Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**********Mailie-Piep**********
Status:
schrieb am 03.10.2014 05:20
Guten Morgen ihr Liebenwinkewinke, ich fange schon mal schnell an zu piepen, ich muss gleich zur Arbeit!

@all: ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut!
@MeMiddle: ich schreibe dir heute Abend zurück, hab es in den letzten Tagen nicht geschafft.
@Niffelchen: die Liste sieht toll ausIch freu mich sehr, wann willst du sie bei den Listen mit einfügen?
@me: Mit der Übelkeit ist es etwas besser, allg. ist viel zu tun, mit Kind, Arbeit, Haushalt, Mann und Tieren. Aber wem geht es nicht so, dass gehört nunmal dazu! Aber sonst bin ich eben froh, dass es mir etwas besser geht und ich mich auch mal unschwanger fühle

Liebe Grüße und eine schönen Feiertag wünsche ich euch winkewinke

Re: **********Mailie-Piep**********
no avatar
   duichwir
Status:
schrieb am 03.10.2014 06:00
guten morgen Mailis,

gestern bei 6+3 hatte ich meinen ersten FA Termin,so aufgeregt und ängstlich war ich schon lang nicht mehr.
Nach der FG im Mai, hab ich mir für denTermin alles mögliche ausgemalt, aber nicht das,was kam:
Die FÄ machte den US an, ich überflog schnell alles und dann bin ich an einem Fleck hängen geblieben, weiß und am pochern-Das Herz Danach hab ich dann unseren Zwergi bewundert, er war 6,4mm großElefant

Jetzt bin ich unendlich erleichtert, die Hürde welche wir im Mai nicht schafften, ist nun geschafft,den Rest bekommt Zwergi nun auch hin,da bin ich mir sicher, immerhin hat es ja einen Schutzengel.Im Laufe des gestrigen Tages habe ich es dann auch realisiert: Ich bin SCHWANGER und ich werde wieder MAMA Schnuller

Von den Anzeichen her muss ich sagen, ist es das ganze Gegenteil zu meinen anderen SS, da wurde ich von Anfang an mit Müdigkeit,Übelkeit,Sodbrennen begleitet.
Jetzt ist mir hin und wieder nur Flau im Magen,müde bin ich immerzu und Blähungen habe ich,aber alles auszuhalten smile

Wünsche allen ein tolles Wochenende und nun hänge ich euch noch meinen Zwergi mit an

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 06:01 von duichwir.

schrieb am 03.10.2014 07:34
Hallo,

Die Uebelkeit hat mich wieder im Griff. Eine Ganztagesuebelkeit, die nur kurzzeitig beim Essen unterbrochen wird. Baeh. Dabei schmeckt vieles Essen gar nicht. Gelueste habe ich aber im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft nicht. Freu mich schon, wenn die Uebelkeit weggeht.

Ansonsten bin ich auch immer noch muede und nicht sondernlich leistungsfaehig. Also nichts neues diese Woche.

schrieb am 03.10.2014 07:46
Hallo!
Ich bin super-mega-müde, weiß gar nicht, wie ich den Tag überstehen soll...Gute Nacht
Ansonsten ist mir etwas dauerübel mit Kopfschmerzen...also, alles nicht besonders.
Schönes Wochenende Euch allen!

Werbung
Status:
schrieb am 03.10.2014 08:53
juhuuu wieder eine Woche vergangen!! Elefant
am Freitag nächste Woche habe ich US, bekomme den MuPa und der ET wird festgelegt smile

mir geht es eigentlich ganz gut, nachts wenn ich zur Toilette muss was 2-6 mal ist! ist mir oft so übel das ich kaum wieder einschlafen kann.
mein Bauch ist schon tierisch gewachsen!! Ohnmacht die Bilder werde ich gleich mal hier hochladen...

meine Arbeit ist toll aber wird schon beschwerlicher.. seit Tagen habe ich UL ziehen klar alles wächst und bereitet sich vor..

winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 08:58 von Prinzessin*.

