Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

15/16 SSW Baby liegt immer noch so weit unten
Status:
schrieb am 01.10.2014 09:52
Guten Morgen,

Ich bin heute 15+0 und finde mein Baby mit dem Sonoline immer noch knapp überm Schamhaaransatz.
Letzte und vorletzte Woche war's immer recht exakt zwischen Haaransatz und Nabel und jetzt die letzten Tage wieder so weit unten.

Ist das normal oder findet mein Kind einfach den unteren Teil der GM kuscheliger?
Ich war immer der Meinung dass je weiter man ist je höher das Kind liegt.

Re: 15/16 SSW Baby liegt immer noch so weit unten
Status:
schrieb am 01.10.2014 10:02
Hi,

Mach Dir keine Sorgen, mein Kleiner hat sich nachts immer unten hin gekuschelt. Mittlerweile geht's nicht mehr so einfach aus Platzgründen und er probiert es trotzdem.
Dein Kleines dreht sich sicher auch mal und schwimmt weiter oben, aber wenn nicht wäre es auch nicht schlimm. Sie entwickeln wohl sehr früh eine Lieblingsposition.

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.10.2014 10:24
Vielleicht liegt´s auch daran, dass dein Baby in Schädellage liegt?

LG Nozilla

Status:
schrieb am 01.10.2014 11:44
huhu^^ Ich denke auch nicht dass das schlimm ist. Ich bekomme Zwillinge. Meine kleine liegt auch sehr sehr weit unten während der andere direkt unterm Magen hockt. Ich glaube sie suchen sich einfach ein gemütliches Plätzchen.
Wünsch dir alles Gute!

Werbung
no avatar
   Illiana
schrieb am 01.10.2014 12:56
Ist normal. Mach dir keine Gedanken... aber ich hab mich auch gestresst zwinker
je nachdem wie/er sie liegt, ist es mal höher, mal tiefer.

no avatar
   wolke1313
schrieb am 01.10.2014 14:37
Mein Zwerg liegt schon lange mit dem Kopf ganz unten auf dem GMH, so dass das Herz auch entsprechend tief liegt. Hab zwar kein Gerät, aber ist ja nur logisch, dass man dann nur so tief was hört smile

Status:
schrieb am 09.10.2014 12:27
hallo La esperanza

wir kennen uns noch aus dem Forum drüben KiWu.
Also ich kann dir von einer Freundin berichten der ging es genauso das kind ist gar nicht erst richtig hochgewandert selbst in der 26 SSW lag es noch unten. Sie hatte da einfach viel platz ist bei dir vielleicht auch so. Bei meiner freundin ging es so weit das das kind schon die ganze zeit mit dem kopf nach untenlag und nicht einmal mit den kopf nach oben wollte anscheint wollte es schnell raus.

Also mach dir keine sorgen um dein kleines alles okay die kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen kopf. zwinker

LG skymouse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021