Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******** DEZEMBERLIE PIEP am Samstag *********
no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 27.07.2013 07:20
Schönen guten Morgen ihr Lieben!
Ich konnte nicht mehr schlafen und dachte heute eröffne ich mal den Piep zwinker
Mir geht's nicht so blendend. War am Donnerstag dann beim Frauenarzt, da ich wieder Juckreiz im Intimbereich hatte und es wurde ein leichter Pilz festgestellt. Hab eine Vaginaltablette für einen Tag bekommen und eine Creme.
Naja und seit gestern hab ich totales Stechen in der Scheide. Kennt das jemand? Ich bin jetzt natürlich wieder total beunruhigt.
Mein Bauch tut mir im Moment auch sehr weh, das Zwergi muss wohl wieder ordentlich wachsen. smile
Ansonsten macht mich auch die Hitze ziemlich fertig und seit es dauernd so heiß ist, ist meine Kotzerei auch wieder schlimmer geworden.
Aber damit kann ich noch leben.
Naja, ich werde mir jetzt wieder überlegen, wie jeden Samstag, Ich wars nicht, ob ich heute zur Abklärung meiner Symptome doch noch ins KH schaue. Zum Glück war ich letzte Woche dann nicht, die würden mich ja sonst bald nicht mehr Ernst nehmen. traurig

Achja, und ich habe endlich mein Stillkissen. Hab heute Nacht damit geschlafen wie ein Baby smile

Und was noch toll ist. Der Kleine tritt mich wirklich sehr oft. Ich kann ihn mind. alle 2 Stunden mal spüren. Mal mehr und mal weniger. Und man sieht sogar schon wie sich der Bauch bewegt. Das hat mich noch viiiiiiiel verliebter gemacht. Liebe

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und alles Liebe!
LG Dani

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.13 07:36 von Dani100283.

Re: ******** DEZEMBERLIE PIEP am Samstag *********
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 09:16
Hallo ihr lieben.

@ dani: wenn du dich besser fühlst Fahr ins KH. Ich versteh dich total gut, war zwar nicht im Kh aber ich habe schon zu meinem Gyn gesagt, hoffentlich nimmt er mich noch ernst.
Aber es ist immer besser einmal mehr als einmal zuwenig zuschauen.
Schau mal was der Tag heute so bringt. Viel schonen!!

Zu mir: mir geht es wieder besser, der Schmerz von der blasenentzündung ist zwar noch da, aber nicht mehr so stark.
Meine kleine merke ich auch täglich, gestern etwas weniger aber ich denke es ist alles so wie es sein soll.
Nächste Woche Samstag bestellen wir das kinderzimmer😃. Ich freue mich so.
Kaufe zwischendrin wenn ich unterwegs bin immer total süße Sachen. Alles Rosa, weiß smile mein Mann lacht dann mehr und sagt, die kleine ist wenn sie denn dann da ist das best angezogene Baby. Hab schon richtig coole Sachen. Hihi

Sonst gibt es nicht viel. Mein Rücken schmerzt morgens nach dem aufstehen wird aber im laufe des Tages immer besser.

Meine nächsten Termine stehen auch schon:
14.08 zuckertest
15.08 UV
30.08 Hebamme
Ich freue mich ja immer so auf die VU.

Ach ja, eine frage hab ich noch, hat eine von euch schon diese Linie vom schambein zum Bauchnabel? Ich habe die noch garnicht. Ist das jetzt schlimm oder nicht relevant?

So ihr lieben, heute wird es heiß. Passt auf euch auf.

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 27.07.2013 10:10
@Melanie: Falls es dich beruhigt, ich habe diese Linie auch nicht! Meine Mama war auch völlig verwundert wie sie in meinem Baby Buch bei den Bäuchen diese Linie gesehen hat. Sie meinte sie hatte die auch nicht und sie hat ein Praktikum auf der Gyn gemacht und anscheinend haben viele Mütter diese Linie nicht! Also kein Grund zur Sorge!!!
LG Dani

no avatar
   Dobibo
Status:
schrieb am 27.07.2013 11:01
Hallo,
nun will ich heute auch mal wieder mitpiepen, hab jetzt länger nichts von mir hören lassen, aber es gab auch nichts zu berichten.
Diese Woche war ich nach langen vier Wochen mal wieder beim Gyn, war ganz schön aufgeregt, aber endlich mal, war alles in Ordnung!!! Ich hab mich riesig gefreut, bislang war ja echt immer irgendwas ND deshalb hatte ich totalen schiss, aber unser Zwuckel ist schön gewachsen, hat mir zugewunken, das FW ist auch genug und ich bin vom vermessen eher ein wenig weiter!!
War vor knapp zwei Wochen auch bei meiner Hebamme, das hat m sehr gut getan, hab der erstmal ordentlich was vorgeheult, aber da hatte ich wohl auch grad eine sehr emotionale Phase. Sie hat aber meine Ängste gut aufgefangen, mir verschiedene Globuli gegeben und auch vom Tastbefund her gesagt, dass sie mich lt. Fundusstand etwas weiter einschätzen würde. Naja mal sehen, vielleicht hat der Zwuckel sich jetzt doch an den PU Termin angepasst ! Die Globuli haben mir gut geholfen und wenn ich mal wieder einen Paniktag habe helfen die Notfallglobuli auch, aber zur Zeit brauche ich die nicht oft, denn ich bin recht ausgeglichen! In meinem Bauch zwickt und zwackt es immer mal wieder auch zieht es ab und zu, aber alles gut auszuhalten und ich denke das ist okay !
Ich denke ich spüre meinen Zwuckel auch ab und zu, aber da bin ich nicht 100% sicher, hab eine VW Plazenta, da kann das auch noch etwas dauern!

