Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Zwillingspiep am Samstag
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 27.07.2013 08:28
Guten Morgen meine Lieben...winkewinke Hoffe es geht allen gut? Und ihr kommt alle halbwegs mit der Hitze klar... Also mich kotzt die Hitze richtig an!!! Und mein Wasser in den Beinen ist der Wahnsinn... Ich bin mittlerweile 3 Wochen im KH und kein Ende in Sicht sehr treurig alles ruhig in meinem Bauch...also der Doc meinte dass sie frühestens in 2 Wochen versuchen nachzuhelfen, dann wär ich 37 SSW. Bin mal gespannt, ob sich bis dahin von allein was rührt? Ab nächsten Dienstag werden die Wehenhemmer bei mir abgesetzt...und rumlaufen darf ich auch schon wieder mehr, soll bloß nicht die Station verlassen. Ach man ist das alles spannend, ich freu mich schon so auf die beiden und würd sie am liebsten jetzt schon sehen und andererseits weiß ich ja dass es nicht schadet wenn sie noch 2 Wo warten würden und meine Angst vor der Geburt ist auch nicht grad klein...hab ja hier genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen Ich bin sehr sauer und höre die Frauen im Kreißsaal immer schreien wenn ich da zum CTG bin..naja nützt nix, ich muss mich in Geduld üben und warten warten warten... was gibts bei Euch neues? Sind Eure Zwerge schön gewachsen, wie war die letzte Untersuchung, was machen die Kinderzimmervorbereitungen...
Raus mit den ganzen Einzelheiten, ich brauch was zum lesen... LOL Ansonsten wünsch ich allen ein superschönes WE LG die drei Schwappis

Re: Zwillingspiep am Samstag
no avatar
   LetitiaRadford
Status:
schrieb am 27.07.2013 15:43
Heute ist hier ja gar nichts los. Scheinbar haben sich alle irgendwo verschanzt, um der Hitze zu entkommen. Ich habe die Einkäufe ganz früh erledigt und werde das Haus auch erst wieder nach Sonnenuntergang verlassen. Es ist unerträglich, das perfekte Wetter für schön viel Wasser in den Füßen und Beinen.

@Schwappi: Es tut mir sehr leid, dass du nicht mehr nach Hause darfst. Wie kommst du im Krankenhaus mit den Temperaturen zurecht? Ist es halbwegs auszuhalten? Zum Glück musst du nicht strikt liegen. Uh, wenn man die Frauen bei der Geburt hört, glaube ich gern, dass es einem da anders wird.

Ich war am Mittwoch bei der VU, bin jetzt bei 26+3. Beiden geht es gut, sie wiegen schon jeweils um die 1000g, wobei das Mädchen etwas schwerer ist. Der Zuckertest war auch in Ordnung. Die zwei treten und boxen mittlerweile so, dass es manchmal, so schön, wie es auch ist, doch richtig unangenehm ist. Vor allem der Bub ist sehr aktiv und haut mir seine Füße in Richtung Rippen. Der ganze Bauch wackelt rum.
Nun sind endlich die Zimmer umgeräumt und ich kann das Kinderzimmer einräumen. Nur die Bettchen müssen noch aufgebaut werden. Gestern habe ich massig Kleidung von einer Freundin bekommen und bin auch richtig im Kaufrausch. Ich freu mich schon so, alles einzuräumen. Nun bin ich etwas beruhigter, denn wir brauchen nur noch wenige Teile.

Weiß jemand, wie es Wunschkind1970 und ihren beiden Kleinen geht?

Schwappi, alles Gute dir. Und lass die zwei noch schön ein bisschen drin.

Übersteht alle die Hitze, die ja nach kurzer Pause gleich wiederkommt, gut! winken

no avatar
   nichtangemeldet
schrieb am 27.07.2013 17:04
Hallo zusammen,

Die Hitze ist unerträglich.
Ich bin im Kh(25ssw), wegen verkürzen Gmh und hab jetzt die
Lungenreife bekommen, zusätzlich Wehenhemmer und Antibiotika.
Die Nebenwirkungen waren Katastrophe.
Jetzt wird alles etwas runter geschraubt und es wird besser. Wann
Ich nachhause darf, da bin ich mal gespannt.

Ja Schwappi es ist wirklich schlimm wenn man die Frauen hier
So schreien hört, da bekommt man richtig Angst.

Allen Muttis ein sorgenfreies We

Lg Glück

no avatar
   rotary
Status:
schrieb am 27.07.2013 18:39
Hallo ihr lieben!
Ich komme gerade von einem Kurztrip nach Brüssel zurück! Ist doch schon was anderes, wenn man ständig eine Pause braucht, so langsam laufen muss, das Frühstücksbuffet gar nicht richtig genossen werden kann und man dann noch total erschöpft um halb 10 einschläft! Aber schön war er trotzdem! Außerdem habe ich eine neue Umstandshose im SALE für 11,-Euro ergattert!Ich freu mich sehr

Ansonsten ist auch mir sehr warm, das Wasser hält sich aber noch zurück!! Der letzte US war am Dienstag, aber leider ohne Outing! Dafür waren beide sehr aktiv und ich verstehe nicht ganz, dass ich sie trotz dieser Turnübungen noch überhaupt nicht spüren kann! Die Beiden sind gleich groß und auch fast gleich schwer! Ich befürchte nur langsam dass sie es sich "rundum" gemütlich machen, und somit der Bauch nicht einfach nur schön nach vorne wächst! Dumm

ich hoffe ich kann demnächst auf die Eisentabletten verzichten und mit Kräuterblut nachhelfen, mal schauen!
@schwappi: Ich hoffe die zeit im Krankenhaus verfliegt jetzt ganz schnell und deine beiden halten noch ein wenig aus! Ich hoffe, das Krankenhaus ist gut klimatisiert!heiss

So, mal schauen was der Kühlschrank noch zu bieten hat! Wünsch euch weiterhin alles gute!
LG

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2013 19:38
Hallo und schwitz Mädels

Uns gehts, soweit es einem bei der Hitze gut gehen kann, ganz gut.
Die beiden strampeln fleissig. Obwohl eher das Mädel. Der Junge liegt mit den Füssen zum Rücken da merk ich ihn kaum.
Am Montag beginnt dann auch der Geburtsvorbereitungskurs. Das einzige Problem das ich habe ist mein Hb. DEr liegt nur noch bei9,6. Und das obwohl ich schon 65mg Eisen tgl geschluckt habe. Tja jetzt soll ich nochmal 50 mehr. Bekomme schon Probleme die Zeitabstände zwischen L-Thyroxin und Eisen und Magnesium und wieder Eisen einzuhalten.

@schwappi : Die restliche Zeit schaffst du auch noch. Klingt zwar blöd, aber ich bin schon fast neidisch auf dich.zwinker Du bist schon so weit gekommen. Ich wnschte ich wäre mal schon soweit.

@LetitiaRadford : Oh ja Füsse in die Rippen kenne ich. Denke immer der junge Mann will schon Fussball spielen und hebbelt mir dabei die Rippen ausgrins

@Glück2013: Oh je. Alles gute dir und deinen beiden. Das sie noch lange drinebleiben und du auch nochmal nach Hause darfst.

@rotary : Schön das du so viel Spass hattest. Und hej was für ein Schäppchen

LG Dessau (die auch heute wieder mit der großen im Strandbad wargrins)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020