Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: +++Februar Piep am 26.7.13+++
no avatar
   Hope79M
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:44
Hallo Mädels,
Ich piepe mal wieder mit.
Mitlerweile bin ich in der 13. Woche und habe auch die Nackenfaltenmwssung hinter mir. Alles.okay zum Glück.
Habe nur leider seit zwei drei Wochen stark bei der Arbeit zu kämpfen. Bin einfach am Ende mit der Kraft und quäle mich durch den Tag. Naja ....

Aber dem Krümel geht es gut und das ist die Hauptsache. smile

@Biry: das sind ja schreckliche Nachrichten! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir unendlich leid! Und ich hoffe ganz doll das doch noch alles gut wird!!

no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 26.07.2013 14:29
Hi Mädels,

ich muss unbedingt nochmal mitpiepen. Wir fahren nächste Woche für ca. 15 Tage nach Italien und ich weiß nicht, wie es da mit dem Internet bestellt ist.
@emilysophie : Schön, dass sie sich am Ende doch noch gefreut haben und extra angerufen haben.
@nordicdog : viel Glück für Deine OP !
@geheimagentin : viel Spaß beim Renovieren....bei der Hitze !
@ nana : wow, auch schon 12+0, herzlichen Glückwunsch !
@romy : ja, ich bin auch auf Röcke und Kleider umgestiegen.
@dori : ich hab Dir gestern in Deinem Thread schon geschrieben. Es tut mir wirklich ganz arg leid. Ich
wünsche Euch aber trotzdem viel positive Energie für Krümel Nummer 2.
@birdy : oh nein ! traurig ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen anstehenden Termin.
@labertasche : viel Spaß im Urlaub !!! Wo gehts denn hin ? Wir fahren nochmal ans Meer nach Italien ! Ich freu mich sehr
@britta : ich hatte heute genau das gleiche. Auch ein Vertretungsarzt, dessen US_Gerät mindestens so alt war wie
er selber. Hat nicht mal den Zwilling gesehen.....und dann beide auf 20mm vermessen, bei 9+1 schon
ganz untere Grenze. Ich mach mir da jetzt nix draus, wichtig war das beide Herzchen schlagen ! Nach dem
Urlaub misst dann meine normale Gyn wieder, dann sehen wir weiter.
@mama : na super, dann freu Dich doch wenigstens schon mal halb !
@mondbärchen : ich hoffe für Dich, dass die Beschwerden schnell nachlassen und Du Sommer und SS
genießen kannst !
@juanio : toll, dass Euer Kämpfer so gut wächst ! Viel Spaß beim Baden ! segeln
@strohhalm : Hallo bei den Februarlies !!! Wow, schon 13+, dann bist Du ganz am Anfang, oder ?
@hope : schön dass das Ergebnis Eurer NFM gut ist.

@me : wie schon erwähnt, bin ich heute bei 9+1 bei einem Vertretungsarzt gewesen. Wollte vor dem Urlaub nochmal nachschauen lassen. Alles sehr alt, vom Arzt über die Sprechstundenhilfen bis hin zum gesamten Mobiliar, inkl. US-Gerät. Gesehen hat er zuerst nur einen Embryo, erst als ich nach dem zweiten fragte, fand er er auch......Gemessen wurden beide auf ca. 20mm. Ich finde es etwas klein, aber vertraue dem Können nicht wirklich. Hauptsache war : beide Embryos mit normaler Herzaktivität, ich durfte sogar kurz reinhören Liebe
Jetzt geht es erst mal nach Italien ans Meer, nochmal Sonne, Meer, Strand und Essen in ruhiger Zweisamkeit genießen.

LG
mietz81

no avatar
   Flausi
Status:
schrieb am 26.07.2013 14:37
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich auch mal wieder Zeit zum Piepen. Mir geht es seit vorgestern endlich wieder besser. Nur die Hitze macht mir sehr zu schaffen. Vor allem nachts kann ich nur schlecht schlafen. Ich hoffe sehr, dass bald mal ne Abkühlung kommt.
Gestern war ich beim FA. Alles sieht super aus. Zwergi misst 3,3 cm, bewegt sich fleißig und das Herzchen blubbert schön brav. Ich freu mich so. Hab dann auch endlich meinen Mutterpass bekommen. Nächster Termin ist dann am 19.08. Hoffe die Zeit vergeht halbwegs schnell.
Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende.

@Birdy: es tut mir so unendlich leid! Ich drücke euch ganz fest die Daumen für ein Happy End und wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit.

no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 26.07.2013 15:08
Hallo Mädels

den Piep hab ich voll verpennt LOL

@birdy streichel wünsche euch viel Kraft !

bei mir alles bestens kein bischen Bauch zu sehen nur Brüste sind nicht zu übersehen Ich wars nicht
Habe in zwei Wochen NFM und hoffe das alles in Ordnung ist.

Drücke allen anderen die für die anstehenden Untersuchungen.

