Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schwangere aus Münster (Westf.)?
no avatar
   Sonja1234
schrieb am 23.09.2014 08:51
Hallo ihr Lieben,

da ich bisher keine Bekanntschaften in Münster habe, die Kinder haben oder welche erwarten, würde ich mich freuen, wenn sich hier im Thread die Schwangeren in Münster zusammenfinden würden winkewinke

Wir könnten uns über Geburtskliniken, Geburtshäuser, Vorbereitungskurse, Hebammen usw. austauschen. Vielleicht hat man auch Lust, sich mal privat zu treffen, oder gar mal ein Wunschkinder-Mamas-Treffen zu machen.

Ich würde mich freuen

Liebe Grüße
Sonja (24, Studentin, verlobt, 1. Kind im April 2015)

Re: Schwangere aus Münster (Westf.)?
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:54
Huhu komme zwar nicht aus Münster, aber auch nicht weit weg davon.

48612 smile

Bin schwanger und hab schon 1 Tochter hier 4,5 jahre alt smile

no avatar
   MissSecret86
Status:
schrieb am 23.09.2014 08:58
Ich bin aus Paderborn. Hab schon einen 6,5 jahre alten jungen.

no avatar
   Sukie
Status:
schrieb am 23.09.2014 09:00
Guten Morgen!
Münster direkt kann ich auch nicht bieten, aber (etwas weiterer) Umkreis.
Aber vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen mit meheren Mamas/Schwangeren aus dem Umkreis!?

LG Anke

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 09:07
huhu
*finger hoch halt*
wir kommen aus münster sind aber vor 6wochen nach senden gezogen,klar wäre auch dabei ;o)))

wir bekommen im mai´15 unseren 4.teil unseres glückkleebattes ;o)) und damit unseren familienplanungsabschluss ;o))
freuen uns sehr aufs baby und sind schon jetzt total ungeduldig,wie die liebe @angelsound bestimmt bestätigen kann LOL

gleich ein vorschlag vorweg:
wie wäre es mit einer whatsapp gruppe??

vg melly

no avatar
   Sonja1234
schrieb am 23.09.2014 09:51
Ach toll, dass sich schon welche gemeldet haben.
Ich bin bei allem dabei wozu ihr Lust habt. Whats-App-Gruppe auch smile

@ melly: Hast du deine anderen Kinder in Münster entbunden? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn etwas erzählen könntest z.B. In welcher Klinik du warst, ob du diese empfehlen kannst, welche Hebamme du hattest, oder wo du zum GVK warst.

Liebe Grüße an alle

Sonja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.14 10:50 von Sonja1234.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.09.2014 12:37
Habe alle Kinder im Clemens entbunden und wahr sehrrrr zufrieden bisher!! Werde unsere jetztiges baby auch dort entbinden, falls ich es schnell genug ins kg schaffe ;o)))) die Geburt unserer jüngsten wahr eine sturzgeburt.... Von der ersten wehe bis sie da wahr wahren es gerade 32min.

Wer Lust auf whats APP hat kann mir ja seine Nummer schicken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021