Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   Nallaa
Status:
schrieb am 01.10.2014 11:39
Huhuuuu Mädels.....ab heute können wir sagen das wir nächsten Monat unsere Zwerge auf die Welt bringen. Juhuuuuuu ist das nicht toll??!! Elefant Ich freu mich sehr Blume Lg, Nallaa


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.14 11:41 von Nallaa.


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 01.10.2014 11:58
Jaaaaaaaaaa, das ist super. Ich freue mich schon total. So langsam wird es real... die Zeit rennt irgendwie.

Ich hab noch 50 Tage bis zum errechneten Termin, morgen ist endlich wieder VU und am Montag habe ich das Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus...
Und gestern war mein letzter Arbeitstag! Ich bin sooo froh... smile

Mädels, ich hab immer noch keinen Storch / bin auch noch keiner. Wer will???

Ich drück euch und schreibe morgen Abend ausführlich nach der VU.

LG Wunschkind85


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
avatar    Nachtigall1976
Status:
schrieb am 01.10.2014 12:06
Jaaaaaa! Mensch, Wunschkind... da haben wir schon wieder etwas gemeinsam (neben dem selben ET). Mein Geburtsplanungsgespräch ist auch am Montag! Mein letzter Arbeitstag ist zwar erst heute, aber die paar Stunden kriege ich auch noch herum!

Sorry Mädels, ich komme derzeit nicht zum schreiben. Jedoch ist das mehr ein technisches, als ein terminliches Problem. Wir haben seit Wochen Ärger mit unserer Leitung. Selbst ein Providerwechsel hat nichts gebracht. Wir haben dauernd kein Telefon und kein Internet... es ist zum Verzweifeln. Ich vermute in meinem jugendlichen Leichtsinn mal, dass da tatsächlich irgendeine Leitung zu unserem Haus durch ist. Aber auf mich hört ja keiner (es waren schon 4 Techniker da). Morgen kommt der nächste Techniker - dem werde ich Beine machen!

Bis ganz bald!

LG
Nachtigall1976


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   Nallaa
Status:
schrieb am 01.10.2014 12:09
Ich habe nächste Woche auch Vorstellung im KH. Bei mir sind es noch 51 Tage und ich habe noch soo viel vor. Müssen noch Babyklamotten kaufen, Fläschchen, Sterilisator etc. Und dann noch einmal einen Großputz machen smile Kann leider nicht dein Storch sein, da wir ja fast zur selben Zeit entbinden. Aber es wird sich bestimmt jemand finden. Lg


  Werbung
  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   kruemel183
schrieb am 01.10.2014 13:42
Hallo wunschkind! Ich könnte dein Storch sein. Habe allerdings am 15.11. Termin. Weiß nicht wie das hinhaut. Aber von mir aus gerne auch umgekehrt Liebe


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   ash557
Status:
schrieb am 01.10.2014 15:48
jaaa, nachdem ich gefühlte jahrelang sagte es sind noch 3 Monate, ist es plötzlich nur noch ein voller Monat und dann gehts looos!Elefant
Kann es auch gar fassen, weil ich ja immer noch diese Baustelle an der Hacke habe und mir momentan absolut nicht vorstellen kann, wie dass noch bis Anfang november was werden soll... Naja, ich warte mal 1-2 Wochen ab, dann sind die hoffenltich schon deutlich weiter und ich sehe wieder Land in Sicht!

Ich bin ja Nallaa's Storch habe aber nocj keinen, da Nallaa ihr Doppelpacket ja kurz vor mir bekommen soll, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Lust hat zwischen Tandemstillen eine Storchenmeldung zu schreiben LOL (@nallaa: ist nicht bös gemeint, aber ich hätte damals für derartige Sperenzien keinen Kopp gehabt! Da bist du dann ja auch noch im KH!!!)

Das heisst: Einen Storch suche ich auch noch!

Also, auf in unseren letzten vollen Monat!

lg ash557


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
avatar    ~Lilly~
Status:
schrieb am 01.10.2014 16:10
Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Bei mir sind es heut auf den Tag genau noch 3 Wochen bis zum KS. Ohnmacht

Bin jetzt schon zufrieden wie weit ich mit der PP Totalis gekommen bin. Hab am Anfang zuviel gegoogelt und nur Panik geschoben.

Ich geniesse nun jeden Tag mit meinem Babybauch.

Bald ist es für uns soweit.

Ich wünsch euch was

Eure Lilly


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   arifantary
schrieb am 01.10.2014 16:17
hi mädels juhu,ich hab das selbe heute morgen auch schon gedachtsmile
meld mich auch glich nochmal drüben im piep.

wunschkind ich bin ja anfang november.ich kann gerne dein storch sein


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   Pfrida
schrieb am 01.10.2014 16:24
Huhuusmile

Unglaublich, wie die Zeit rast!!!
Das heftigeste find ich....
War doch alles erst gestern...
der 1. US. usw....

Aber ganz ehrlich...smile

Ich bin auch ganz schön frohsmile

Liebe Grüße


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   ina1337
Status:
schrieb am 01.10.2014 16:54
Hallöchen auch von meiner Seite wieder einmal! smile

Ich habe mich ja seit Monaten nicht mehr gemeldet - es war jedoch etwas sehr turbulent bei uns - und so langsam, mit ner Babykugel vor mir, kommt die Ruhe wieder einigermaßen ins Haus, da ich selbst nicht mehr die Welt zerreissen kann smile

Ich kann es ebenso nicht fassen - noch zu Weihnachten/Silvester letzten Jahres habe ich mir gedacht: OMG - werde ich jemals ein Kind bekommen? Und jetzt ist in nem Monat UNSER Monat wo wir alle an die Reihe kommen smile

Bin schon richtig aufgeregt vor dem was auf mich/uns zu kommt smile <3


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.10.14 16:55 von ina1337.


  Re: Novemberlies....juhuuuu ab heute können wir sagen......ElefantIch freu mich sehr
no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 01.10.2014 17:56
jaaaa es wird immer aufregender.
Zuerst verging die Zeit überhauptnicht und jetzt ist es bald soweit.Ich freu mich sehr

Eine spannende Zeit steht uns bevor! smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021