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 03.10.2014 09:44
Guten morgen zusammen smile

Bins schnell vom Handy.

Bei mir gibt es nicht viel neues.... Außer Übelkeit und meeeega Müdigkeit die mich den ganzen Tag begleiten.
Zum nächsten US geht es erst in ner Woche *seufz*

Mensch Prinzessin das ist ja wirklich schon Bauch. Bin gespannt ob du schon weiter bist.

Die Liste bearbeitet ich heute nach.- für die die sich noch nicht finden. Bzw Änderung waren.

Die Liste sollte schon lange oben amgepinnt sein. Hatte letzten Sonntag alviseluva geschrieben. Hat mich wohl vergessen. Schreibe sie später noch mal an.

Wünsch euch allen ein schönes WE. Melde mich bestimmt später noch mal.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 10:02 von Niffelchen.

Status:
schrieb am 03.10.2014 10:02
Guten Morgen liebe Mailiswinkewinke

mir ist ach noch immer unendlich dauerübel und mein Kreislauf spielt verrückt.
Am Dienstag darf ich wieder zum Arzt, ich freue mich schon so sehr unser kleines Wunder wieder betrachten zu dürfen.
Am Samstag hatten wir einen heftigen Autounfall. Das war ein Schock.
Wir standen an einem Fußgängerübergang als plötzlich ein Auto mit voller Wucht in unser Auto reindüste. Angeblich wäre der Fahrer geblendet gewesen und hätte uns übersehen.
Wir waren völlig geschockt und haben unsere kleine Maus erstmal im Krankenhaus checken lassen.
Vor der Nackenfaltenmessung in drei Wochen habe ich schon große Angst, denn bei Klara kam damals ein schlechter Wert raus.
Die Liste gefällt mir auch richtig gut.ph
Ich wünsche uns allen eine schöne Woche ohne lästige Schwangerschaftswehwehchen.

Liebe Grüße
Mali

no avatar
   Sumaya
Status:
schrieb am 03.10.2014 10:09
Wie ihr bei mir vielleicht schon mitbekommen habt, sieht es nicht gut aus. Embryo ist nicht viel gewachsen und es wird mit einer FG enden. Ich habe am 13.10. noch mal einen Termin bei meiner FÄ. Wenn es bis dahin nicht schon von allein blutet, dann lasse ich mir eine Überweisung zur Ausschabung geben. Ich will es dann so schnell wie möglich beenden. Aber was komisch war, sie schreibt 9. SSW in den Mutterpass obwohl ich erst 8. SSW wäre. Ich wurde ja am Anfang zurückgestuft. Zugehört hat sie mir überhaupt nicht. Naja, ändern wird das auch nichts mehr.

no avatar
   Claire81
Status:
schrieb am 03.10.2014 10:18
gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.07.15 16:05 von Claire81.

Status:
schrieb am 03.10.2014 10:19
Hallo ihr lieben

Ich bin ja gestern erst zu euch in den Bus eingestiegen und hoffe auf eine Fahrt bis Mai.
Mir gehts gut, trinke nur wie in jd Schwangerschaft wie ein Loch. Also 5-6 Liter sinds wieder.

@ Niffelchen:
Würde auch gerne auf eure Liste. Ich wars nicht Was brauchst du da für Daten?

@Prinzessin*:
Wow schon soviel BauchDas ist super

@mali32:
Wie gut das dir und dem Bauchbewohner nichts passiert ist bei eurem Unfall

@Sumaya:
Es tut mir leid das es bei dir nicht gut ausgehttraurig

LG Dessau

Status:
schrieb am 03.10.2014 10:59
Hallo zusammen und einen schönen Tag der deutschen Einheit! An dem Tag denke ich immer an die Ereignisse damals zurück. So bewegend, als wäre es gestern gewesen.

@Locke23: Das ist doch kein Problem! Schön, dass es mit der Übelkeit etwas besser geht.

