Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

+++Februar Piep am 26.7.13+++
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:13
Guten Morgen, Ihr Lieben winkewinke

wow, bin ich die Erste?

Wir haben heute viel zu erledigen, und das bei der Hitze... ohwei! Die haut mich immer noch um, auch wenn es mir ansonsten so viel besser geht - Übelkeit fast komplett weg, bin nicht mehr sooo schnell müde und da ich ja die 12+0 geknackt habe, gehts auch Angstmäßig bergauf!!!

Sehen kann mans immer noch nicht so recht, zu viel Speck Ich wars nicht, aber ahnen...

Wie gehts Euch??

edit: ganz vergessen: letzten Sonntag hat Bennet den Großeltern sein "Großer Bruder"- Shirt gezeigt... er war soooo stolz! Die Reaktion war leider, wie letztes Mal auch, nicht so euphorisch wie gewünscht, zuerst dachten alle, das sei ein geschenktes Shirt, das er nur aufträgt Ohnmacht
aber sie waren halt alle platt und haben dann am Folgetag nochmal angerufen und gesagt, wie sehr sie sich freuen Ich freu mich sehr

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 08:16 von emilysophie.

Re: +++Februar Piep am 26.7.13+++
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:25
Guten Morgen,

das ist toll das die Reaktion der Familie dann doch noch toll war.

Mir geht es ganz gut..Übelkeit ist auch fast weg , die Müdigkeit keit bleibt hartnäckig.
am 29.07. also Montag geht es in die Klinik fur den totalen Muttermund Verschluss. ..etwas Angst hab ich ja schon...

Abends ist es sehr unangenehm mit dem Druck auf dem Unterbauch...da weiß ich garnicht mehr wie ich sitzen soll...
Hosen werden nun auch langsam sehr eng.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. ..
lg Melanie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 08:43
Guten Morgen Ladys,

vielleicht war deine Familie einfach nur platt, eine so schöne Nachricht zu hören??? zwinker Aber süß, dass sie sich am nächsten Tag noch mal gemeldet haben... mein Papa fragt nicht mal nach, wie es dem Krümel geht (hallo 1. Enkelkind???)... aber naja, man kann nix erzwingen, richtig?
Mir geht es (bis auf die Tatsache, dass ich STERBE bei dieser Hitze!), ganz gut... Übelkeit nur noch selten und Kreislauf nur noch morgens, also alles in Allem, tippi toppi! zwinker
Wie sieht es bei euch mit dem Bäuchlein aus? ok, ich war nie eine super Schlanke, aber so langsam kann man was erahnen... von der enormen Oberweite wollen wir erst gar nicht anfangen! Ohnmacht
Sooo, ich hab ja das Glück, dass ich BV habe und somit werde ich mich gleich in Renovierungsarbeiten unseres neuen Hauses stürzen...
Wünsche euch allen ein Sonne-iges Wochenende!
PS: Montag endlich wieder zum Ultraschall.. nach 5 Wochen warten! Drückt mir die Daumen, dass es dem Krümel gut geht! beten

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:03
Huhu!

Ich bin heute 12+0 und meine Anspannung lässt auch langsam nach, dass etwas passieren könnte. Ich habe am 5.8. erst wieder Termin incl. NFM und bin sehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist. Momentan gehe ich einfach mal davon aussmile

Übelkeit ist auch so gut wie weg und nur wenn ich fix aufstehe, dann macht mit der Kreislauf auch zu schaffen. Abends merke ich schnell, wenn ich am Tag zu viel gemacht habe, dann bekomme ich immer ein wenig Bauchweh, aber das ist morgens wieder weg.

Bei mir sieht man es schon, aber ist ja auch unser drittes Kind. War gar nicht so einfach es bis jetzt zu verheimlichen. Hatte gerade vor der Schwangerschaft gute 10kg abgenommen, die meisten haben sicher mit dem Jojoeffekt gerechnet und sich nicht getraut etwas zu sagen grüne Punkte

Euch wünsche ich weiterhin alles Gute!!!

