3 nur 5,9 und Dottersack angeblich bei 7,0 gewesen).
Dann war ich Mittwoch noch einmal bei meiner FA, die dann bei 7,5 einen Embryo von 7,1 und einen Dottersack von 5,9 gemessen
hat. Ich wurde auch eine Woche zurück gestuft, was bei einer künstlichen Befruchtung doch eigentlich gar nicht sein kann....
Zu großer Dottersack kann einen Chromosomenfehler bedeuten.... muss aber auch nicht....

Jetzt bin ich total verunsichert und irgendwie auch ernüchtert. Kann nicht mal nach den langen Jahren endlich mal was gut laufen?

Meine FA ist jetzt erstmal im Urlaub, so dass ich "erst" am 22.10. wieder hingehen und erneut schallen lasse. Bitte drückt mir bis dahin
die Daumen, dass ich nicht ausflippe..!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021