Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

5 ssw keine Anzeichen
no avatar
   Sakeli
schrieb am 27.09.2014 13:13
Hallo alle zusammen,

seit Mi/Do weiß ich dass ich wieder schwanger bin, ungefähr 5 ssw. Merke allerdings kaum was, mal ein bißchen schwindel und dehnungsgefühl im unterleib....sonst nix. beim 1. kind war das irgendwie klarer und nach 3 fg bin ich ganz schön ängstlich...kann es noch normal sein? muss sagen bei einer der fg hatte ich viel beschwerden und trotzdem MA.

LG

wir wünschen es uns doch so sehr.....

Re: 5 ssw keine Anzeichen
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 27.09.2014 13:25
Hey du..
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Schau mal Du bist ganz am Anfang. Der HCG streigt erst noch das minni Böhnchen entwickelt sich. . Manche weiß zu dem Zeitpunkt nicht mal das sie schwanger ist.
Zudem ist jede Schwangerschaft anders. Natürlich möchte man eindeutige Anzeichen um zu wissen es ist alles ok.
Versuch zu genießen das es dir noch gut tut. Wenn du evtl in ein paar Wochen unter Übelkeit leidest würdest du dir wünschen es wäre anders zwinker
Natürlich ist deine Vorgeschichte mit Ängsten behaftet. Aber glaub mir es ist völlig normal jetzt noch nicht mehr zu spüren.

Alles Gute weiterhin für dich und deinen Krümel

schrieb am 27.09.2014 15:38
Herzlichen Glueckwunsch. Ich denke auch, dass du dir jetzt bei fehlenden Anzeichen noch keine Sorgen machen musst. Du bist ja noch frueh dran. Und manche Frauen haben ja kaum Anzeichen und trotzdem ist alles in Ordnung. Ich wunesche dir auf jeden Fall alles Gute!!! Es ist nicht einfach nach Fehlgeburten. Bist du denn ein Junili oder ein Maili?

no avatar
   Sakeli
schrieb am 27.09.2014 15:42
Danke. Blöd wenn man nur daran denkt was man nicht hat...sollte es positiv sehen....ich denke eher junili....ja Fehlgeburten nehmen einem doch die Unbeschwertheit.... Leider.

Werbung
Status:
schrieb am 28.09.2014 11:58
Meine erste Schwangerschaft endete in eine Fehlgeburt. Die 2. war ganz normal (Übelkeit, Brustspannen), bei der 3. wußte ich nicht mal dass ich schwanger bin, schon übergab ich mich (bis zur 27.SSWcrazy). In dieser Schwangerschaft war ich mit Zwillinge schwanger... ein Baby verlor ich in der 9.SSW. Meine 4.SS dagegen, war von Anfang an ein Traum: keine "Nebenwirkungen" der SS, außer ab und an ganz leicht Nasenbluten.
Ja, man macht sich hin und wieder Sorgen... so lange man aber nicht vom Gegenteil überzeugt wird (z.B. Blutungen), muss man sich keine Gedanken machen dass mit der Schwangerschaft etwas nicht stimmt.
Eine Schwangerschaft darf definitiv ohne Wehwehchen verlaufenJa

Ich wünsche dir eine weiterhin nebenwirkungslosen SSzwinker.

Alles Gute und

lg Chichi

no avatar
   IO08
Status:
schrieb am 30.09.2014 17:47
Ich hatte in der 11. Woche noch keine richtigen Anzeichen außer dem Schwindel und der Müdigkeit. Bin jetzt in der 16. Woche, mittlerweile sieht man den Bauch ein klein wenig...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023