Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******novemberpiep********
no avatar
   arifantary
schrieb am 20.09.2014 11:01
Hi Mädels

Schon wieder eine Woche rumsmile

Wir hatten es gestern schon in dem Beitrag wo es wegen dem organisatorischen ging, deswegen hier nochmal kurz.

Die Seite lässt sich schlecht bearbeiten und es fehlen extrem viele Daten ,obwohl ich die eingetragen hatte. Jetzt alle pieps nachzulesen wäre zu aufwendig. Vielleicht habt ihr ja noch die Daten von euren FA Terminen im Kopf,wie größe und Gewicht eurer kleinen.

Zum Thema Storch kann ich mich auch noch zur Verfügung stellensmile

Sonst bin ich schon langsam echt genervt von der Schwangerschaft,die Tritte vom Wurm tun weh,es drückt extrem auf die Blase,Sodbrennen,Übelkeit,Rückenschmerzen.......naja wem erzähl ich das,wir haben es ja bald geschafftsmile

Re: *******novemberpiep********
no avatar
   kruemel183
schrieb am 20.09.2014 11:37
Hallo!

Für die seite: ich weiß nur noch dass die kleine bei der letzten vu 43cm und 1628g hatte.
Einen Storch habe ich auch noch nicht und bin auch noch keiner
Würde aber gerne auch nen Dienst übernehmen. Vielleicht auch jemand aus dem süddeutschen Raum mit dem man sich evtl auch mal treffen könnte. Ich weiß nicht ob es hier jemanden aus dem Schwabenland gibt?!

Ansonsten: wie geht es euch?
Mich stresst das arbeiten im Moment etwas. Vor allem wenn ich nachts nicht gut geschlafen habe. Und immer wieder tauchen andere wehwehchen auf. Mal tut die Schulter weh. Dann der Bauch. Heute ist mir irgendwie übel... der Ischias meldet sich auch immer wieder. ..
Naja, ihr kennt das ja. Ich bin ja trotzdem froh, dass ich keine vorzeitigen wehen oder Blutungen habe und nicht liegen muss wie einige hier.
Ich freu mich aber auch darauf, wenn's endlich los geht und ich wieder beweglicher werde und die Maus dann da ist. Ab 38+0 könnte es von mir aus gerne los gehen smile
Aber jetzt werde ich erstmal die 2 Wochen bis zum Mutterschutz rum bringen und dann seh ich weiter.
sagt mal: wie geht's euch eigentlich gewichtsmäßig? Ich hab so viel zugenommen. Mach mir schon sorgen dass ich die Kilos nicht mehr runter bekomme. Fast 20 kg mittlerweile. Hatte gehofft dass ich keine 8 an erster Stelle sehe traurig
Aber leider war sie schon bei der vorletzten vu auf der Waage zu sehen. Hab halt auch relativ viel Wasser eingelagert. Hoffe dass es die letzten Wochen nicht mehr so ansteigt.

wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Woche!

no avatar
   Janche
Status:
schrieb am 20.09.2014 12:21
Hallo ihr lieben,

Wegen der liste ich hab meine Termine und Daten immer in meiner Signatur eingetragen. Ich hab sie euch hinten dran gehängt.

Bis auf die üblichen Schmerzen in den Füßen, rücken und den Rippen geht es soweit ganz gut. Bin bei jedem bisschen völlig außer Atem was mich wirklich nervt.
Mein Mann versucht mich zwar zu unterstützen aber ich will ihn ja auch nicht ständig nerven schließlich arbeitet er ja den ganzen Tag.
Meine beiden sitzen beide in Bel und keine Hebamme traut sich dran irgendwas unterstützendes zur Drehung bei zu tragen. Ich Red meinem führenden jeden Tag ganz lieb zu das er sich dreht. Mein GBH ist nur noch 4 cm aber alles völlig im Rahmen. Muss jetzt mehr Magnesium nehmen.

Die Namensfrage ist auch endlich geklärt, worüber ich echt froh bin.

Sonst gibt es nur 2 Personen die mir momentan echt zu schaffen machen. Das ist meine Mutter die diese Woche nur Gemeinheiten für mich hatte. Und mein Onkel der diese Woche die Diagnose verhärteter Prostata Krebs bekommen hat.

