Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 3D ultraschall wirklich gefährlich?
schrieb am 04.10.2014 02:58
Seufz, jetzt muss ich mich doch nochmal melden.

Nein, ich bin keine Hebamme. Aber mich aergert es, dass du jeden Thread gleich auf die Hebammenschiene bringen willst. Und einfach so einen ganzen Berufsstand diskredieren willst. Und dann alle ueber einen Kamm scherst. Wuerdest du einfach etwas differenzierter und intelligenter argumentieren haette ich wahrscheinlich weniger Probleme. Aber deine Art zu Hetzen, Verallgemeinerungen, ist einfach nur muessig und ermuedend und bringt niemanden etwas. Zu anderen Themen kannst du dich so viel besser einbringen, warum bist du so ein ganz anderes Wesen, sobald es um Hebammen geht. Damit erreichst du nichts. Nur, dass du dich laecherlich machst. Und dir viel weniger zuhoeren und das gesagte von dir ernst nehmen.

Soll heissen, nur weil du als Forumsmitglied dich wie ein Clown verhaeltst, sage ich doch nicht, dass alle Forumsmitglieder Clown sind. Warum kannst du nicht einfach anerkennen, dass viele hier, sehr gute Erfahrungen mit Hebammen gemacht haben, und das Bild von einer Hebamme, das du immer portratierst, widerlegen. Es gibt so viele verschiedene Hebammen. Manche sind sicher in dem mehr ... Alternativmedizinischen ... angesiedelt, und manche mehr in dem Schulmedizinischen. Aber das ist doch in jedem Berufsstand so. Dass es verschiedene "Glaubensrichtungen" gibt. Aber dann gleich zu sagen, alle Hebammen sind genau so, das ist nicht richtig. Du siehst bei dem Thema nur noch schwarz und weiss. Und das ist so kontraproduktiv. So, ich hoffe, ich habe mich verstaendlich gemacht. Habe jetzt erstmal keine Lust mehr. Bei deinem naechsten Rundumschlag auf Hebammen in einem Thread, der ueberhaupt nicht ueber Hebammen war, und du wieder anfaengst, werde ich wieder da sein. Ist eigentlich wirklich doof. Haben wir nichts besseres zu tun?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.14 03:00 von Yaya.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021