Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 2. Oktober-Piep
no avatar
   Julano2013
Status:
schrieb am 02.10.2014 13:58
Hallo Ihr lieben!

@Monique: Du arme, so eine Situation wünscht man wirklich keinem. Drück dich!

@Anne & Miss Marc: Vielen Dank für die Mühe mit der Liste!

Ich war heute beim Frauenarzt, es gibt noch keine Anzeichen, dass unsere kleine sich auf den Weg macht! traurig Ist noch alles zu und Sie liegt noch vorm Beckeneingang! Muss am 16.10. wieder hin, die Hebamme meinte wenn sich die kleine Maus dann noch nicht ins Becken "begeben" hat müssten wir mit den Ärzten reden, wie wir weiter vorgehen, wenn ich über den Termin gehe! Mag nicht wirder 11 Tage über Termin warten!!!! (Außerdem hat mein Mann dann Geburtstag). Sie meinte vielleicht ist der Kopf einfach zu groß für mein Becken, unsere Tochter ist schließlich auch nicht ins Becken gerutscht und wurde schließlich per KS geholt.

Auf dem CTG war eine kleine Wehe zu sehen, dazu hat Sie aber nichts weiter gesagt!

Gewicht bin ich jetzt bei +12kg, habe diesesmal auch keinen Ärger dafür bekommen...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und Drücke allen die schon ET haben die Daumen, dass es los geht und Ihr eine schöne Geburt habt.

Liebe Grüße

Julia

no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 02.10.2014 14:44
Hallo zusammen.

Komme grad vom Arzt. Befund seit letzter Woche unverändert. Also GMH steht nur noch minimal mumu zwei Finger breit ( männerfinger) offen.

Maße geschätzt: 3300 g, 51 cm, ku 34 cm

Habe jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus zur ctg Kontrolle am Samstag bekommen. Neuen Termin beim FA Montag. Er hat jetzt wieder gedehnt und meinte ich solle jetzt 1 EL rizinusöl nehmen.

Habe ich jetzt getan. Iiiiigitttt. Und durch das dehnen habe ich jetzt wieder heftige wehen. Hoffentlich bringt's was....

no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 02.10.2014 15:58
Die fruchtblase ist grad geplatzt. Fahren jetzt ins Krankenhaus

no avatar
   Monique1974
schrieb am 02.10.2014 16:03
Alles liebe Ina, das du schnell kuscheln darfst.

@me, danke für die Drücker. Alles kann passieren nichts muss. Bis Montag versuchen sie das Wasser und Herz in den griff zu bekommen und dann evtl. Intensivstation.

Werbung
Status:
schrieb am 02.10.2014 16:22
Hallo Zusammen!

Bei uns ist alles gut verlaufen. Wir kuscheln mit Estelle seit Dienstag Nachmittag.
Danke Euch fürs Daumen drücken! Muss erstmal bis Samstag bleiben, die Kleine
braucht noch eine extra Kontrolle wegen dem Herz und einem Auge was geschwollen ist und nicht recht aufgeht.

@Monique: In der Schwangerschaft treffen einen all diese Entscheidungen doppelt hart. Hoffe das es Deinem Schwiegervater bald besser geht.

@alle am warten: Ihr schafft das und es lohnt sich!

Liebe Grüße

Lino vom Handy

no avatar
   Monique1974
schrieb am 02.10.2014 17:09
Herzlichen Glückwunsch Lino und eine schöne Kuschelzeit.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2014 17:09
Zitat
Ina1207
Die fruchtblase ist grad geplatzt. Fahren jetzt ins Krankenhaus

Elefant Das hat ja mal eingeschlagen grins

@Monique: streichel knuddel Weiß in etwa wie das ist. 2 Tage nach Ts Geburt ist meine Tante verstorben traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2014 17:18
@Ina: Wow, alles Gute!!! Ich bin gespannt...
@monique: Meine Gedanken sind bei Euch. Mein Schwiegervater liegt seit letzter Woche im KH und seit gestern auf der Intensivstation mit schlechter Prognose. Sch**** ist das!!!

no avatar
   Monique1974
schrieb am 02.10.2014 17:25
Oh man das tut mir bei euch beiden leid.
Tante, Schwiegervater. ....