Wegen dem Storch ich würde mich gern als Storch anbieten und falls jemand meiner sein möchte würde ich mich freuen. Möchte einfach nur dazu sagen ich wohne direkt am Bodensee auf der Schweizer Seite. Ich steh gerne fürs aufheulen, Mut machen oder einfach nur quatschen zur Verfügung. Egal was bin da.

An unsere Sorgenkinder: wie geht es euch? Bin in Gedanken bei euch und drücke die Daumen das ihr noch ein bisschen durchhaltet.

Was machen unsere Kämpferinnen auf der Neo? Ich hoffe weiterhin so Schöne Fortschritte wie die letzten Wochen. Ich wünsche den Mamas viel Spaß beim Kängaruhen.

Eine schöne ruhige Woche für alle
lg Janche

Status:
schrieb am 20.09.2014 12:25
Hallo ,

ich kann leider nur nen jammer post schreiben ,mir geht es mehr als bescheiden .
Am Montag hatte ich wieder so krasse wehen ich hab echt gedacht jetzt schlüpft der kleine Zwerg .Seid dem ist echt der Wurm drin mein rücken bringt mich um ,darauf bin ich seid Donnerstag zum Doc der ischias nerv ist der übeltäter und jetzt muß ich zur Krankengymnastig..
Tja und heute sind die wehen wieder echt schlimm und ich überlege echt wieder in die Klinik zu fahren..
So genug geheult .
Wie geht es den den kleinen die schon das licht der Welt erblickt haben ,ich hoffe doch sehr gut ..
Bei der letzten VU die ist aber schon was her war der kleine Mann 1660 gr schwer und 45 cm ..
Mein gewicht war bei 57 ,6 kg ich fühle mich trotzdem wie ein dicker Wal ..
Das einzig positive ist ,wir haben alles fertig Gott sei dank das ist echt ein gutes gefühl..
Ich bin moment wie eine Hormonbombe jeder packt mich in watte und alle wollen helfen ,und ich anstatt ich mich freue fühle ich mich einfach nur nutzlos mein Mann die arme socke muß alles machen ,und meine großen müssen nur zurück stecken weil ich nichts mehr machen kann darf ..
Da und zack bin ich wieder im jammer modus haaaaaaaaaaa.hilfe ..

Ich hoffe euch geht es besser und könnt alles genißen ,ich wünsche euch ein schönes Wochenende ..

lg

Werbung
no avatar
   JoRo16
Status:
schrieb am 20.09.2014 12:53
Hallo Mädels,ich piepe auch mal wieder.Wahnsinn wie die Zeit rennt.bald dürfen wir alle kuscheln.ich will auch ehrlich gesagt nicht mehr.
Kann kaum laufen,der Bauch drückt,nachts kann ich nicht schlafen und ich kriege ständig Wadenkrämpfe.
Donnerstag haben wir uns das Krankenhaus angeguckt.in der 36.ssw geht's da dann nochmal hin zur geburtsplanung.
Dienstag habe ich wieder FA Termin mit Ctg.bin gespannt wie unsere Maus schon wieder gewachsen ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

no avatar
   steffandy76
Status:
schrieb am 20.09.2014 13:07
Hi Mädels,

so ich piepe heute auch mal mit! Meine große schläft, nachdem sie heute nacht von 2 - 4 Uhr wach war und wir um 6:20 aufstehen mussten!

Ich bin ja beruhigt, dass nicht nur ich momentan im jammermodus bin, sondern auch noch ein paar andere! Ich wars nicht

@arifantary: ich wünsche dir gute nerven und gute besserung, hoffentlich wird es bald wieder besser! streichel

@kruemel: Beim Thema Gewicht bin ich momentan bei +5kg. habe mit 75,irgendwas angefangen, dann abgenommen auf 73 und jetzt bin ich bei 80,3! aber das mit dem Wasser kenn ich! Ich hab mir die kompressionsstrümpfe geholt. ich hasse die dinger zwar, aber wenn ich lange unterwegs bin oder es heiß wird, dann zieh ich sie an! traurig Zum Thema Arbeit: Ich bin ja schon seit Anfang Juni zu hause, wegen BV und ich würde sooooo gerne arbeiten gehen! Ich vermisse die Kids und meine Arbeitskollegen so! Vor allem jetzt wo ich weiß, dass sie so starke Probleme mit meiner Nachfolge haben!

@Janche: was hat dir deine mum denn angetan? Die Diagnose für deinen Onkel tut mir sehr leid! Ich wünsche ihm gute Besserung!

