Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

OMG, seht ihr das auch?
Status:
schrieb am 28.09.2014 09:49
Bin im 33.ÜZ und gestern ES+9 schon hauchzart positiv getestet. Heute ebenfalls. Wenn auch nicht wirklich stärker, aber es ist ja noch soooo früh. Ich hoffe es bleibt.

Beide Linien waren nach fünf Minuten da. Links billiger 10er und rechts 25er vom rossmann. Unten jeweils von heute

EDIT: Da man wirklich kaum was gesehen hat (falsches Bild), habe ich nun das von heute mal einstellt, da sieht man es ganz gut.

Hier der Link von meiner aktuellen Kurve:
[www.wunschkinder.net]

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.14 14:50 von ww_kiwu.

Re: OMG, seht ihr das auch?
Status:
schrieb am 28.09.2014 09:52

Hier noch eins nicht bearbeitet bei Tageslicht ohne Blitz.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.09.2014 09:53
Es tut mir sehr leid, aber ich sehe nichts.

Status:
schrieb am 28.09.2014 10:05
Auf dem zweiten Bild (zweiter Beitrag) sehe ich glaub ich was.
Drücke dir ganz doll die Daumenwinkewinke

Werbung
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 28.09.2014 10:13
Huhu. Ich sehe leider auch nichts. Drücke dir die Daumen

Status:
schrieb am 28.09.2014 10:27
Also ich sehe auf allen Bildern eine zarte Linie, aber die heute sieht schwächer aus als gestern. Und so schwache Linien können alles oder nix bedeuten. Facelle zeigen meiner persönlichen Erfahrungen nach ganz gern vls an. Und die meisten billig 10er sind nicht besser.

Status:
schrieb am 28.09.2014 10:43
Ich drücke dir auch die Daumen - warte am Besten bis NMT mit den nächsten Tests bzw. bis ES+13.

LG mo

no avatar
   Lanasmami
Status:
schrieb am 28.09.2014 11:51
Hallo, bei meinen rossmann Test zu dem gleichen
Zeitpunkt... sieht man die beiden Striche ganz
deutlich.... 1 Tag nach fälliger Mens !!!
Vorher sollte man auch nicht testen... Das sieht eher aus
Wie eine verdungstungslinie... Warte einfach noch ein
Paar Tage...

schrieb am 28.09.2014 12:17
Ich sehe auf allen Bildern je eine superzarte Linie, die ich aber (noch) nicht als positiv werten würde. Bin selbst ein Frühtester und hab PU+9 (entspricht ES+9) schon leicht aber für jedermann - und ohne Bildbearbeitung - sichtbar positiv getestet.

Das kann noch was werden, aber es kann auch sein, dass du grade hohe LH-Werte hast und die Tests darauf anspringen. Ist mir auch schon passiert.

Status:
schrieb am 28.09.2014 14:31
Zitat
ww_kiwu
[attachment 85411 PhotoGrid_1411887504337.jpg]
[attachment 85412 Screenshot_2014-09-28-09-38-06.png]

Bin im 33.ÜZ und gestern ES+9 schon hauchzart positiv getestet. Heute ebenfalls. Wenn auch nicht wirklich stärker, aber es ist ja noch soooo früh. Ich hoffe es bleibt.

Beide Linien waren nach fünf Minuten da. Links billiger 10er und rechts 25er vom rossmann. Unten jeweils von heute

Puh ich würde sagen das ist eine VL und ich bin Vieltesterin und hatte schon die tollsten VL.
wichtig ist die Linie ist grau. wenn da etwas wäre würde man einen Hauch rosa sehen...
ich drück dir die Daumen aber sei nicht zu sehr enttäuscht wenn's nicht mehr wird also der Strich...

Status:
schrieb am 28.09.2014 14:43
Ich habe heute Mittag noch mal geteste. Mit drei verschiedenen Tests! ALLE waren nach 2-5 Minuten deutlich positiv mit einer zarten rosa Linie und zwar definitv rosa und nicht grau. Ich teste schon seit DREI Jahren und glaubt mir, mit Verdunstungslinien kenne ich mich aus smile

Es ist leider noch schwer einzufangen als Bild. Morgen rufe ich beim Gyn an. Trotzdem danke für eure Worte. Ich bin sicher, dass es geklappt hat. Ich versuche mal ein Bild dranzuhängen. Sind nun leider schon getrocknet, ist zwei Stunden her. Der billige von Amazon hat sogar schon nach 1-2 Minuten deutlich angezeigt, sogar stärker als die beiden oberen von presense und facelle. Nur ist er dafür auch schneller wieder verblasst. Aber ganz oben beim Presense von dm (25er) kann man es am besten sehen. Gestern war es nur ein Schatten und heute schon deutlich.

Ich stelle jetzt per Handy noch das Foto ein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.14 14:47 von ww_kiwu.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.09.2014 15:00
Hmm also die oberen können. VL sein, das wurde schon gesagt. Auf dem von Amazon erkenne ich gar nichts und der LH Test...naja der LH steigt auch zum Ende des Zyklus noch einmal an. An Hand von einem LH kann man wirklich rein gar nichts sagen. Da kann die Linie noch so hell und schnell kommen...

Warte einfach ab und verpulvere deine Tests nicht zu einem Zeitpunkt wo es mehr als unsinnig ist zu testen. Warte bis ES+12/13 oder gar NMT.

Status:
schrieb am 28.09.2014 16:04
Hallo ww kiwu,
ich sehe auf den ersten beiden von heute eine schwache zweite Linie, auf dem 25er nix und aufs LH-Orakeln geb ich nix... Ich hatte nie Verdunstungslinien. Wenn es negativ war, hat man gar nichts gesehen, an PU+12 war es dann aber auch schon etwas deutlicher als bei dir. Vorher habe ich genau aus diesem Grund die Finger davon gelassen... zwinker
Da hilft nur warten und weitertesten! Ich drück dir ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße,
Ellie

no avatar
   Faey
Status:
schrieb am 28.09.2014 16:26
Ohje... also ich sehe auch eine zarte zweite Linie...aber mein Gott bin ich froh, dass mein Test direkt fett positiv war.... Hab mich auch so schon verrückt gemacht, aber wenn ich dann noch nen nicht eindeutigen sst gehabt hätte wäre ich glaub ich durchgedreht... Halte doch och 2 Tage durch! Oder drei! Danach weißt du es genauer!
Trotzdem alles alles gute! Nach drei Jahren wäre es mal schön wenn's klappen würde!

Status:
schrieb am 28.09.2014 16:35
Ja ich sehe auch eine zweite Linie.
Ich drücke dir die Daumen, dass nach 33 ÜZ es endlich geklappt hat und wir dann gemeinsam kugel könnenwinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020