Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Februarlie: Super Ausführliche VU
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 26.09.2014 19:11
Guten Abend ihr Lieben.
Ich bin so erleichtert.
Hatte heute endlich meine VU. Habe meinem Gyn von dem immer wieder Hart werdenden Bauch erzählt. Haben daraufhin ein CTG gemacht. Total unauffällig. Auch am Gebährmutterhals und dem MuMu keinerlei Veränderung. Er ist sich sicher das es bei mir frühe Übungswehen sind. Wäre öfter bei den zweit Gebährenten so.
Da ich die letzte Patientin für ihn war, konnte er sich super viel Zeit beim Ultraschall lassen. Auch da alles brstens. Unser Krümel mist ca. 24 cm und es bleibt bei einem Jungen. HippiElefant
Haben danach erstmal ein paar teile geshoppt.
Ich hänge später noch ein paar bilder an.

Guckt mal was er zeigt.Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 19:18 von msarahgirl.

Re: Februarlie: Super Ausführliche VU
no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 26.09.2014 20:53
Da zeigt doch jemand den "Vogel" oder?LOL

Tolle Bilder, schön das alles gut ist! 24 cm hört sich super an!

Re: Februarlie: Super Ausführliche VU
no avatar
   msarahgirl
Status:
schrieb am 26.09.2014 23:43
Zitat
Sunshine_M
Da zeigt doch jemand den "Vogel" oder?LOL

Tolle Bilder, schön das alles gut ist! 24 cm hört sich super an!

Habe ich auch gesagt. Mein Mann ist der Überzeugung er zeigt den Mittelfinger. Ich frag den kleinen sobald er da istgrins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021