Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 02.10.2014 20:46
Hallo ihr Lieben

Nachdem ich letzten Donnerstag völlig überraschend (und ungeplannt) positiv getestet habe, durfte ich heute einen wunderschönen Keks mit Herzschlag bewundern. ET ist der 30.05.2015

Ist im Bus noch ein Platz für mich?

Habe schon ne große nach ICSI und Zwillinge nach ICSI und jetzt den spontanen Keks.Elefant

Dessau




  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    Syenna***
Status:
schrieb am 02.10.2014 20:49
  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
no avatar
   xtrasmall87
Status:
schrieb am 02.10.2014 21:17
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Maibus


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    Sterntaler31
Status:
schrieb am 02.10.2014 21:32
Herzlichen Glückwunsch! Ich weiss genau wie du dich fühlst! Uns ging es vor 2 1/2 Wochen genauso
Nachdem wir 2 Kids durch stimu und gv nach Plan (2009 und 2013) bekommen haben
Haben wir auch ungeplant und völlig überraschend positiv getestet!

Nur ich bin schon ein märzi Ich werd rot

Wünsche dir eine tolle entspannte schwangerschaft


  Werbung
  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 02.10.2014 21:32
  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 02.10.2014 21:34
Dir auch eine gute Schwangerschaft Sterntaler31


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    lauramomo
schrieb am 03.10.2014 07:09
Toll! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass ihr euch so freut- ist ja schliesslich auch ein Wunder smile

Hier ähnlich: Sohn 1 IUI stimuliert, Sohn 2 ICSI und dann überfällig zwinker
Mein ET ist 27.4.15- aber es hat einen Maipiep smile

Alles Gute!
Laura


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
no avatar
   schneckete
schrieb am 03.10.2014 07:15
Oh wow, herzlichen Glückwunsch smile
Alles Gute für Dich.
Wenn am Dienstag bei mir im Ultraschall an 7+4 alles gut ist, komme ich auch zu euch in den Maibus - ich hoffe, wir sehen uns dann smile


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
no avatar
   AnnaA
Status:
schrieb am 03.10.2014 09:02
Herzlichen Glückwunsch und schön dass du dich freust. Ist ja schon eine große Herausforderung, die auf euch zukommt...

Viele Grüße


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
avatar    die-uti
Status:
schrieb am 03.10.2014 11:40
Ui Dessau, gratuliere! Wir waren zusammen im Nov 2013 Bus, musste allerdings im Sept schon aussteigen. Wünsche dir alles gute, eine schöne Schwangerschaft und dann viel Spass mit 4 Knorzeln ;o)


  Re: Oktoberli2011 und Novemberli 2013 wird überraschend Maili 2015. Nimmt mich der Bus bitte noch mit
no avatar
   epli
Status:
schrieb am 05.10.2014 17:13
Dessau, ich als Mitnovemberlie 2013 gratuliere Dir ganz herzlich!!! Wie toll ist das denn?!?! smile smile smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021