LG Nana

Werbung
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:07
Hallo ihr lieben,
Mir geht es auch langsam besser. Die Übelkeit wird immer weniger, der Kreislauf hat sich wohl langsam an die Hitze gewöhnt, nur nachts bei den Temperaturen zu schlafen ist schwierig. (Schlafzimmer Sonnenseite) deshalb bin ich tagsüber schon noch müde und platt. Der Bauch wächst langsam, Hosen werden eng, aber Gott sei dank ist Sommer und man kann Kleider und Röcke anziehen...LOL
Ich wünsche euch allen ein schönes we...

Ps. Dori ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Krümel gut geht!!

Lg Romy

no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 26.07.2013 09:23
Guten Morgen ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für eure aufbauenden Worte in meinem anderen Thread!

Mir geht es heute so lala......körperlich ist ausser Kreislauf und ein bissel Übelkeit soweit alles ok,wenn nur nicht die dumme Angst wäre!
Am liebsten würde ich mir so ein Ultraschallgerät kaufen damit ich jeden Tag gucken kann das es meinem Zwergi gutgehtLOL

Ich werde versuchen positiv zu denken und mich etwas abzulenken!

Danke das es euch gibt und ihr immer mit lieben Worten da seit!!!knuddel

@Romy.....danke dir Süsse.......das ist total lieb von dir! knutsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 09:32
Guten Morgen,traurig

Ich kann leider nichts positives berichten. Da ich ja so furchtbar viel Angst habe darf ich jede Woche zum US. In Woche 9 war auch noch alles bestens. Unser Zwerg hatte Arme und Beine und sich bewegt. Ganz zuversichtlich und fast ohne Angst bin ich in Woche 10 zum US.Am Mittwoch dann der Schock: Die Eihaut liegt dem Embryo direkt an, bzw. schnürt diesen ab, so dass Beine und Rumpf nicht zu erkennen waren.Das Pränatalzentrum hat den Verdacht leider bestätigt.
Unser Kind ist wahrscheinlich schwer missgebildet und nicht überlebensfähig. Festlegen will sich aber noch keiner, da Zwergi ja noch so winzig ist und im US noch nicht alles perfekt zu sehen ist. Sie haben uns aber nur noch einen Funken Hoffnung gegeben. In zwei Wochen wird entschieden.
V.a Amnionstrang-Syndrom, sehr selten und eine grässliche Laune der Natur.

Wie es uns geht brauch ich glaube ich nicht zu schreiben. Wir sind verzweifelt, fassungslos und unendlich traurig. Damit hatte keiner gerechnet. Wie es weiter geht weiss ich gerade überhaupt nicht. Ich habe die große Hoffnung, dass die Natur selbst entscheidet und das kleine Herz aufhört zu schlagen damit nicht ich die Entscheidung treffen muss.

Nachher habe ich noch mal US beim meiner FÄ. Vielleicht ist dann schon eine Entscheidung gefallen.

Danke fürs zu hören,

Grüße
Birdy

Status:
schrieb am 26.07.2013 09:59
guten morgen,

ich wahr am Mittwoch zur nfm gestern bekam ich die Ergebnisse alles bestens. unser Babylon wo gar nicht still halten zum messen hat die ganze Zeit purzelbaeume gemacht.

dann melde ich mich mal für die nächsten 3Wochen ab in Urlaub

no avatar
   Britta1978
schrieb am 26.07.2013 10:01
Oh Birdy!!!!!
Das hört sich ja schrecklich an. streichel Da fehlen mir die Worte. Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Falls doch, hoffe ich, dass die Natur es regelt, damit ihr das nicht entscheiden müsst.
Ich wünsche euch Kraft und Mut in der schweren Zeit!

