Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Delphin23
schrieb am 25.07.2013 19:21
hallo mädels,

ich habe vor 2 tagen positiv getestet und bin heute 4+3.
am sonntag bekam ich auf einmal magenschmerzen (denke mal sodbrennen),dachte ich habe
einen infekt. nun hab ich das immer mal wieder,weicher stuhl so 1-2 mal am tag.
kennt ihr das vllt als ein ss symptom bei euch??

hab das gefühl das es je nach essen auf tritt und immer diese drücken weit
oben an den rippen.

liebe grüsse
mini me 4+3


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   mama29
schrieb am 25.07.2013 19:54
Ja, KANN ein Begleitanzeichen sein. Hatte ich auch bis zur ungefähr 8. SSW. Ich hab mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht, einfach nur geguckt, dass ich ausreichend Flüssigkeit zu mir nehme, um es wieder auszugleichen.

Herzlichen Glückwunsch übrigens smile! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 25.07.2013 20:04
kann sein, ich hab das auch - leider traurig
hab auch nach jedem größeren Essen Bauchweh.
wenn es schlimmer wird, würd ich aber vielleicht mal zum Arzt und checken lassen, dass es nix anderes ist...


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Delphin23
schrieb am 25.07.2013 20:23
danke ihr zweismile

sorgen in dem sinne mach ich mir noch nicht.es ist nun nicht wie wässriger
durchfall der mehr wie 3x kommt.aber es stört eben schon oft.weiss auch noch nicht von
welchem essen es öffter kommt. trinke eh schon viel wegen der hitze.

dann bin ich schon mal beruhigter das es euch auch so geht.
wünsche uns allen dann das es bald besser wird.


  Werbung
  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
avatar    Miama
Status:
schrieb am 25.07.2013 20:45
Ich hatte das auch ungefähr bis zur 12.-14. ssw. In den ersten Wochen war es noch recht schlimm mit teilweise Krämpfen.


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
avatar    Romy81
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:18
Ich hatte das auch bis zur 9. SSW. Das kann genauso normal sein, wie auch Blähungen. Mach dir keinen Kopf.
Lg Romy


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Zimtstern 72
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:30
Hatte Durchfall von der 5. - zur 40. Woche, erst einen tag nach der Geburt hat sich das normalisiert. Ist eine nicht so häufige, aber mögliche Reaktion aufs HCG. Die meisten kot...., nur wenige ka... eben. Mach dir keine Gedanken, musst nur drauf achten, viel zu trinken.


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
avatar    Sonne86
schrieb am 26.07.2013 10:26
Ich hatte zwar nicht mit Bauchweh des Verdauungstraktes zu kämpfen, aber dafür mit Durchfall. Das ging eine ganze Weile so, bis aus dem Durchfall Übelkeit wurde und dann die Verstopfungen kamen. Da war mir der Durchfall ehrlich gesagt etwas lieber, weil dieser nicht so schmerzhaft war, wie diese Verstopfungen. Ich wars nicht

Nimmst du denn Magnesium?
Vielleicht ist deine Dosis auch etwas zu hoch?


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Kuscheltierchen
Status:
schrieb am 26.07.2013 19:09
Hatte bei meinem Großen auch eher Durchfall, fand das aber nie so tragisch, da ich somit jeden Tag einmal konnte. Ich muss mal

Jetzt hab ichs total umgekehrt, hatte ekelhafte Verstopfungen, die echt tierische Schmerzen verursachten und nun kämpfe ich täglich mit meiner Übelkeit, habe aber zumindest wieder normalen Stuhlgang.

Also alles in allem hätte ich lieber etwas harmlosen Durchfall als solch ein hin u. her boxen

Sollte es aber mehr werden würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, abklären, ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße u. einen schönen Abend wünsche ich noch



  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Delphin23
schrieb am 27.07.2013 11:09
Zitat
Zimtstern 72
Hatte Durchfall von der 5. - zur 40. Woche, erst einen tag nach der Geburt hat sich das normalisiert. Ist eine nicht so häufige, aber mögliche Reaktion aufs HCG. Die meisten kot...., nur wenige ka... eben. Mach dir keine Gedanken, musst nur drauf achten, viel zu trinken.

sicher viel trinken tue ich ja eh schon,und richtig durchfall ist es ja auch nicht immer.
aber ich setll mir das blöd vor wenn man termine hat ect.hast du dagegeb was gemnacht oder genommen? wenn ja was?


  Re: Frühschwangerschaft und Durchfall??
no avatar
   Delphin23
schrieb am 27.07.2013 11:11
@ sonne

ich nehme noch gar nix,habe erst am dienstag meinen FA termin.
werde das dann auch mal bei meiner FÄ ansprechen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020