Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

welche erfahrungen habt ihr gemacht?
no avatar
   MissSecret86
Status:
schrieb am 16.09.2014 11:51
hallöchen,
komme gerade vom FA. vor zwei wochen war mumu noch fest und geschlossen. heute ist er weich und fingerdurchlässig, köpfchen fest im becken. der bauch zieht auch schon ganz ordentlich zwischenzeitlich (aber natürlich nicht wie bei ,,richtigen`` wehen). es ist mein zweites kind....mein mann rennt hier schon wie ein aufgescheuchtes huhn rum Ich wars nicht und fragt sich obs die nächsten tage wohl los geht? habt ihr da beim zweiten erfahrungen gemacht?

Re: welche erfahrungen habt ihr gemacht?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2014 11:56
Bei der Großen hatte ich diesen Befund in der 31. SSW, bin dann noch bis 40+6 gegangen. Jetzt war der Befund vor 2 Wochen ähnlich - MM fidu, GMH fast verstrichen, alles weich (aber das ist es bei mir eh seit Wochen), Kopf ist seit der 35. SSW fest auf Beckeneingang, schon lange nicht mehr abschiebbar.. das mit meinen Wehen kennst du ja aus dem Piep - ich kugel immernoch und glaube auch nicht daran, dass der kleine vor Oktober kommt Ohnmacht

Re: welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Status:
schrieb am 16.09.2014 12:09
Als ich damals diesen Befund hatte (38+0=) dauerte es ca 13 Stunden bis mein Kind auf der Welt war. Abends um 23.10Uhr ist mir ganz spontan zu Hause die Blase gesprungen und um 01.40Uhr (38+1) nach 2,5Std war er da.

Liebe Grüßewinkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021