Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Aprilpiep am 26.09.14
Status:
schrieb am 26.09.2014 10:12
Hallo ihr Mädels.

Heute eröffne ich dann mal. Ist ja schon ewig her.
Wie geht es euch denn so.
Bin jetzt 13+4 und mit dem Zwerg ist alles bestens. Ich habe seit einer Woche ne dicke, fette Erkältung. Weis gar nicht mehr, was ich noch machen soll. Montag geht's erst mal zum Arzt.

Tivi und Zwieback:
Es tut mir sooo leid. Für eure Sternchen alles gute und Euch und euren Familien ganz viel Kraft.

Re: Aprilpiep am 26.09.14
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 26.09.2014 10:28
Hallo ihr Lieben,

@einhorn: Eine Erkältung ist echt gemein, vor allem da man nicht mehr alles nehmen kann. Ich hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen smile Aber prima, dass dein Kleines fit ist.
@ Tivi und Zwieback: Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Sternchen fliegen lassen musstet.

Ich bin heute 9+4. Und ich muss sagen, ich glaube ich habe echt Glück. Meine anfängliche Müdigkeit und Verdauungsprobleme sind weg. Ich fühl mich super fit und wohl.
Wir haben jetzt einen Termin für die standesamtliche Trauung. Heute habe ich auch meinen Vater eingeweiht. Er hat sich so gefreut und ich bin erleichtert. Aber er hat gesagt, dass er Angst hat, dass ich dann nicht mehr seine kleinste Tochter bin smile Total niedlich. In solchen Momenten merkt man, wie viel man seinen Eltern bedeutet. Ich hoffe ich habe zu meinem Kind später so eine schöne Beziehung, wie ich sie mit meinen Eltern habe.

@ all: Ich hoffe ihr habt die Woche alle gut überstanden und könnt jetzt euer Wochenende genießen.

Lg
Sonja

Status:
schrieb am 26.09.2014 11:55
Huhu, hatte schon im letzten piep geschrieben aber schreib hier nochmal kurz
smile
Hatte heute wieder einen Termin und es ist alles super und zeitgemäß entwickelt. Genau so wie es sein soll smile
Pupsi ist 3,6 cm und hat sich seinen Finger ins Ohr gesteckt grins
Übel ist mir auch wieder öfter, aber wird bestimmt bald besser zwinker

Habe am 10.10. wieder Termin smile

Tivi und Zwieback möchte ich noch einmal sagen, wie sehr es mir leid tut! Ich hoffe ihr haltet durch und habt kraft für einen weiteren Versuch!!!

Liebe Grüße an allen

schrieb am 26.09.2014 13:05
Haseli: das klingt ja toll! Glückwunsch zum Krümel mit ekligen Angewohnheiten LOL Liebe

Heute Vormittag gings mir mal wieder etwas besser, hab sogar Wäsche machen können mit E. Im tibetanischen Rucksack. Jetzt muss ich Arbeiten gehen und pünktlich gehts mir wieder schlechter... Naja, bald ist Wochenende!

LG
Laura

Werbung
no avatar
   chaotin91
Status:
schrieb am 26.09.2014 15:11
Zitat
Sonja1234
Hallo ihr Lieben,

@einhorn: Eine Erkältung ist echt gemein, vor allem da man nicht mehr alles nehmen kann. Ich hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen smile Aber prima, dass dein Kleines fit ist.
@ Tivi und Zwieback: Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Es tut mir sehr leid, dass ihr eure Sternchen fliegen lassen musstet.

Ich bin heute 9+4. Und ich muss sagen, ich glaube ich habe echt Glück. Meine anfängliche Müdigkeit und Verdauungsprobleme sind weg. Ich fühl mich super fit und wohl.
Wir haben jetzt einen Termin für die standesamtliche Trauung. Heute habe ich auch meinen Vater eingeweiht. Er hat sich so gefreut und ich bin erleichtert. Aber er hat gesagt, dass er Angst hat, dass ich dann nicht mehr seine kleinste Tochter bin smile Total niedlich. In solchen Momenten merkt man, wie viel man seinen Eltern bedeutet. Ich hoffe ich habe zu meinem Kind später so eine schöne Beziehung, wie ich sie mit meinen Eltern habe.

@ all: Ich hoffe ihr habt die Woche alle gut überstanden und könnt jetzt euer Wochenende genießen.

