Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Spritzt hier jemand Mono Embolex?
Status:
schrieb am 30.09.2014 12:27
Hallo Zusammen!

Ich muss mich hier grade mal einschleichen - spritzt hier jemand zur Blutverdünnung Mono Embolex?

Oder wird das beim Faktor V oder sonstigen dieser Erkankungen gar nicht angewendet?

Danke für Eure Hilfe!

Re: Spritzt hier jemand Mono Embolex?
Status:
schrieb am 30.09.2014 14:48
Ich habe Faktor 5 und spritze Clexane 40.
LG

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 30.09.2014 16:21
Ich hab das nach meiner Rücken-OP bzw dem Unfall damals gespritzt als Thromboseschutz. Daher kenn ich das.

Status:
schrieb am 02.10.2014 17:35
während der schwangerschaft eigentlich nicht, mono embolex ist eher prä- und post-op.

Werbung
no avatar
   Kadidra
Status:
schrieb am 03.10.2014 10:27
Also ich habe während der Schwangerschaft bei Faktor V Fragmin gespritzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021