Meine eigenen Sorgen kommen mir jetzt gerade etwas lächerlich vor..Ich möchte aber trotzdem eure Meinung hören. War gerade beim US bei einer Vertretungsärztin, da meine im Urlaub ist.
Herz schlägt kräftig und Krümel hat gezappelt.
Was mir etwas Sorge macht: Laut dieser Untersuchung wäre ich erst 9+0 bis 9+3 (sie hat mehrmals gemessen) und mein Krümel wäre innerhalb von 10 Tagen nur 4 mm gewachsen( Vergleich zur Messung zu meiner FA). Eigentlich bin ich schon 10+0. Kann es sein, dass so unterschiedliche Messungen durch unterschiedliche US-Geräte kommen?
Ich weiß angesichts Birdys posting ein Luxusproblem, aber ich habe mir schon Sorgen gemacht...
Gruß aus Köln
Britta

no avatar
   mama29
schrieb am 26.07.2013 11:02
Oh nein, Birdy, das ist ja furchtbar... ich hoffe so sehr für euch, dass der Funken Hoffnung letztlich überwiegen und euer Baby gesund und unbeschwert leben darf!! Ich weiß bei sowas immer garnicht was ich sagen soll, ich wünsche euch nur ganz ganz viel Kraft und denke an euch und ihr kriegt ganz viel von mir für einen positiven Ausgang - und zwar im Sinne von "juhu, doch noch alles gut gegangen, Krümel gehts gut!" !!!

Britta
ich kann sehr gut verstehen, dass dich das nervös macht, ich find die Situation, dass jetzt ausgerechnet durch die Vertretungsärztin solche Unstimmigkeiten aufgetreten sind auch ziemlich beunruhigend. Aber ich glaube wirklich, dass das von den unterschiedlichen US-Geräten kommen kann, noch dazu vielleicht die Position/Perspektive etwas unterschieden und der eine FA misst mglw. eher knapper während der andere eher großzügiger misst - und schon fliegen einem mm-Angaben um die Ohren, die richtig Angst machen können. Aber es ist bestimmt alles gut und wenn dein richtiger FA wieder da ist, wird dir das dort auch bestimmt bestätigt werden können! streichel

zu mir
laut Arztrechnung bin ich heute 12+0 Elefant! Nach meiner Rechnung aber erst bei 11+3 zwinker. Da ich nicht sicher bin, wer denn nun Recht hat, freue ich mich heute einfach mal halb grins

Status:
schrieb am 26.07.2013 11:06
@Birdy: Oh nein, das ist ja schrecklich. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

Ich selbst bin nun auch in der 12. Woche angekommen und die Übelkeit ist schon etwas besser geworden. Ganz weg ist sie noch nicht, aber zumindest ist es keine Dauerübelkeit mehr zwinker Ich vertrage leider immernoch keine Lebensmittel mit Säure... kommt kurz danach wieder raus.
Aber ich hoffe, dass sich das auch bald wieder bessert.

Habe mir einen Fetal-Doppler zugelegt, und bin immer wieder total glücklich, wenn ich das Herzchen schlagen höre smile Das beruhigt ungemein... FA-Termin habe ich erst wieder in einer Woche.

Die Hitze setzt mir auch ziemlich zu. Ich halte mich Nachmittags meistens im Haus auf, dann ist es zum Aushalten. Und gegen die Kreislaufbeschwerden hilft ab und zu ein Glas Fanta Blume

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:16
Guten morgen Mädels,

@emilysophie: Ich glaube deine Eltern mußten das erstmal verarbeiten und brauchen scheinbar immer etwas Zeit um ihre Gefühle dann zu zeigen. Mein Vater ist zwar immer froh wenn beim US alles ok ist, aber Emotionen kommen da auch gar nicht zwinker

@Nordicdog: Tausend Däumchen für Montag, du schaffst das Maus

@Geheimagentin: Dir wünsche ich auch ganz viel Glück für Montag, aber ich bi fest davon überzeigt das alles supi ist und das Kleine dir munter zuwinkt smile

@Dori: Ich hab dir ja gestern schon geantwortet, aber mir ist noch was eingefallen. Mir hat hier jemand geschrieben als ich mein Kleines verloren habe. Dein kleiner Einzelkämpfer hat jetzt einen ganz besonderen Schutzengel da oben und wird nie wirklich allein sein. Die Vorstellung finde ich persönlich sehr schön und das erzähle ich meinem Braveheart immer.