Lg Efi

Werbung
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 26.07.2013 16:07
Birdy, es tut mir so leid für Euch! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und drück dich ganz feste!!

Status:
schrieb am 26.07.2013 16:16
Oh, Birdy, es tut mir so unendlich leid für Euch! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft !!!

Fühl Dich wärmstens gedrückt!!!

no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 26.07.2013 17:14
Hallo ihr Lieben! Schön, dass es den meisten so gut geht!

Am Mittwoch war ich das erste mal von weiteren 19 Untersuchungen im Krankenhaus. Das steht mir jetzt jede Woche bevor traurig Scheiß ringelröteln!!!! Bisher ist alles ok, aber wir sind auch noch nicht im kritischen Zeitraum...

Nächsten Freitag hab ich NFM. Aber da mach ich mir jetzt keine Gedanken mehr...

Manchmal wünsch ich mir, sie ganze Scheiß Ringelrötelnsache wäre garnicht rausgekommen... Hätt ich meine Tochter nicht bei der VU beim Gyn dabei gehabt, wäre es nie aufgefallen und ich wäre jetzt viiiiel entspannter.

Morgen wollen wir's meinen Eltern sagen. Ist natürlich auch blöd. Wir wollten so lange warten, bis wir aus dem kritischsten Zeitraum raus bin... Und jetzt? Jetzt geht er erst los... *seufz*

Sorry fürs jammern, aber meine Stommung ist derzeit echt zum heulen... Und ich beneide alle, die aufgrund der Hitze jammern... traurig

@ birdi: das tut mir sehr leid!

@strohhalm: 13+5?? Dann bist du doch ein Januarlie, oder? Bin mal wieder verwirrt.... zwinker
Lg,
Lisa

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 17:25 von emililly.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 17:17
Ich danke Euch für eure lieben und aufrichtigen Worte. Es tut gut zu wissen, dass es jemanden gibt der an einen denkt und mitfühlt. Ich weiss selber gar nicht, was ich dazu sagen soll....

Kommen nun vom US. das Herz schlägt weiter. Der Embryo ist weiter gewachsen (zwar drei Tage zurück) und sie konnte die Beine erkennen die sich auch bewegten. Aber die Eihaut schmiegt sich immer noch eng um ihn herum. Wie bei einem Luftballon, bei dem man die Luft abgelassen hat. Wenn er weiter wächst wird er irgendwann keinen Platz mehr haben bzw. durch die Verwachsungen mit den Eihäuten Schäden zurück behalten.

Ich brauche jetzt ein Wunder, was wieder Fruchtwasser und Platz in der Eihülle schafft.

Die Diagnose scheint leider ziemlich endgültig, aber ich werde trotzdem noch die zwei Wochen abwarten.
Wen ich das Kleine da zappeln sehe kann ich mir es einfach nicht vorstellen und denke: Alles wird gut.

no avatar
   Nadine123
Status:
schrieb am 26.07.2013 17:20
hallo ihr Lieben,

ich würde gerne doch noch in euren Bus einsteigen. Offizieller Stichtag ist nun der 28.2. Habe am Dienstag den Mutterpass vom Frauenarzt bekommen.
Meine Übelkeit lässt leider noch nicht nach. Mache jetzt Akupunktur dagegen. Hoffe, es hilft. Muss schon öfter brechen.

Schön, dass es den meisten gut geht.

Ich drücke allen anderen mit Sorgen die Daumen, dass es sich noch zum Guten wenden wird!

LG

Nadine

Status:
schrieb am 26.07.2013 17:39
Hach, ich mag keine schlechten News lesen traurig tut mir so leid für dich, birdy...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Sowas ist einfach schrecklich......

@alle anderen, denen es gut geht: Ich hoffe das bleibt auch so, und dass wir eine schöne Kugelzeit haben! smile
Bei mir ist soweit alles gut, die Übelkeit hat nochmal einen drauf gesetzt aber das gehört eben dazu. Außerdem tun mir endlich die Brüste weh- da warte ich doch schon die ganze Zeit drauf zwinker

schrieb am 26.07.2013 20:26
hallo mädels

@birdy: ich wünsche dir, dass das wunder geschieht und es ein happy end für euch drei gibt. drücke dir ganz fest die daumen! streichel

@herzlich willkommen den neuen mitfahrerinnen winken

sorry, dass ich nicht auf all eure beiträge eingehen kann, aber ich muss nachher noch einen kuchen backen zwinker

ich war heute bei 11+2 wieder beim US für den ersttrimester test. nackenfaltenmessung ergab 1,1 mm und mein baby ist 5,2 cm gross. ich habe tolle bilder bekommen, unter anderem 3D bilder. zu süss Liebe (schicke ich gleich an die februarliste)

meine symptome sind immer noch in etwa gleich, ständig hunger, schmerzende (und rasant wachsende) brüste, wieder vermehrter harndrang und das schlimmste ist, dass ich nicht gut schlafe. schlafe schlecht ein, mehrmals auf und so 6-6.30 bin ich wach...jetzt auch im urlaub... das macht ganz schön fertig. aber, ich will mich nicht beklagen, bin sehr froh, dass mit meinem bärchen soweit alles ok ist. jetzt muss ich noch die ergebnisse von heute abwarten und in 1-2 wochen sollte ich auch die ergebnisse des panoramatests erhalten, den ich vor einer woche gemacht habe. dann werde ich bereits ein outing haben Frau Mann Ich freu mich!