@duichwir: Ich freue mich wahnsinnig für euch mit. Mir ging es beim Ultraschall am Mittwoch gleich. Was ist da eine wahnsinnige Erleichterung von mir abgefallen! Und Müdigkeit und flau im Magen ist ja wahrlich nicht das schlimmste. Dein Foto ist sooo toll!

@ Yaya: mmh du klingst gerade etwas down. Die Übelkeit, die ich am Anfang noch so fast vermisst habe, weil ich mir so unschwanger vorkam, vermisse ich nun nicht mehr. Immerhin hast du bald den HCG-Gipfel geschafft. Vielleicht lässt es dann nach.

@Parisienne: die Müdigkeit ist sicher ein Signal des Körpers, einen Gang zurückzuschalten. Und gegen Kopfweh auf jeden Fall gaaanz viel trinken.

@Prinzessin: Und der Doc meint nicht, dass du schon weiter bist?!

@Niffelchen: Auch für dich gilt, dass der HCG-Gipfel ja hoffentlich bald erreicht ist und die Übelkeit dann etwas nachlässt.

@Mali: Wir hatten in der Einnistungszeit einen schwereren Autounfall. Uns ist auch jemand reingefahren. Wir hatten Gott sei Dank einen SUV, der ist aber Totalschaden. Ich stand zwei Tage ganz schön unter Schock. Aber der kleine Bauchbewohner hat sich auf en Schreck wohl ordentlich festgeklammert 

@Sumaya: An dich denken wir alle ganz besonders!!!

@Claire81: Ja, ich hatte davon gelesen!!! Glückwunsch und Respekt zugleich. Wir sind ja alle noch in einem Stadium, wo es sinnvoll ist, die Freude etwas verhalten zu haben. Bei dir ja auch betreffend Zwillingsschwangerschaft. Gell, mal sehen, wie es mit beiden weitergeht. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn die Natur entscheidet, dass beide bei dir bleiben, dass dein Körper das gut stemmen wird! Hilf uns nochmal auf die Sprünge – wie bist du schwanger geworden? War das IVF? Wie waren denn deine Schildrüsenwerte genau, als du erhöht hast? Bin da nämlich auch gerade am Analysieren.

@Dessau: Na dann willkommen!!!! So cool!

@Me: Mit geht es blendend! Mir ging es ja von Anfang an körperlich sehr gut, hatte kaum Anzeichen, nur mal Wärmegefühl oder Ziehen im Bauch, aber war schrecklich nervös. Der Ultraschall am Mittwoch hat mich sehr beruhigt. Der Embryo war 3,5 mm groß und das Herzchen hatte wohl vor kurzem angefangen zu schlagen. Der Arzt war sehr zufrieden. Er meint, dass mein Berechnung des SS-Alters ausgehend vom ES nicht hinkommt und hat mich ca. 5-7 Tage zurückgestuft. Aber er meint, das kann man jetzt noch nicht wirklich sagen und will sich da am 14.10. festlegen. Ich habe für mich der Einfachzeit halber mal den Ticker eine Woche zurückdatiert und Niffelchen hat es auch so in der Liste angepasst. Wenn es dann in zwei Wochen heißt, ich bin doch schon weiter, ist das ja nur positiv!
Auf dem Ultraschallgerät konnten wir den pulsierenden Embryo einigermaßen sehen, aber auf dem US-Bild ist alles so dunkel und nicht in der richtigen Zoom-Stufe. Das habe ich nicht eingescannt.

Gestern habe ich mir dann auch ein Schwangerschaftsöl gekauft um meinen Bauch damit einzuölen. Vielleicht hilft es ja etwas zur Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen. Mein Bindegewebe ist leider nicht das beste. Fangt Ihr mit dem Ölen auch jetzt schon an?

