Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

US 4+3...sieht jemand etwas?!
no avatar
   tini1987ue
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:32
Hey ihr Lieben...

Frage steht ja oben!

Freue mich über antworten!

Re: US 4+3...sieht jemand etwas?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 13:39
Hallo tini,
Ist doch noch viel zu früh irgend etwas zu sehen!
Hast du positiv getestet? Dann vertraue darauf, dass du schwanger bist und hab Geduld! Da nützt es nichts ein US Bild anzustarren und etwas sehen zu wollen.. Das kommt sicher gut, wirst sehen!
Liebe Grüsse
muera

no avatar
   tini1987ue
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:43
Hey,

ich dank dir für deine Antwort.

War gestern im Khs wegen Blutungen, vermutlich Ektopie, und der Doc meinte man hätte bei 4+5 ne Fruchthülle sehen müssen. deshalb mach ich mir etwas Sorgen. GMSh ist etwa 1 cm....
Der SST ist nach wie vor positiv....

LG

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 27.07.2013 13:44
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Um etwas zu sehen, ist es wirklich noch ein bisschen früh. In der nächsten Woche kannst du mit Glück die fruchthöhle und den Dottersack sehen. Aber auch wenn nicht, heißt das nichts Schlimmes! Alles Gute

Werbung
no avatar
   tini1987ue
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:47
Ok, dann bin ich beruhigter. Der olle Doc im Khs gestern hat mir nämlich echt Angst gemacht....hatte ja schon 2 frühe Abgänge und bin etwas besorgt....

Danke!

Status:
schrieb am 27.07.2013 13:52
Hallo

Also ich bin der meinung was auf dem bild zu sehen...ist zwar sehr krisselig aber ich meine da was zu sehen

no avatar
   tini1987ue
Status:
schrieb am 27.07.2013 13:54
Ok, ich dank dir ...mehr als abwarten kann ich ja nich....und solang keine Blutungen da sind darf ich ja sowieso hoffen!

no avatar
   DieTopfpflanze
Status:
schrieb am 27.07.2013 14:04
Also ich meine da auch ne Mini-Fruchthülle zu sehen, aber das kann auch ein Artefakt sein. Ist sehr schlechte Quali das Bild. Also das US-Gerät scheint nicht das Beste zu sein.
Bei mir sah man bei 4+4 eine FH mit ca 5mm Durchmesser, bei meinem Sohn zur selben Zeit eine mit 6mm.

Aber du kannst ja auch n paar Tage früher sein als errechnet, von daher ist das alles nicht schlimm.

no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 27.07.2013 14:05
So früh MUSS man gar nichts sehen. Blöder Arzt zwinker

Zu so einem frühen Stadium was sehen, ist eher die Ausnahme.

Status:
schrieb am 27.07.2013 14:20
Zitat
flummi-nicci
So früh MUSS man gar nichts sehen. Blöder Arzt zwinker

Zu so einem frühen Stadium was sehen, ist eher die Ausnahme.

Ja

no avatar
   tini1987ue
Status:
schrieb am 29.07.2013 10:16
Sooo heute ist die Fruchthöhle 1 cm groß bei 5+1 freitag möchte mich mein FA nochmal sehen smile

Status:
schrieb am 29.07.2013 10:32
Gratuliere und drücke die dass alles deinen Wünschen entsprechend verläuft!

Bella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020