Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 2. Oktober-Piep
no avatar
   hebi0206
schrieb am 02.10.2014 22:23
Hallo!

Jap geburtseinleitend bzw. wehenanregend soll das schüsslersalz
Nr.7 mehrmals täglich mit 10 Tabletten als Heißgetränk. Viel Erfolg!
Gute Nacht und bussal

Zitat
Spicyfruity
@hebi, sagst Du noch mal, welche Schüsslersalze das sind? Es stand irgendwo, aber ich habs vergessen...geht eh "nur" um Geburtsbeginn, oder!? Und: weiter so, mit dem Herzeln zwinker

no avatar
   Baby 2punkt0 gast
schrieb am 02.10.2014 22:34
Stolz verkünde ich die Geburt uNseres Sohnes Jonah William. Gestern spontan geboren um 18:01uhr mit 3650g und 53cm.
Es geht ihm sehr gut, nur bei mir war es nicht ganz so erfreulich, aber wir sind wohl auf.
Alles gute für euch und auf das ihr alle bald kuscheln dürft.

no avatar
   Ina1207
Status:
schrieb am 02.10.2014 22:37
Hallo ihr lieben,

Wir kuscheln jetzt schon seit mehr als 4 Stunden. Die kleine Nele ist um 18.11 Uhr mit 3360 g und 52 cm geboren.

Mehr dazu die tage.....

no avatar
   Monique1974
schrieb am 02.10.2014 22:53
Baby2Punkt0 und ina1207, ich beglück wünsche euch und wünsche eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

Wow jetzt geht es schlag auf schlag

Werbung
no avatar
   batzin
Status:
schrieb am 02.10.2014 22:54
Herzlichen Glückwunsch Euch und Euren Familien. Ein süßer Name, Nele und Jonah!!!

Baby oje. Ich wünsche dir das es dir nicht ganz so schlecht geht und du das kuscheln auch bald richtig geniessen kannst!

Mann ging das alles so schnell bei dir Ina. Und überhaupt bei den meisten! Ich hatte 16 Stunden Wehen bei meiner Tochter! Neidisch!!!

Thamms und Kampfzwergdas ihr doch nochmal nach Hause dürft!

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.10.14 23:11 von batzin.

no avatar
   anne1986
schrieb am 02.10.2014 23:41
Hier geht's jetzt aber fix...

Ina und baby2punkt0: herzlichen Glückwunsch und genießt das Kuscheln!!

Wer ist wohl als nächstes dran...??? zwinker

Schläft gut!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021