Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2014 11:48
Hallo
Ich hatte nur ganz kurz die Möglichkeit auf das schlagende herzchen unseres Babys zu schauen da der US wenn hoch kommt 1min.drin wahr :o((
Bin sehr traurig und enttäuscht von der Praxis und der Ärztin! Wahr das letzte mal da,werde wieder zu meiner alten gehen!!
Ich weiss quasi gar nichts, keine SSL(auch wenns früh ist möchte man alles wissen)kein et,nix.den et habe ich im mupa gefunden 9.5.2015.wäre das mein erstes baby dann hätte ich den Herzschlag nicht sofort gesehen,das ging sooo schnell!! Bin sehr unglücklich mit der Situation in der Praxis! Nicht mal ein erstes Bild hab ich bekommen ;o((
Naja aber mein baby lebt und das ist das tollste
Vg melly


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   sunshine23
Status:
schrieb am 18.09.2014 11:57
das tut mir total leid für dich, da würde ich an deiner stelle auch die ärztin wechseln.
Find es so wichtig das der arzt sich zeit nimmt.. und ich hab auch so aufs erste bild hingefiebert, man will ja was in der hand haben..
Aber es freut mich, dass du das herzchen schlagen sehen hast..
Ich hoffe wenn du die praxis wechselst fühlst du dich wohler und bekommst bald ein bildchen von deinem wurm..

Liebe Grüße


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   Sladi
schrieb am 18.09.2014 11:58
Hallo Melly,

Ich an deiner Stelle würde auch sofort wechseln. Das kann es doch nicht sein.
Egal die wievielte Schwangerschaft es ist, es ist immer was besonderes und ich finde der/die FA sollte sich da schon genügend Zeit nehmen.
Vor allem fühlt man sich dann gut aufgehoben und man weiss das man sich immer melden kann.

Das ist ja in deinem Fall leider nicht so.
Schlimm genug das Du kein Bildchen bekommen hast, aber das Du absolut keine Infos bekommen hast finde ich eine absolute Frechheit!!!

Ich wünsche die alles alles Gute!!

LG Sladi


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
avatar    desidera
schrieb am 18.09.2014 12:14
Hm will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich find rund Minute so en Ultraschallstab in der Vagina ziemlich lang.
Das das Herz schlägt, hätte der Arzt ruhig mal sagen können, das stimmt.

Wenn du dich unwohl fühlst wechsele, allerdings erfreu dich doch einfach dran, dass der Arzt gesehen hat, das alles super ist und es dem Baby gut geht.

Schwangerer macht ein Ultraschall auch nicht.


  Werbung
  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   Sunshine_M
schrieb am 18.09.2014 12:16
Ich freue mich für dich erstmal ganz dolleElefant herzlichen Glückwunsch!

Wechsel die Praxis und lass dich nicht runter ziehen!!! Du bist schwanger


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2014 12:50
Danke euch!
Ja werd morgen bei meiner alten FÄ anrufen und werd sicher morgen vorbei kommen können!
Musste auch die mutterpässe von unserem verstorbenen sohn und unserer maus mitbringen...und heute bekam ich bei ausgeräumt wieder :o(( ich wahr sehr getroffen als ich gesehen habe das alle sachen(bilder usw)raus wahren und mir in einem Umschlag gegeben wurden....
Da sind 2 sprechstundenhilfen,eine ganz nett die andere sollte besser beim bäcker arbeiten....die hat sowas von null plan!ihr könnt euch das da nicht vorstellen!!


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 18.09.2014 13:08
Bitte entschuldigt, darf ich fragen, wofür "SSL" steht? SSW kenne ich, aber nicht SSL. Oder war das ein Tippfehler?


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 18.09.2014 13:22
Zitat
MeMiddleEast
Bitte entschuldigt, darf ich fragen, wofür "SSL" steht? SSW kenne ich, aber nicht SSL. Oder war das ein Tippfehler?

Ssl = scheitel steiß länge zwinker also wie gross der embryo vom kopf bis zum po ist.


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.09.2014 13:34
ssl damit misst man die länge des babys bis zur 20.ssw


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
avatar    Glückskind :-)
Status:
schrieb am 18.09.2014 13:44
Oh, danke euch. Ja, das hatte ich irgendwo schon mal aufgeschnappt, aber vergessen.


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   life can be so beutiful
Status:
schrieb am 18.09.2014 13:53
Hallo,

Das ist ja wirklich mal kein schöner Zug von der Praxis,
hast Du denen garnichts gesagt? Ich nehme bei sowas dann kein Blatt vor den Mund.
Aber in so einer Situation ist man eh ganz aufgewühlt.
Ich hoffe das du bei deiner Alten Praxis besser behandelt wirst.
Vorallem nun aber Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzen zwinker)

LG Melly


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   pluvilnicht angemeldet
schrieb am 18.09.2014 19:37
Das Herz schlägt, das freut mich. Aber deine alte Ärztin war doch auch nichts. Renn doch gleich nicht Morgen hin. Interressanter ist es doch erst ein zwei Wochen. Such dir eine gescheite und frag doch Freundinnen wo die hin gehen.


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   Bettina35
schrieb am 18.09.2014 21:57
Liebe Melly,


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!! Das freut mich sehr für Dicj!!!

Ich wünsche Dir eine ruhige und entspannte Schwangerschaft!

Herzliche Grüsse


  Re: ssw 6+3 herzchen schlägt nur die praxis ist furchtbar....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.09.2014 07:53
@bettina
wie lieb von dir danke ;o)))

also meine alte FÄ wahr schon klasse,sie hat uns lange begleitet und auch immer mit sehr viel,auch persöhnlicher zeit.
im april bei der FG hab ich mich da sehr unwohl gefühlt,vielleicht wahr ich auch einfach mit der situation überfordert und wahr zu übereilig mit reaktionen...
ich werde mir nochmal einen termin geben lassen und dann sehen obs wieder ist wie sonst auch!

sonst steh ich wirklich im regen.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020