Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: 1.Oktober-Piep! Oktobärlies unser Monat ist da!
no avatar
   magi123
Status:
schrieb am 01.10.2014 17:20
Hallo ihr lieben!!!

Wow unser Monat smile irgendwie ging es nun doch sehr schnell!!

@missmarc und Pusteblume : Danke für die wunderschöne Liste smile knutsch

@antje und hebi wünsche euch das es ganz bald losgeht !!!

@veri Drücke die Daumen das der Bauch der Maus schnell wieder besser wird! Das schafft ihr auch noch

@me war heute beim Fa aber alles beim alten....naja mal sehen wann der kleine sich auf den Weg macht!

@geburtsvorbereitung mache auch Akupunktur sowie himbeerblättertee ...dammmassage eher unregelmäßig ...

Hoffe es geht bald los ....aber hab ja noch 9 Tage Ohnmacht

Drück euch

Magda

Re: 1.Oktober-Piep! Oktobärlies unser Monat ist da!
Status:
schrieb am 02.10.2014 10:17
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur schnell allen Wehenden, Wartenden und frischen Müttern alles Gute wünschen. vertragen

Wir sind inzwischen zu Hause und kämpfen mit der Unerfahrenheit und einigen kleinen Problemchen. Wenn Ich es schaffe, schreibe ich heute noch den Geburtsbericht.

@Name
Die kleine heißt Leonie Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021