@natureone: streichel lass dich mal drücken, das hört sich ja nicht gut an! traurig Wenn ich du wäre würde ich trotzdem wieder in die Klinik fahren und das überwachen lassen. Meine Hebamme sagt immer, dass ich lieber einmal zu viel hin fahren soll, als einmal zu wenig. Ich hatte ja auch schon vorzeitige wehen und ich bin 4 Tage hintereinander zu ihr gefahren und hab sie genervt! Seit Mittwoch bin ich jetzt wehenfrei!

@sorgenkinder: wie geht es euch denn so?

@liste und Storch: ich hab diejenigen bei denen ich jetzt weiß, dass sie storch sein möchten und bestorcht werden möchten eingetragen. bitte sprecht euch ab und sagt mir dann bescheid!

@me: ich hätte jetzt fast vergessen noch was über mich zu schreiben! Ohnmacht Mir gehts momentan wieder ein wenig besser, bis auf dass ich nicht gut schlafe, was an meiner großen liegt. Ich hasse Hausarbeit momentan! Baseball ich lass alles liegen! So, jetzt geh ich mal raus, meinen Garten auf Vordermann zu bringen!

P.S. Bitte denkt dran, mir Fotos zu schicken! :-D
Ganz liebe Grüße

eure Steffi

Status:
schrieb am 20.09.2014 15:52
Hallo Ihr lieben

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

@arifantary: Hatte dir noch im letzten Piep geantwortet aber hier nochmal.
--->Ich habe eine Plazenta praevia totalis. Bei der kleinsten Wehentätigkeit (da reichen Senk- oder Übungswehen) kann die Plazenta sich lösen und es zu einem hohen Blutverlust kommen. Und in diesen Zeitraum der Schwangerschaft sind diese Vorwehen ja normal. wir versuchen aber so weit wie möglichzu kommen.

Kliniktasche muss ich auch noch fertig machen. Bekomme es einfach nicht gebacken. Wird immer wieder verschoben. Aber dieses Wochenende ist das mein Ziel und dann werde ich sehen was noch fehlt. Ansonsten haben wir alles für den Krümel.

Die Daten die noch für die Seite fehlen hänge ich unten mit dran. Vielen Dank für deine Mühe.

Wie geht es unseren Mamis und den Mäusen?? Ich hoffe sie machen sich toll.

@Nature-one: Das hört sich ja nicht wirklich toll bei dir an. Ich wünsche dir Gute Besserung.streichel

@steffandy76: Garten machen. Oh ich beneide Dich. Ich kann nix mehr machen komm ja nicht bis runter und wenn dann nicht mehr rauf.Ich wars nicht Ich erwisch mich schon das ich den Herbst mit dem ganzen Laub erwarte damit ich dann das Unkraut nicht mehr sehe.

Bauchbilder schicke ich nächste Woche weil ich hoffe das ich im KH noch ein US Bild bekomme.

Auch dir ganz vielen Dank für deine Mühe mit der Seite.

@me: Bei mir ist soweit alles ruhig. Hab es nun bis in die 34.ssw geschafft und das ist ja schon mal was. Die meisten Babys müssen bei der Diagnose zwischen 30. und 36. geholt werden weil da die ersten Wehen mit Blutungen kommen. Aber ich will weiter kommen!!!

Ich hatte ja immer einen harten Bauch und ziehen darauf habe ich nun Magnesium bekommen (600mg tgl) Das ziehen ist zwar besser geworden aber hart wird der Bauch immer noch. Aber wer weiß wie es ohne Mg wäre.

Meine Symphyse ärgert mich immer noch extrem. Hatte letzten Abend so´ne Schmerzen das mir die Tränen gekommen sind. Wird nur im liegen besser. Aber ich muss ab und zu mich umdrehen oder auf Toi und das war extrem schmerzhaft. Vom Laufen brauch ich gar nicht anfangen. Aber die paar wochen schaffe ich so auch noch.
Für meinen Krümel würde ich es auch noch gerne bis zur 40. schaffen (naja 38. KS-Termin. OH Mann in spätestens 4 Wochen ist unser kleiner da).

Nächste Woche hab ich im KH wieder ein Termin. Ich hoffe das sie da mal schaut was der Zwerg wiegt weil meine FA macht da nix.(nur Plazenta und Gmh kontrollieren und CTG)

Nun die Daten noch für die Seite:

Mitgliederliste: es wird vorrausichtlich ein Mann
sind nun beide 34.

