Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Dezemberlie mit Outing....
avatar    Miama
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:08
Hallo Dezemberlies!

Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt! Ich habe es für einen Moment gesehen und meine FA hat es bestätigt.
Ich kriege einen Jungen Mann !

Und Gratis dazu gibt es eine Gebärmutterhalsverkürzung sowie eine Blasenentzündung wenn die Urinkultur das bestätigt. Aber ich denke Brennen nach dem Wasserlassen und Unterleibsschmerzen bestätigen das. Verstehe nur nicht warum ich nicht gleich Medis bekommen habe....vor allem merke ich das seit heute deutlicher.
Sonntag wollten wir in den Urlaub, aber ein Rezept kriege erst wenn das Ergebnis da ist...
Kann man wohl nichts machen...Dumm

Ich hoffe euch geht es besser!


  Re: Dezemberlie mit Outing....
avatar    maus8888
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:58
Huhu,
herzlichen Glückwunsch zum Outing. smile

Oh weh, na hoffentlich geht es dir dann bald besser.
Aber konnten die das nicht beim Urintest feststellen wegen der Blasenentzündung?
Na hoffentlich bekommst du dann morgen noch die Ergebnisse und evtl Medis, damit du in den Urlaub kannst.
Wo geht es denn hin?

lg



  Re: Dezemberlie mit Outing....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 22:12
hey herzlichen Glückwunsch
ich bin sooo neidisch, bin auch heute bei 18+0 und war bei der VU, der Doc wollte sich wahrhaftig nicht dazu äußern.. Ich hab ne Frage
also Schniedel hab ich keinen gesehen (er auch nicht), aber er sagt, das muss noch nichts bedeuten..
er wollte noch nicht mal sagen zu 80% Mädchen oder so.. ne ne er macht mich wahnsinnigLOL
mir ists ja echt egal, aber ich mag keine wirklichen Überraschungen und kann es echt kaum erwarten.. ich platze vor Neugier

lg appel


  Re: Dezemberlie mit Outing....
no avatar
   Steph76
schrieb am 26.07.2013 06:42
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann smile

Ich hoffe Du kriegst die Entzündung schnell durch AB in den Griff. Hast Du die GMH Verkürzung gemerkt bzw. wie verkürzt ist er denn? Musst Du jetzt liegen?

Liebe Grüße
Steph


  Werbung
  Re: Dezemberlie mit Outing....
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:03
Mit der Kultur sieht man sehr gut, welches Medikament am besten hilft. Aber die Kultur braucht ein paar Tage, um zu wachsen. Alles Gute!


  Re: Dezemberlie mit Outing....
no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 26.07.2013 10:47
Alles Gute erstmal zum Outing!!! smile
Hat dein FA wegen dem verkürzten Gebärmutterhals sonst nichts gesagt? Wie kurz war er denn?
Ich habe erst einmal einen Wert bekommen. Mein FA misst glaub ich nur, wenn ich gezielt danach frage. Ich hab ne Frage
Gute Besserung!!
LG Dani


  Re: Dezemberlie mit Outing....
avatar    Miama
Status:
schrieb am 26.07.2013 13:50
Puh, jetzt habe ich endlich Zeit zum Antworten!
Danke für die Glückwünsche smile

@maus8888: sie hatte keinen Schnelltest o.ä. gemacht. Es geht hoch zur Ostsee Elefant ein letztes Mal entspannen am Strand mit meinem Schatzi! Vielleicht fällt uns auch ein Name ein, wenn wir soviel Zeit haben.

@appel: da kann ich dich verstehen! Hätte selber nicht damit gerechnet, das lag wahrscheinlich daran, dass ich bei einer Vertretungsärztin war, die mal etwas länger geschallt hat als 30sec. Bei der FD in der 12.ssw haben die Ärzte das Geschlecht auch schon vermutet, wollten/durften mir aber nichts sagen, weil die es gesetzlich erst ab 14+0 sagen dürfen, meinten die.

@steph und Dani: der Gebärmutterhalsverkürzung selber habe ich nichts gemerkt. Auffällig war aber, dass ich nach jeddem Sex lange Zeit danach noch einen harten Bauch bekam. Und mal eine zeitlang mehr Unterleibsziehen, wo ich dachte, dass ich zu wenig Magnesium nehme. Sie hat einfach mal gemessen, weil ich so ein ziehen hatte. War aber das erste Mal.
Der Gebärmutterhals ist auf 3,3 cm verkürzt. Das soll jetzt keine Katastrophe sein, aber sie meinte wenn der unter drei ist, sieht es wohl nicht mehr so gut aus. Um diese Zeit hätte er wohl einen cm größer sein sollen.
Ich soll jetzt jeglichen Sex meiden, auch keinen Orgasmus... Und vieeeel die Beine hochlegen. Kein Sport, Rad fahren, Schwimmen, Spaziergänge.
Den Urlaub hat Sie mir nur genehmigt, weil wir zwei Stunden mit dem AUTO fahren (nicht Zug oder so) und unsere Ferienwohnung direkt am Strand ist.

@Flora33: danke, ich werde dann Montag bescheid bekommen.

Jetzt war ich nochmal beim Urologen weil ich große Probleme beim Wasserlassen habe. Um sicher zu gehen, dass die Harnleiter usw inordnung sind smile alles ist gut, aber wirklich helfen kann sie mir erstmal nicht. Aber sie war so freundlich und gab mir ein Rezept mit. Dann kann ich schon am Wochenende in den Urlaub smile
Meine Beckenniere ist jetzt aus dem Schambereich etwa Bauchnabelhoch hoch gewandert. Sie hat total gestaunt, dass die Harnleiter das mitmachen!

Und weil sie sich nicht mehr eingekriegt hat weil mein Bauch so groß ist, füge ich mal zwei Bilder ein Blume




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.13 13:59 von Miama.



  Re: Dezemberlie mit Outing....
no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 26.07.2013 16:00
Der Bauch ist wirklich groß. Also ich bin 4 Wochen weiter als du, aber vom Bauch sieht man bei mir noch fast gar nix. zwinker
Aber eine wirklich schöne Kugel hast du da!! Ja

Wegen deinem Gebärmutterhals: Dann wünsch ich dir gute Besserung und das er sich nicht weiter verkürzt!
Wenn ich sowas lese, kriege ich auch gleich immer Panik. Mich sticht und zieht es auch ziemlich oft im Unterleib... hoffe nicht, dass das vom Cervix kommt.
Aber mal sehen, nächsten Freitag hab ich Organscreening. Dann werde ich auch mal nach der Cervixlänge fragen.
LG Dani


  Re: Dezemberlie mit Outing....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 19:40
Glückwunsch zum kleinen Mann!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020