Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   Tivi09
schrieb am 25.09.2014 14:51
Hey, war heute beim Gyn und der Zwerg ist leider nicht gewachsen.
Hatte schon seit letzten Dienstag so ein scheiß Gefühl welches sich leider bestätigt hat.
Morgen ist der Termin im Kh zur Ausschabung.
Hab so langsam keine Lust mehr. Wenn ich dran denke das jetzt die ganze Behandlung von vorne beginnt könnte ich
Versteht mich nicht falsch ich bin froh über die Möglichkeiten die es gibt sonst wären wir gar nicht so weit aber ich habe im Moment keine Kraft mehr.


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    desidera
schrieb am 25.09.2014 15:04
Es tut mir wirklich sehr leid traurig
Verstehe auch, dass du jetzt vielleicht erstmal Abstand brauchst.
Viel kraft für alles weitere!


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 25.09.2014 15:07
Mensch, es tut mir so leid für dich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft um wieder nach vorn zu blicken.


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    notifi
Status:
schrieb am 25.09.2014 15:30
Och Mensch Tivi, Du auch streichel Was ist denn bei den April ist lossehr treurig
Es tut mir wahnsinnig leid. Worte helfen Dir im Moment wahrscheinlich nicht viel, aber fühl Dich virtuell gedrückt.

Gönn Dir eine (wenn auch kurze ) Pause zum Kraft tanken.
Kopf hoch!!

Notifi


  Werbung
  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    lauramomo
schrieb am 25.09.2014 15:40
Oh nein!! traurig traurig

Das tut mir sehr sehr Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Es wird klappen, aber da kann man im Moment nicht dran denken traurig sehr treurig

Alles Liebe und liebe Menschen, die euch stützen!

Laura


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   Dinchen81
Status:
schrieb am 25.09.2014 16:00
Ach mensch nein... Es tut mir so leid!!! streichel Und es ist absolut verständlich, dass du momentan keine Kraft mehr hast an die Zukunft zu glauben... Sowas müsste einfach verboten sein!! knuddel


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    Pajussi
Status:
schrieb am 25.09.2014 16:16
Nein, Tivitraurig

Das tut mir so leid.

Wünsche Dir dass die Kraft Dich wieder findet.

Liebe Umarmung.


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   chrisravi
Status:
schrieb am 25.09.2014 17:03
Oh man, dss ist sooo schrecklich, tut mir soooo sehr leid, ich schicke dir ganz viek kraft und Mut für die nächsten Tage und Wochen. Ganz viele liebe grüße


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    Zwieback**
schrieb am 25.09.2014 18:23
Oh man. Das ist Alles so schrecklich!
Ich fuehl grad mit dir und wuensch euch,dass
ihr die Kraft findet nicht aufzugeben.
Ja der April ist ein Rumpelbuss.


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    Ellie 83
Status:
schrieb am 25.09.2014 19:26
Ach Tivi,
das tut mir schrecklich leid!
Ich kann dich gut verstehen, was die Behandlungen angeht... Jetzt seid ihr schon so dicht dran gewesen und musstet euren Krümel doch wieder gehen lassen. Ich wünsch dir viel Kraft für die noch folgenden Behandlungen und dass es bald wieder klappt und du diesen ganzen Mist hinter dir lassen kannst.
Alles Gute,
Ellie


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   Tivi09
schrieb am 25.09.2014 21:10
Danke für eure lieben Worte.

Habe heute noch mit der Kiwupraxis telefoniert. Wir müssen 2-3 Monate pausieren bis es mit der letzten Kryo weiter gehen kann.
Das wird uns bestimmt auch gut tun.
Bis dahin haben wir zeit kraft zu sammeln.
Lg und euch alles Gute. Bitte keiner mehr aussteigen aus dem Aprilbus. Ich drücke euch die Daumen


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
no avatar
   Kaby81
schrieb am 25.09.2014 22:49
Das tut mir sehr leid Tivi. Ich wünsche Dir euch ganz viel Kraft


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    regenbogentraum
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:51
Viel Kraft schick ich Dir *drück dich* sehr treurig


  Re: noch ein Aprili der sich verabschiedet
avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 26.09.2014 18:29
Liebe Tivi, es tut mir sehr sehr leid, dass auch du diese schmerzvolle Erfahrung machen musstest :heul:..ich hatte im Dez.2009 in 10.Ssw Ma......Ich schicke dir viel Kraft für kommende Zeit....


und dann die Kraft auf Ursachenforschung zu gehen.....bei mir war es dann IR und SdUnterfunktion, die vlt.Ursachen für Fg sein koennten....Auch habe ich prophylaktisch Ass+Heparin in naechsten Ss genommen...



Ich hoffe du hast patenten Doc.der dich unterstützt knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020