Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 27.07.2013 16:04
Hallo ihr Lieben,

bin wieder da und eigentlich auch schon wieder weg. zwinker Morgen fahren wir noch für ein paar Tage an die Ostsee, meine Großeltern besuchen und am 08.08. geht für mich die Schule/Arbeit wieder los. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Harz, mit bombastischem Wetter, so dass wir jeden Tag im See baden waren und ich kann den Harz für Familien nur empfehlen. Es gibt dort so viel zu entdecken und zu unternehmen! smile

Mir gehts blendend, bis auf die Tatsache, dass es mir heute absolut zu warm ist und ich aussehe, als wenn ich nächsten Monat entbinde! LOL

Heute Morgen beim Frühstück und auch gestern Abend im Bett habe ich unser Mäuschen ganz doll gespürt - das war das unverkennbare Rumpeln und Pumpeln! smile

Alles Liebe!
Kathi








  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 27.07.2013 16:39
Huhu,

einen schicken Bauch hast du da. Und groß ist er. zwinker

Wo genau wart ihr denn im Harz? Wir fahren bald dort hin.


  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 27.07.2013 16:43
Wir waren in Bad Lauterberg, Wiesenbeker Teich. Wunderschön gelegen und ganz versteckt in der Natur! smile

Bzgl. Bauch, ich denke, ich bin einfach schon ziemlich "ausgeleiert" nach drei Kindern. Dieses Mal wiege ich viel weniger als in den anderen Schwangerschaft und gehe auseinander wie nichts. traurig


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 16:45 von kathi06.


  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
no avatar
   Wunderli
Status:
schrieb am 27.07.2013 17:59
Das hört sich sehr schön an. Da müssen wir mal einen Abstecher hin machen. Wir sind dann in Hasselfelde.

Das mit dem Bauch war nicht neg. gemeint! Ich bin ja auch mit dem 4. schwanger (hoffentlich geht alles gut!) und bin mal gespannt, wie es bei mir wird. Bis jetzt wurde es bei jedem Kind mehr; sowohl vom Bauchumfang als auch vom Gewicht.


  Werbung
  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
avatar    Chichi
Status:
schrieb am 27.07.2013 21:45
Hallo, Liebe Kathi!smile

Schön dass du wieder da bist. Und schön dass ihr einen schönen, erholsamen Urlaub gehabt habt.
Und dein Bauch? WOW! Der ist ja richtig groß! Sehr schönJagrins

Bald geht der Alltag wieder los... umso besser, dass ihr euch jetzt nochmal so richtig entspannt.
Und in ein paar Tagen, ist US wieder drangrins. Freue michgrins.

lg Chichi


  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 28.07.2013 22:28
Huhu Kathi,

schön, dass du wieder da bist! Und toll siehst du aus!!! Bin ganz neidisch.

Drück die Daumen für den Freitag, dass die kleine Solveig sich wieder von ihrer besten Seite zeigt. Oder euch ein kleiner, gesunder Svante überrascht winken


  Re: Huhu - bin zurück aus dem Harz und mein Bauch wächst und wächst und wächst....
no avatar
   E1980
schrieb am 29.07.2013 10:29
Hey Kathi, wo willst du noch hin? zwinker Schön sieht er aus, dein Bauch!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020