Gestern und vorgestern hatte ich so ein Drücken im Bauch. Als ob ich schon merken würde, dass die Gebärmutter wächst und sich da alles im Bauch irgendwie Platz schaffen muss. Von außen sieht man nichts. Aber innen drin merke ich es. Auch habe ich das Gefühl, dass ich meinen Bauch nicht mehr richtig einziehen kann.

Und in der letzten Nacht musste ich 3x raus aufs Klo!

So, bis später mal!

Status:
schrieb am 03.10.2014 11:07
Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern beim US und muss sagen ich bin wieder sooo verliebt! Das Herzchen von unserem Käferchen hat so schön geblubbertElefant. Jetzt trau ich mich auch auf die Liste! Bin heute bei 7+0 und heute morgen hab ich das erste Mal mit ein wenig Übelkeit zu kämpfen. Ansonsten geht es mir prima! (Hoffe das bleibt so)!
Wünsche Euch allen ein wunderschönes WochenendeBlume

Muckelchen!

Status:
schrieb am 03.10.2014 11:12
also weiter kann ich garnicht sein eigentlich, meine Kurve (Link in Signatur) ist eindeutig und es war schon der 18.ÜZ und meinen Körper kenne ich inzwischen schon sehr gut..

eigentlich ist es ja meine 2. Schwangerschaft! die erste wurde ja aber an 17+3 abgebrochen, damals hatte ich zu der Zeit gerade mal so einen Bauch wie jetzt schon aktuell... Hmm

ich bin auf nächsten Freitag zum US gespannt. Vielleicht sind es ja 2 obwohl bei 5+3 ganz klar nur eine Fruchthöhle zu sehen war..
und ein gesundes Kind beten würde mir definitiv genügen...

no avatar
   Niffelchen
Status:
schrieb am 03.10.2014 17:31
@ Sumaya, das tut mir sehr leid für euch traurig

@ Dessau. sende bitte eine email an mailies2015@gmail.com. mit Name, alter, woher, wie schwanger geworden, Vermutung was es wird( wenn ein ein gefühl da ist, ich habs zb. noch nicht) Geschwister?, sternechen? .

@ all... habe die liste jetzt aktualisiert. und ich habe sogar die Option gefunden wie die bilder vergrößerbar sind, mit anklicken.
manchmal ist man im Vorteil wenn man lesen kann Achso!LOL

bin schon sooo gespannt auf nächsten freitag.. hoffe das krümel ist weiter gewachsen und das Herzchen schlägt weiterhin.

schrieb am 03.10.2014 20:45
Prinzessin: Dein Bauch sieht ja wirklich schon viel weiter aus als 8 SSW.! Meiner ist auch ganz schoen dick und ich sehe schon viel weiter aus, aber das kommt eher vom vielen Essen (und eine komische Bauchform nach meiner ersten Schwangerschaft). Zum Glueck faengt die kalte Jahreszeit an und ich kann Strickjacken zum kaschieren anziehen smile. Will es bei der Arbeit noch nicht erzaehlen.

MeMiddleEast: Ja, ich hoffe auch bald die Uebelkeit hinter mich zu lassen smile. So down wie ich mich anhoere bin ich nicht, war ich die letzten zwei Tage. Viele Sorgen und Zukunftsaengste, aber alles wieder gut. Hormone halt ...

Aber ich finde schon, dass wir uns alle freuen duerfen. Jedes Lebewesen, so klein es auch sein mag, hat es verdient, dass man sich darueber freut. Und wenn es kuerzer lebt als wir wollen, dann haben wir uns wenigstens fuer diese wenigen Wochen mit ihm zusammen gefreut. Mir tut es heute noch leid, dass ich mich ueber mein Sternchen nicht richtig gefreut habe (weil ich von Anfang an ahnte, dass es nicht gut ausgeht, irgendwas hat sich nicht richtig angefuehlt). Es haette es verdient. Auch wenn es nur ein paar Tage leben durfte. Naja, so denke ich jetzt ...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.10.14 20:51 von Yaya.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020