Lg
Sonja

@sonja das freut mich sehr für dich wie dein vater reagiert hat!
ich wünschte mir meine eltern hätten uns mindestens gratuliert.....traurig
na ja, zum glück habe ich meinen mann der gut zu mir schaut und jetzt auch richtig stolz istzwinker
@ Tivi und Zwieback auch ich wünsche euch viiiiiel kraft! knuddel

und ich hoffe da uns jetzt schon so viele verlassen mussten, das wir dafür keine späten sternchen hinnehmen müssen!
allen ein schönes wochenende!

no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 26.09.2014 22:16
Ja Chaotin, das hoffe ich auch sehr, es darf jetzt nicht mehr ausgestiegen werden, es soll uns allen jetzt gut ergehen.

no avatar
   Kaby81
schrieb am 26.09.2014 23:08
Ich bin gerade so down. Wir haben so lange auf das Krümelchen gewartet und haben zig Ärzte durch und sind Hunderte km gefahren. Jetzt werden wir mit einer bislang völlig unkomplizierten Schwangerschaft belohnt, bislang ohne Anzeichen irgendwelcher Schwierigkeiten und man sollte doch meinen, dass ich einfach nur happy bin. Besonders wenn man hier liest, was einige durchmachen müssen. Und ich lasse mich von total unwichtigem Quatsch völlig runterziehen.
Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt und ich hab bevor ich wusste, dass ich schwanger war geraucht. Natürlich hab ich sofort aufgehört. Jetzt hab ich ein paar kg mehr als perfekt empfohlen zugenommen und hab schon einen ziemlichen Bauch. Und das zieht mich völlig runter. Ich weiß das das super albern ist, aber ich komm gar nicht dagegen an. Ich hab Angst, dass ich einfach nur dick aussehen werde und ich die ersten Babybauchansätze verpasse vor lauter Speckzuwachs. Kann man während der Schwangerschaft weight watchers machen? Ich bin ein hormonelles frustriertes übellauniges fettes Wrack.
Albern. Weiß ich ja traurig
Ab wann kann man eigentlich wirklich einen Babybauch sehen?
Es ist nicht so, dass ich nicht wüsste, dass das total albern ist. Und normalerweise interessiert es mich Null ob ich mal ein paar kg mehr oder weniger habe. Mich deprimiert, dass ich so ein Weichei plötzlich bin und mich ernsthaft von solchen Banalitäten frustrieren lassen kann. Ich kann mich nicht leiden. :/

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.09.14 07:57 von Kaby81.

schrieb am 27.09.2014 08:34
Kaby: erstmal finde ich es total super, dass du aufgehört hast mit Rauchen! Und bitte behalte das bei wenn das Baby da ist!
Ich verstehe was du mit der Frustration meinst: hab auch schon wieder fast 4 kg zugenommen und eine wirklich blöde Wampe entwickelt. Ich fühle mich auch grad sehr hässlich und muss dauernd den Speck kaschieren, weils sonst so auffällt (hab ohne Schwangerschaft einen flachen Bauch- Problemzonen liegen woanders zwinker ).
Sobald der echte Babybauch wächst, sieht das Ganze dann wieder passend aus und du bist stolz auf deinen Bauch! Nach der Schwangerschaft kannst du trotz Stillen sofort wieder mit einer vernünftigen Diät anfangen (WW zum Beispiel). Jetzt in der Schwangerschaft schadet es auch nicht, auf die Kalorienzufuhr zu achten- brauchst ja kaum mehr als nicht schwanger. Ich glaube WW haben extra Punkte für Schwangere oder Stillende.

Der "echte" Bauch kam bei mir in der 12. bzw 9. SS-Woche (daran gemerkt, dass die normalen Hosen nicht mehr gingen am Bauch). Aktuell kann ich komischerweise viele normale Hosen noch tragen... Würde also behaupten, die Wampe ist noch nicht "echt" smile

Die Hormone machen komische Gefühle! Nicht nur Freude!

LG
Laura

PS: ich glaube ja zu wissen, dass ich wieder nen Jungen bekomme. Jetzt irritieren mich meine Träume über ein Babymädchen ganz schön irre

Status:
schrieb am 27.09.2014 10:25
Kaby, hier meldet sich noch ein Speckbauch winkewinke
Bei mir sieht man bei 11+3 einfach Speck und ich fühle mich auch unwohl, weil die Waage stetig mehr anzeigt. Ich komme aber auch einfach nicht vom Essen weg.
Gestern war es wieder ganz schlimm, unter anderem Brathering und sofort danach Schokolade Ohnmacht

no avatar
   charlotte78
Status:
schrieb am 27.09.2014 11:21
Hallo Ihr lieben,

@ Zwieback und Tivi: Auch ich wünsche euch viel kraft!