Ich bin einfach überglücklich, dass jetzt mal alles gut ist!! In vier Wochen geht's dann zum großen Organschall und vorher nochmal zur Hebamme!!

Also ihr lieben, lässt euch von der Hitze nicht ärgern!!!

Liebe Grüße Dobibo

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2013 11:06
Guten Morgen smile

Ich piepe auch mal wieder mit, habe die letzten Male irgendwie nur gelesen...
Mir geht es soweit gut, dneke ich.
Das Wetter macht mir sehr zu schaffen, mein Kreilauf macht das nicht wirklich mit.

Die Überlkeit wird auch tatsächlich endlich besser, allerdings bekomme ich nun vermehrt Sodbrennen...
SB hatte ich jetzt auch schon ein paar Wochen keine mehr Ich freu mich

Unsere nächste VU ist am 8.8. und ich kann es auch mal wieder kaum erwarten zwinker
Bauch wächst nicht, aber Rudi wird immer aktiver grins
Outing gab es bisher auch noch nicht.

Hier nochmal schnell einen Link zur Linea negra: [www.familie.de]
Völlig ungefährlich, bei dunkleren Hauttypen eher zu sehen, so ab der 18. Woche, es ist wohl eine Pigmentstörung.
Das dazu in kürze zwinker

no avatar
   Shalina77
Status:
schrieb am 27.07.2013 12:02
Hallo Ihr Lieben

Mir geht es auch wieder besser, nur die Hitze macht mir zu schaffen.

SB sind zum Glück wieder weg, war am Mittwoch noch im KH zur Kontrolle deswegen. Aber alles ok, SB kamen von den ausgeprägten Zellen am Muttermund.

Freue mich, wenn Dienstag ist. Dann kann ich wieder zur VU smile

Allen ein schönes Wochenende Sonne

Shalina

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2013 12:29
Hallo,

die linea negra hab ich in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht gehabt - obwohl ich ein ziemlich dunkler Typ bin.
Ich denke die werde ich dann diesmal auch nicht bekommen.

Viel Zeit die Schwangerschaft zu genießen bleibt nicht - mein kleiner beginnt zu laufen. Manchmal bin ich ein bisschen wehmütig - in de ersten Schwangerschaft war alles noch so aufregend, neu und spannend - daher liebe Erst-Mamis - genießt eure Schwangerschaft in vollen Zügen und macht euch nicht wegen jedem ziehen und dehnen einen Kopf!!! Das erste mal schwanger ist man halt nur einmal und das ist was ganz besonderes!

Outing haben wir auch noch keins - wobei die ja auch erst ab der 20 ssw relativ sicher sind. Hatte letztens ne Dame im baby Laden die alles in Blau gekauft hatte und jetzt doch ein Mädchen bekommen. Daher ist mir ein späteres outing auch lieber als jede paar Wochen eine "geschlechtsumwandlung" smile

Die Hitze macht mir allerdings heut schwer zu schaffen traurig und mein Kreislauf ist auch nicht besonders. Heut Mittag sind wir auf nem Gartenfest - das wird sicher anstrengend!

Baby spüre ich übrigens leider noch nicht!

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 27.07.2013 12:41
Von mir heute nur ein kurzes Hallo,

es ist zu heiß für irgendwas... Schwitze ordentlich. Montag ist wieder VU, freue mich schon sehr auf die Lütte...

An alle die unter der Hitze leiden oder andere Beschwerden haben: Haltet durch, auch die heißen Tage gehen vorbei und dann lässt sich alles andere viel besser aushalten....

no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 27.07.2013 16:29
Hallo ihr Lieben,

wir sind aus dem Harz zurück! Es war wunderschön und ich kann Bad Lauterberg und den Wiesenbeker Teich nur wämstens empfehlen! Unser Campingstellplatz war direkt mit Seezugang und abends haben wir vom Vorzelt aus in die Berge geschaut. Herrlich! Mir gehts gut, obwohl mir heute auch eindeutig zu heiß ist.
Morgen wollen wir noch ein paar Tage an die Ostsee fahren und meine Großeltern besuchen.
Mein Bauch wird immer runder und so langsam frage ich mich, wo das noch enden soll? Ich habe ja gerade mal knapp Halbzeit und sehe schon aus wie kurz vor der Entbindung. traurig

Mal sehen, was die Waage morgen sagt - hoffentlich falle ich nicht tot um. Ohnmacht

Diese braune Linie hatte ich am Bauch in keiner Schwangerschaft. Meine Hebi sagte mal zu mir, dass die eher dunklere Frauen bekommen. Die helleren Typen sind dann eher die Schwangerschaftsstreifenhörnchen. zwinker Leider hat sie bei mir damit vollkommen ins Schwarze getroffen. traurig

VU habe ich wieder am 02.08. und ich hoffe auf ein richtiges Outing. Mit Tendenz lässt es sich nicht so gut einkaufen später. zwinker

Alles Liebe!
Kathi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020