Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hcg Wert normal?
no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 30.09.2014 10:18
Hallo liebe werdende Mamis,
ich hätte da mal eine Frage:

Ich hatte am 17.9 PU und am 19.9 TF von 2 Vierzellern. Seit dem 27.9 sind die SST positiv. Clearblue digital vom 29.9 Schwanger 1-2 und der BT an PU+12 / TF+10 sagt hcg von 156 oder 165 (bin mir nicht mehr sicher).

Ich weiß, dass der Anstieg jetzt zählt, aber ist der Wert nicht etwas hoch für dieses Stadium?

Liebe Grüße von einer völlig aufgelösten Lorelai...

Re: hcg Wert normal?
no avatar
   HasiMausi8287
Status:
schrieb am 30.09.2014 10:28
Also ich finde ihn jetzt nicht extrem hoch ehrlich gesagt.
Bin diesmal nach w erfolglosen icsis spontan ss geworden.

Hatte 16 tage nach eisprung glaube ich wars einen wert von knapp 600.

Solange dein wert super steigt ist doch alles ok wann wird nochmal kontrolliert ?!

Lg und alles gute

no avatar
   Lorelai1783
Status:
schrieb am 30.09.2014 10:38
Huhu,
am Donnerstag bei PU+15. ich bin gespannt.

no avatar
   MeMiddleEast_nicht angemeldet
schrieb am 30.09.2014 12:01
Alles bestens! Kannst mir etwas HCG abgeben. Mein Körper kann nur mit geringen Werten starten smile Mach dir keine Gedanken und warte in Ruhe den zweiten Wert ab. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Werbung
Status:
schrieb am 30.09.2014 15:34
Besser hoch als zu niedrig!
Herzlichen Glückwunsch Lorelai! Elefant
Mach dich nicht verrückt und genieß dein Positiv.
Ellie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021