Ich war gestern beim Ersttrimesterscreening, es ist alles Zeit gerecht und in Ordnung. Jetzt bin ich auch viel entspannter. Der FA hat fast eine Stunde gebraucht bis er alle Werte zusammen hatte weil der Zwerg so geturnt hat. Da für haben wir tolle Bilder, wenn ich mehr Zeit hab mach ich auch was für die April Seite fertig.

Das Problem mit dem Gewicht kenn ich! Ich bin in diese Schwangerschaft schon mit 3kg mehr wie bei den letzten beiden. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen bis zur 20ssw nichts zu zunehmen. (das man bis dahin das Gewicht hallten kann ist auch die Ansicht meines FA) Was soll ich sagen ich hab jetzt schon 2,5 kg mehr und hab nur noch zwei Hosen die mir gut passen. Bei denn anderen lass ich den Knopf auf und zieh einen Gürtel an.

Ich wünsch Euch ein Wunderschönes, entspanntes WE!!!

LG Charlotte

no avatar
   Faey
Status:
schrieb am 27.09.2014 13:02
Halloo!!winken
Also, ich denke doch mal, dass ich zu euch gehöre....
Ich hab es endlich auch geschafft wieder schwanger zu werden und bin momentan 9+5 laut FA... laut seiner ersten Aussage wäre ich sogar schon 10+4 aber ich warte jetzt auf den nächsten Termin am 07.10. da müsste ich 12 oder 13 ssw sein, aber es wird wohl ein Ende April Baby!
Und zu dem Bauch... also es ist meine dritte Schwangerschaft bei der ersten hat man erst seeehr spät was gesehen,. die zweite war leider zu schnell vorbei, um überhaupt was zu ahnen... und momentan hab ich schon so einen großen Bauch, wie bei meiner ersten im sechsten Monat... und bis jetzt auch schon 4 KIlo zugenommen!!!
Also der nächste Fetti reiht sich mit ein....Chips

schrieb am 27.09.2014 13:08
Nur ganz kurz:
Weight watchers ist nix für Schwangere, habe dort extra nachgefragt!

Melde mich später smile

Status:
schrieb am 27.09.2014 13:09
Versteckt ihr auch verzweifelt eure Speckbäuche?
Weite Oberteile und offene Jacken helfen momentan noch.
Muss es meinem Vorgesetzten nächste Woche beichten, aber alle anderen sollen es noch nicht wissen.
Habe einfach zuviel Angst, dass noch etwas passiert und ich mit den Blicken dann nicht umgehen könnte

no avatar
   Faey
Status:
schrieb am 27.09.2014 13:39
Zitat
zwerg83
Versteckt ihr auch verzweifelt eure Speckbäuche?
Weite Oberteile und offene Jacken helfen momentan noch.
Muss es meinem Vorgesetzten nächste Woche beichten, aber alle anderen sollen es noch nicht wissen.
Habe einfach zuviel Angst, dass noch etwas passiert und ich mit den Blicken dann nicht umgehen könnte

Ohja....das mit den weiten Oberteilen kenne ich zu gut... Andere Oberteile die vorher alles kaschiert haben, helfen momentan gar nicht mehr... ich trag momentan alles in zwei drei nummern zu groß.... Damit es ja keinem auffällt....

JaRe: Aprilpiep am 26.09.14
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 27.09.2014 14:30
Ui, wenn du echt 9+5 bist, dann sind wir ja genau gleich auf und du hast auch ET am 27.4? smile

@ all: Ich wiege mich einfach gar nicht mehr :-D Bisher habe ich noch nix gesehen. Aber heute hatte ich ein engeres Top an und hab beim Einkaufen an mir runter geguckt Ja da sieht man eine Ausbeulung.. Ich glaube es ist gebläht, weil es schon hart ist und nicht so speckig weich. Ansonsten habe ich rießige Brüste bekommen. Im Moment finde ich das echt richtig ansehnlich. Ein paar neue BHs durften schon einziehen.

Anstatt WW oder Diäten (ist ja verboten) denke ich, ist Sport das A und O. Ich versuche jeden Tag was zu machen, entweder Joggen, oder so ein Schwangerschaftsworkout (gibts bei Youtube einige umsonst). Aber z.B. gestern und heute war ich auch zu faul :-D

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020