Termine:
08.07 22+6 FD. Plazenta praevia totalis wurde leider bestätigt. Sie liegt so über dem MM das sie sich nicht mehr hoch ziehen wird.
01.08 26+2 mit OGTT alles gut, Ghl bei 5cm
22.08 29+2 FA Termin bei Vertretung. Ghl bei 3,7. Gewicht ca.1349g
26.08 29+6 Geburtsplanung/Vorstellung im KH. KS soll wenn bis dahin keine Blutungen kommen in der 38.ssw gemacht werden.Krümel ist wohl klein aber sonst alles im Rahmen.
02.09 30+6 FA Termin CTG (alles i.O.), sono (Gmh 3,8cm) soweit alles gut
16.09 32+6 FA Termin CTG (alles i.O.), sono (Gmh 3,9cm) alles super
23.09 33+6 Wiedervorstellung im KH
25.09 34+1 nächter FA Termin (CTG)
22.10 38+0 vorrausichtlicher KS Termin

Gewichtsvergleich:
22.ssw=70,7kg
24.ssw=71,3kg
26.ssw=72,3kg (die Woche fehlt irgendwie in der Liste)
28.ssw=72,7kg
30.ssw=72,8kg
32.ssw=73,4kg

Ich glaub das war alles.

Ich wünsche euch noch ein schönes ruhiges Wochenende.

Ganz Liebe Grüße Lilly

no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 20.09.2014 15:57
Huhuwinkewinke

mir geht es auch so, das ich froh bin wenn ich in 6 Wochen kuscheln darf.smile
Kann zur Zeit kaum laufen, war schon beim Osteopath und Chiropraktiker,
konnten mich beide nicht einrenken.
Zur Not brauche ich eine Betäubungsspritze, da ich noch das KiZi richten
und die Babywäsche waschen muß.

Alle die Daumen brauchen, drücke ich meine ganz feste!

@ Klein Fiona....ich hoffe dir geht es gut!!!knuddel

Die Zeit rennt....Ich freu mich sehr

Schöne Woche euch allen!

no avatar
   sunnyduck
Status:
schrieb am 20.09.2014 18:54
Hallo Ihr Lieben,

funke wie immer aus der Waagerechten.

@Wehwehchen:
So langsam geht mir das hier auch alles auf den Keks. Atemnot wie immer. Habe jetzt rausgefunden, dass ich spät. um 18.00 Uhr was Essen darf, damit ich um 23.00 schlafen kann. Wenn ich später esse (auch wenn es nur wenig ist), muss ich die ersten Stunden im Sitzen schlafen. Und dabei bekomme ich immer gegen 22:00 Hunger...das nervt tierisch, habe sowieso das Gefühl, dass ich mich nicht mehr satt essen kann, weil vor dem Sättigungsgefühl nichts mehr "reinpasst". Freue mich echt, wenn ich meinen Körper wieder habe.

@Krümel: die 8 steht bei mir auch schon seit 2 Wochen. Wir haben momentan keine Waage, mal sehen, was die beim Gyn am Mo anzeigt. Aber die +20kg werde ich noch knacken, sofern die Bauchzwerge es noch länger bei mir aushalten.

@Janche: Glückwunsch zur Namensfindung! Wir treten nach wie vor auf der Stelle. Keine Einigung in Sicht (habe schon mit Scheidung gedroht, und das 6 Wochen nach der Hochzeit smile)
Da haben sich unsere 4 ja echt abgesprochen mit der BEL. Mir wurde auch von allen Manipulationen abgeraten und ich bin dabei zu akzeptieren, dass es vielleicht einen guten Grund gibt, dass sie sich nicht mehr drehen werden. Lt. Hebamme ist das bei Zwillies meist nur bis zur 32.SSW realistisch. Die fängt bei mir am Dienstag an...

@nature-One: oh man, deine Nerven werden ja auch auf eine harte Probe gestellt. Das mit dem nutzlos fühlen kenne ich nur allzu gut...einfach scheiße, man will, aber kann und darf nicht. Immer das Ziel vor Augen behalten ist mein Motto. Klappt nicht immer...

@steffandy: oh je, das war ja dann ne Nacht! Zum Glück pennt unsere immer durch, dafür bin ich die halbe Nacht wach. Schon mal die Gewöhnung an die nächsten Jahre...