Hoffe das es deinem sv bald besser geht.

Mein Beileid wegen der Tante traurig

no avatar
   anne1986
schrieb am 02.10.2014 18:08
@ Ina: die Daumen sind gedrückt!!!

Da hab ich doch gleich mal die Liste überarbeitet zwinker

no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 02.10.2014 19:15
Ina drücke feste die Däumchen!
Puste das tut mir leid!
Spicy und Monique ich wünsche Euren Familien viel Kraft! Den 2 Opas!
Lino dir und deiner Familie herzliche Glückwünsche und gute Besserung der kleinen. Was hat sie denn am Herz?

no avatar
   hebi0206
schrieb am 02.10.2014 20:32
Hey!
@ Lino: nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen estelle!
Ein ganz süßer Name! Wie geht's dir so? Wünsch euch eine
Wunderschöne Zeit zum kennenlernen!

@ Ina: o wie spannend!!! Da hat das dehnen und das rizinusöl
Ja eingeschlagen!sollt ich vl auch probieren...wünsch dir, dass du bald
Spontan wegen bekommst und dein Wunder bald im Arm halten darfst!
Bin total mit nervös!😊

Mein Mann hatte heute frei und wir haben uns brav geherzt😉 und sind
2,5h spazieren gegangen. Außerdem trink ich brav den ingwertee und nehm
Meine schüsslersalze, also ich zu e schon alles. Aber außer, dass ich jetzt total
Fertig bin und mir alles weh tut passiert gar nix.😔

Bussal

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.10.2014 21:08
@hebi, sagst Du noch mal, welche Schüsslersalze das sind? Es stand irgendwo, aber ich habs vergessen...geht eh "nur" um Geburtsbeginn, oder!? Und: weiter so, mit dem Herzeln zwinker

no avatar
   Kampfzwerg2011
Status:
schrieb am 02.10.2014 21:54
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder...
Aha, wir piepsen nun täglich...

ich war Dienstag ganz unbedarft beim Wehentest in der Uniklinik.
Gleich zu Anfang der erste Schock ich müsse stationär 1 nACHT BLEIBEN ZUR bEOBACHTUNG; WÄRE WOHL IMMER so nur hat mir das keiner vorher gesagt- TOLL!
Wehentest selbst war okay, 3 kleine miniWehwechen und Diagnose Baby übersteht die "Wehen" gut.
Nebenher Babysitter für Hannah organisiert bis Menne wieder daheim ist...!
Dann Übernachtung- HORROR keine Minute geschlafen, 3 Bettzimmer mit einer schnarchenden die den Fernseher die ganze Nacht laufen lies und einer die die ganze Nacht aufs Klo musste um zu brechen oder halt anderes...OhnmachtKrankenschwester
Morgens hatte ich dann hohen Blutdruck 168/97 !
Prompt ging das Galama los, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung , weil bei der Blutprobe am Vortag wohl auf die Blutplättchen zu niedrig waren!
Dann nochmal Blutentnahme und 3 h warten weil Ärztin in den Kreissaal musste!
Nach ca 4 h dann die Erlösung werte wieder besser und Blutdruck so lala- klar bei der Aufregung.
Aber KS wurde nun def auf Montag vorverlegt.
Müssen morgen zur Kontrolle in Uniklinik, wenns dumm läuft werden die morgen gleich KS machen (denk ich mir halt mal) kommt auf die Werte morgen an...

Also kann ich mir spontane Geburt wohl abschminken Ich bin sehr sauer traurig

Ach Mensch ich dachte echt das diesmal alles glatt läuft und nun wieder so n Gedönse....traurig

@Monique: Oh mann das tut mir echt leid, wünsch Dir viel Kraft und hoffe das es deinem Schwipa bald besser geht...

@alle die bereits entbunden haben, herzlichen Glückwunsch! Party

LG Kampfzwerg

no avatar
   Monique1974
schrieb am 02.10.2014 22:22
Kampfzwerg2011 ich drück.
Verstehe dich wegen dem ks.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021