euch allen ein schönes sommerwochenende mit viel abkühlung Regenschirmsegeln

no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 27.07.2013 09:21
@Birdy....das ist ja schrecklich...... Du hast völlig recht mit Deiner Einstellung, ich drück Euch so die Daumen für ein Wunder, denke schon seit gestern unentwegt an Euch und Euren Krümmel alle Daumen sind gedrückt...

@all Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenenend ,puh jetzt schon vielllll zu heiß ,:
Kühl Euch schön und lass es langsam angehen Mädels smile das wird wohl sonst nicht zum aushalten...

Status:
schrieb am 27.07.2013 11:21
Ich melde mich wegen Urlaub diesmal etwas verspätet smile

Und war gleich geschockt, die schlimmen Nachrichten von Birdy zu lesen - es tut mir furchtbar Leid, dass euch so etwas Schreckliches treffen muss traurig
Ich kann es gar nicht glauben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Mir geht es gut, ich bin in der 12. SSW angekommen und freu mich auf meinen Ultraschall am Mittwoch!

no avatar
   shadro
schrieb am 27.07.2013 14:44
Birdy, wünsche dir ganz viel kraft, glaub an gott und mutter natur, sie machen es nie falsch. es kommt wie es kommen soll/muss, hab vertrauen. solche gedanken helfen mir persönlich immer, egal was ich habe.

me:

hatte am Di zum 1 Mal etwas Blutungen gehabt, war im Bus unterwegs. Hab den Schock meines Lebens bekommen. Es war frisch und ganz wenig. Wir hatten Hitze 35 Grad, mir war echt total schlecht. Hab erstmals an der Bushaltestelle geheult, alle haben natürlich gefargt was mit mir los ist ob ich hilfe bzw arzt brauche, mein bauch ist nähmlich richtig gross 6 monat oder so.
bin dann zu meine neue FA gefahren, US check schnell gemacht, alles gut, babys waren am rumzappeln, voll süss. Habe 2x2 Magnesium bekommen, krankmeldung rest der woche, muss viel liegen und ncihts machen. hatte abends nochmals blutungen gehabt, viel stärker, panik geschoben, im kh angerufen, wurde sofort mit kreissaal verbunden, mit ärztin länger disskutiert und geraten woher das kommt.
ergebniss: hitze und zu viel medis die blut verdünnen. sie hat mir vorgeschlagen mich stationär aufzunhemen, aber gleich gesagt ich bekomme das gleiche wie zu hause, viel magnesium und alle 24 st prontogest. habe beschlossen da heim zu bleiben. am mi gleich früh Zech angerufen, Ärzte haben gemeint ich soll alle 24 st Prontogest spritzen, magnesium nehmen und mein ass 100 weglassen, aber fragmin weiterspritzen.

beim 2 US, wurde ich auf 11+0 raufgestufft, beiden gehts prima, nfm erst in 2 wochen bei 13+0, da vorher noch zu klein.
bei der hitze mache ich bewusst nichts, absolut null. war wg blutungen mi-fr krank geschrieben, hatte nur arzt termine und dann war ich in freibad.
am we soll in münchen 37 grad sein, gefühlte 50... heute ist es schon sehr sehr heiss, war bis jetzt im bett, hauptsache nicht bewegen. fahre jetzt doch freibad oder see / starnbergersee, bis ich dort bin ist es nicht mehr sooo heiss hoffe ich mal

no avatar
   Nele Adele
Status:
schrieb am 31.07.2013 09:45
Guten Morgen,

Leider ist etwas Trauriges passiert. Nachdem wir in der 10. SSW noch den Herzschlag von unserem Kleinen gesehen haben, war es trotzdem sehr klein (ca 1-2 Wo. hinterher). Nach einer Woche voller Hoffen & Bangen schlug bei der Kontrolle in der 11. SSW kein Herzchen mehr. Es war schlimm, so kurz vor dem ersten Zwischenziel, der 12. SSW. Aber wir sind doch froh, dass es die Natur selbst geregelt hat. Gestern bei 10+6 fand die Ausschabung statt.

Wir hoffen auf ein baldiges neues Wunder, und dass dann alles gut ausgeht.
Euch allen druecke ich die Daumen, dass ihr im Februar gluecklich mit Kind und Kegel aus dem Bus aussteigt!

Eure Nele Adele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.13 10:05 von Nele Adele.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020