@Lilly: du Arme, ich erinnere mich noch zu gut an die fiesen Symphysenschmerzen. Das ist eine der wenigen Vorteile des Liegens: Ischias und Symphysenprobleme sind komplett weg. Es hilft halt wirklich nur Entlastung.

@Fieni: wo hast du denn die Schmerzen, LWS oder BWS?

@me: hatte letzte Woche Geburtsplanungsgespräch. Sollten wir es wider Erwarten bis 38+0 schaffen und die beiden sich weiterhin in BEL befinden, habe ich einen KS-Termin für den 11.11. bekommen. Ganz komisch, so einen festen Termin vor Augen zu haben. Aber ich bin mir fast sicher, dass die beiden vorher den Startschuss geben werden. Am Mo habe ich wieder VU, hoffe wie immer, dass der GMH nicht noch kürzer geworden ist.

Euch allen trotz der Beschwerden ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Sunnyduck

no avatar
   Janche
Status:
schrieb am 20.09.2014 19:22
@ steffandy Tja da es in der Schweiz sehr teuer ist hab ich das komplette Bettzeug, die Fläschchen und die maxi cosi zu ihr geschickt, da sie mir versprochen hat alles in der ersten Oktober Woche zu bringen. Nun hat sie zu mir gesagt das sie erst kommt wenn meine beiden da sind. Da hab ich protestiert und ihr gesagt das ich gern alles fertig haben möchte bevor ich ins Spital muss, da kam die nette Antwort, das sie ja nicht umsonst runter kommt und sie nur wegen den Babys kommt. Ich hab noch 2 Kinder und ich bin ihres aber der Spruch saß ganz fest in meinem Herz. Ich komm mir gerade so unwichtig und nutzlos vor. Und bin gerade sehr traurig über die Situation in die sie mich bringt. Vorallem da mein Vater gesagt hat das er auch nochmal fährt wenn die 2 da sind.

@ sunnyduck ja scheint so das sich unsere Twins einig sind. Ich soll immer wieder in den 4 füssler gehen und das Becken hin und her bewegen, das würde Platz schaffen. Meine Hebamme meinte selbst Zwillinge drehen sich bis zur 36. Ssw die hat da schon einiges erlebt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.09.2014 07:31
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich jetzt noch ein letztes Mal zu Wort.
Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Nur die Bronchitis ist zur Lungenentzündung geworden, iSt aber jetzt am abklingen, habe noch einen kleinen Pleuraerguss und Schmerzen im Brustkorb.
Meiner Maus geht es gut, der Gestationsdiabetes hat sich nicht bestätigt, alles fein.
Nur habe ich mit meinem Mann besprochen, dass es für mich das beste ist, wenn ich das Forum verlasse. Auch wenn unsere Kinderwunschgeschichte mit dem bestmöglichen Ergebnis ( nämlich zwei Kinder und damit eine komplette Familie) endet steckt mir das ganze noch sehr in den Knochen. Ich muss endlich damit abschließen und leider wühlt das Forum immer wieder viel auf. Solange ich hier immer wieder reinschaue werde ich immer wieder dran erinnert, besonders an die Dinge die schlecht gelaufen sind, dann bricht alles wieder hoch und ich hab totale Angst, dass doch noch etwas passiert.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, ich wünsche euch noch ganz tolle Schwangerschaften, schöne Geburten und eine tolle Zeit mit euren Kindern.
Alles liebe, Moxa

no avatar
   Fieni
Status:
schrieb am 21.09.2014 08:54
@ Lilly: gute Besserung und weiterhin.....schön durchhalten,
ich wünsche euch das euer Kleiner so lange wie möglich inside bleibt!

@ sunnyduck: ich habe heftige LWS- Probleme, das strahlt auch total aus,
so das man nicht lokalisieren kann woher das kommt.
Ich merke auch wenn ich ruhe geht es etwas besser.
Bin aber trotz Schmerz eine hibbelige Tante, daher wird das wohl noch dauern.
Klemme mir immer eine Wärmefläsche in die Hose. smile

Zum Glück konnten wir den GVK zu Ende bringen, der war nämlich total klasse.

@ Moxa: Schade das du die paar Wochen nicht noch bleibst, wünsche dir
bzw euch alles Liebe und vorallem auch noch eine gute Besserung!

