Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

33+5 schnerzen im unterleib. auaa
no avatar
   marley1712
schrieb am 26.07.2013 04:35
Guten morgen smile), lieg auf Der couch und habe Unterleibsschmerzen so wie Regelschmerzen. Es fing gestern mit dem Stechen im Genitalbereich an. Meine Frauenärztin sagte mir vor 3 Tagen das ich ein verkürzter Muttermund habe ich bin jetzt in der 33 schwangerschaftswoche . Und die kleine 46 cm und 2234 Gramm schwer. Dwas kann es sein übe was soll ich tun? Ganz liebe Grüße und danke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 04:36 von marley1712.

Re: 33+5 schnerzen im unterleib. auaa
no avatar
   Franka12
schrieb am 26.07.2013 05:41
Geh lieber zum Arzt und lass es checken, nicht dass die kleine sich jetzt schon auf den Weg macht!
Oder Ruf deine Hebamme an!
Ich wünsch dir alles Gute.
Lieben Gruß
Franka

Re: 33+5 schnerzen im unterleib. auaa
Status:
schrieb am 26.07.2013 07:46
Eventuell sind es Senkwehen, aber wenn dein GMH sich schon verkürzt hat, würde ich es auch auf jeden Fall eher abklären lassen zur Sicherheit...

Und, du bist in der 34. SSW (33+5) zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020