@Birdy: Ich bin total sprachlose und traurig was ich da lesen muß. Ich wünsche dir und deinem Kleinen nur das Allerbeste und ganz viel Kraft und Unterstützung von deiner Familie. Ich kann deine Angst eine aktive Entscheidung treffen zu müssen so nachvollziehen. Ich bin so froh das ich das nicht mußte und die Natur entschieden hat und mein Kleines Sternchen zu sich geholt hat.

@Britta: unterschiedliche Geräte ergeben unterschiedliche Werte und mein Kleines war vor zwei Wochen auch noch vier Tage hinterher und jetzt sogar zwei Tage vorraus. Ich glaub das schwankt einfach total und ein Baby ist ja keine Maschine und berechenbar. Jedes hat sein eigenes Tempo. Wir hatten gestern beim US auch zwei verschiedene SSL je nach Lage und haben uns dann auf die Mitte geeinigt zwinker Vertrau deinem Zwergi und laß dich nicht verunsichern.

@all: Das mit der weniger werdenden Übelkeit hört sich richtig gut an Ich freu mich sehr

@me: So ich hab´s ja im alten Threat gestern schon geschrieben, aber da es so schön war hier gleich nochmal. Ich möchte es in die Welt rausschreien zwinker

Mein kleiner Braveheart hat ordentlich zugelegt, einmal 4,07cm und in der besseren Lage dann sogar 4,47cm. Wir haben uns dann einfach auf 4,2cm geeinigt zwinker und das ist absolut zeitgerecht. Das Herzchen schlägt und nachdem wir es dann endlich mit wackeln und schubsen und drücken wach gekriegt hatten, es sollte doch Mama beweisen das es wirklich lebt zwinker , hat es dann richtig wütend gestrampelt wie verrückt und Mama hat natürlich geheult vor Freude Elefant

Die Übelkeit wird jetzt auch Tageweise besser und das läßt mich hoffen. Nur Kopfschmerzen bringen mich gard ziemlich um den Verstand. Zugenommen habe ich noch gar nichts und auch der Bauch ist unverändert. Meine Hosen passen eigentlich alle noch bestens, aber irgendwie empfinde ich die Enge als total unangenehm und bin einfach dank dem Wetter auf luftige Röcke umgestiegen smile

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr könnt es trotz brütender Hitze genießen. Wir gehen mit den Nichten baaaaaaden smile

tausend bussi von einer zuversichtlichen J

no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:20
@Birdy: Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

@Mondbärchen: Was für einen Fetal-Doppler hast Du Dir denn zugelegt? Zufrieden?

Status:
schrieb am 26.07.2013 11:50
@nana13nana:
Diesen hier:
[www.amazon.de]
Ist günstiger als der Angelsound und funktioniert super Das ist super.

no avatar
   Strohhalm
Status:
schrieb am 26.07.2013 12:19
hallo!
ich piepe heute zum ersten mal und möchte die runde ganz herzlich begrüßen!

@ birdy: mir fehlen die worte. ich wünsche euch von ganzem herzen, dass sich bei eurem kind noch alles zum guten wendet und ihr gut durch diese schwierige zeit kommt! oh, man ich wünsche es so sehr!!!

bei mir ist nach den starken blutungen in der 10. woche wieder alles gut. langsam schiebt sich mein bauch nach vorne und aus der linken brust kommt bereits vormilch. finde ich etwas früh, bin ja "erst" bei 13+5
morgen werden wir es endlich der familie sagen Ich freu mich
ansonsten hab ich, wohl aufgrund der hitze, etwas kreislaufprobleme, aber auch damit kann ich leben, solange mit dem zwerg alles gut ist.
wünsche euch ein schönes wochenende und weiterhin gute fahrt im februarli-bus!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020