Status:
schrieb am 21.09.2014 09:49
Hallo Mädels,

uns geht es sehr gut. Klar zwickt und zwackt mal hier und da etwas, aber es ist alles noch in der Norm. Auf jeden Fall nicht vergleichbar mit unseren Sorgenkindern.

Unseren Sorgenkindern drücke ich die Daumen, dass die ollen Wehen wegbleiben und noch schon weiter im Bauch gebrütet wird. Unseren Mamas wünsche ich auch viel Spaß beim Kuscheln und weiterin tolle Fortschritte der Kleinen.

Für die Liste:

Wir sind jetzt momentan 35/33 Jahre alt - also etwas älter geworden smile

24.03.14 - US zeitgerecht, schöne Fruchthöhle
09.04.14 - US Kürbiskernchen ist zeigerecht entwickelt - sogar 2 Tage größer als berechnet , Herzchen schlägt, alles super
30.04.14 bei SSW 10+2 - US das Kleine ist zeitgerecht entwickel, hat fleißig gezappelt, das Herzchen schlägt, es misst jetzt schon 3,8 cm, Mutterpass erhalten
21.05.14 bei 13+2per - US das Kleine ist super gewachen, misst jetzt 8,17cm SSL, hat gestrampelt wie ein kleiner Frosch mit den Beinchen und uns zugewunken, Herzschlag 146 Schläge / Minute, NFM 1,02mm - alles super
19.06.14 bei 17+3 - US aber ohne Messungen, alles gut, noch nicht 100% geoutet, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bekommen wir eine kleine Prinzessin
FD am 07.07.14 bei 20+0 - Haaaaalbzeit!! Outing bestätigt , FL 32mm und Gewicht 368g - sie ist zuckersüß, die erste Bewegungen außen gesehen und auch vom Papa gespürt
23.07.14 bei 22+2 - alles super, die Kleine macht Yoga im Bauch, Fruchtwasser super, keine Auffälligkeiten
Herzecho 25.08.14 bei 27+0 - alles super, die Prinzessin ist ca. 1122g schwer und 38cm lang und ist das wunderschönste Baby der Welt
27.08.14 bei 27+2 - Zuckertest, CTG i.O., keine Wehen, Maus liegt in Querlage
18.09.14 bei 30+3 - das Mäuschen ist ca. 1500g schwer und 41cm groß, alles OK, CTG i.O., sie liegt jetzt in II SL

Gestern habe ich das Laufgitter für die Kleine gekauft und von meiner Schwester noch viele Sachen bekommen. Jetzt geht es langsam ans Waschen. Unser Schlafzimmer ist ja immer noch nicht fertig - da werde ich die Sachen dann erst einmal in Kleidungssäcken einlagern und später einräumen.

Am Donnerstag hatten wird das 3. Screening - die Maus ist ca. 41cm lang und wiegt ca. 1500g. Beim mächsten Termin werden wir dann den KS Termin besprechen - höchstwahrscheinlich bei 38+0 am 10.11.14 und den Termin in der Klinik zur Geburtsvorbereitung vereinbaren.

So, das wars erst einmal.

LG mo

no avatar
   Sayuri2011
Status:
schrieb am 21.09.2014 11:21
Hallo Mädels,

@me: Meine zwei Mäuse machen sich super. Donnerstag haben wir 34+0, ab da darf ich wohl stillen und die zwei sind bald im Wärmebett. Sind schon 40 cm und wiegen über 1500 g. Ich selbst hatte die letzten Tage etwas Probleme mit Milchstau. Aua. Jetzt geht es wieder.

@all: Wünsche euch, dass sich die Beschwerden im Rahmen halten und die Wehen auf sich warten lassen. Haltet alle noch etwas durch und freut euch aufs Kuscheln.

Viele Grüße,
Sayuri

no avatar
   Wunschkind85
Status:
schrieb am 21.09.2014 16:53
Hallo ihr Lieben,

von mir heute nur ganz kurz:

Alles ok, außer dass alles anstrengend ist und ich mich wie ein unbewegliches Walross fühle.
Die Muckibohne hat sich leider wieder in BEL gedreht, aber noch ist ja ein wenig Zeit.
Am Mittwoch an 30+6 waren wir bei ca 43-44 cm und 1800 Gramm, Kopfumfang 28 cm.

Ich wünsche allen möglichst wenig Beschwerden und ein schönes restliches Wochenende.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021