Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Juli piep der 26te smile
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:06
Hallöchen zwinker dann fang ich heute mal an zu piepen, wenns noch kein anderer gemacht hat zwinker
Ich hoffe ich werd auch nicht die einzigste sein die dass heute macht zwinker

@ jadestern ich hab schon alles versucht gegen den husten aber wirklich was bringen tut es leider nicht
Das schlmmste dabei ist, dass der bauch immer so weh tut dabei ich versuchs schon so gut wie es geht zu bermeiden aber was raus muss, muss eben raus :D

Ansonsten gehts mir den Umständen entsprechend, möchte wie ihr alle auch endlich mein kleinen prinzen im arm halten und mama sein, allein der gedanke das ich in spätestens 2 wochen aufjedenfall so einen kleinen wurm habe macht mich so stolz smile

Liebe grüße PV


  Re: Juli piep der 26te smile
no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:30
Wünsche euch allen restlichen von uns wehen das ihr a bald kuscheln dürft


  Re: Juli piep der 26te smile
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 26.07.2013 15:05
Hallo Restis,

Hatte eine fürchterliche Nacht, erst hat der Kleine gegen 0:00 so einen rabatz im Bauch gemact, das ich mir schon Sorgen gemacht habe. Dann bin ich um 5:00 aufgewacht und es war so ruhig im Bauch, dass ich wieder Angst bekam (wie es ist ists falsch) grüne Punkte
Habe dann versucht den krümel zu wecken aber nix, keine Herztöne mit dem AS gefunden, in meiner Panik und war am Ende. Dann hat der kleine sich endlich bewegt, man war ich erleichtert.

So eine nacht bracu ich nimmer Ohnmacht

Husten in der Schwangerschaft ist so doof...ich hatte wochenlang muskelschmerzen nach meiner Bronchitis, das war wie eine Muskelzerrung. Ist super ätzend. Ich hoffe es wird bald besser für dich streichel

Ich frag mich ob Tuerki noch da ist....... Spannend!


  Re: Juli piep der 26te smile
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:15
Guten Abend,

mensch, war das ne Nacht... traurig Bin mit falschen Alarm im KH gelandet und bis morgens geblieben... Hatte ja den ganzen Tag gute Wehen, nach der Wanne wurden sie mehr und abends dann so ab neun regelmäßig und in kürzeren Abständen. So ab 22 Uhr schon alle fünf Minuten, ab 23.30 Uhr alle drei Minuten mit leichtem Veratmen. Habe dann meine SchwieMa angerufen, damit sie kommt und auf Luki aufpasst. Sie war dann gegen 0.30 Uhr hier und ne halbe Stunde später waren wir im KH.

Da war aber gefühlt alles wieder ruhiger, auch hier schon 15 min nach dem Anruf bei Schwiema. Da hat mich schon sehr gewurmt. Dann trotzdem ins KH und tatsächlich Wehen alle 3 Minuten, aber nur von kurzer Dauer. Den Hebammen war klar, dass ich nicht direkt entbinden werde. Ich sollte dann aber lieber da bleiben, weil die Abstände einfach so kurz waren.
Bin dann um drei ins Zimmer gekommen und sollte um sieben wieder zum CTG erscheinen. Das zeigte immer noch Wehen aber in längeren Abständen, aber ich konnte dann gehen.

Mumu ist dicht, GMH steht auch noch... KACKE!!! Aber nun gut, wir werden sehen, wie es Montag weiter geht.

Ist halt echt blöde, weil ich nun natürlich gar nicht weiß, was ich machen soll: Wannentest positiv, Wehen alle 3(!!!) Minuten mit etwas veratmen müssen und trotzdem kein Geburtsbeginn. Und wann ich wieder los muss, keine Ahnung.

War ein super anstrengender Tag. Wir sind dann gleich früh weiter und haben noch einen Termine einhalten können.

Aber ich bin nun echt langsam am Ende- ich wehe seit gestern echt ordentlich und nix bringt was... Meine Nerven sind echt dünn, und ich bin langsam mürbe. Der Schlafentzug (jetzt die 5. oder 6. Nacht in Folge mit weniger als 4h ist Mist) durch Lukas macht es natürlich nicht einfacher...

So genug geheult.

Mädels, ich wünsche euch, dass es anders läuft als bei mir und ihr bald entspannt kuscheln könnt. Ich halte euch die Daumen.


  Werbung
  Re: Juli piep der 26te smile
avatar    Klara1409
Status:
schrieb am 26.07.2013 22:38
Hallo Tuerki,

das ist die Ruhe vor dem Sturm! smile
Bei mir war's ähnlich. Ich hatte 2 Tage Wehen. In der Nacht zum 3. Tag ist die Blase geplatzt und dann ging's ganz schnell. 5 Std. später war die Kleine da.

Wünsche dir alles Gute!

LG


  Re: Juli piep der 26te smile
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 26.07.2013 23:03
Och mensch tuerki du arme... Was für ein mist.

Wie wärs ich geb dir von meinem Mumu Befund was ab und du schnekst mir ein paare Wehen, das wäre doch perfekt Ja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020