Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   dori1178
Status:
schrieb am 25.07.2013 19:02
Hallo ihr Lieben!

Ich bin so unendlich traurig......vorgestern Nacht bin ich mit Blutungen ins KH!

Einer meiner Zwerge hat es leider nicht geschafft sehr treurig

War heute dann nochmal bei meiner FÄ....dem anderen Zwergi geht es gut....alles so wie es sein muss!Ich bin heute 8+6 und er ist 1,89 cm......das ist doch gut ne?

Auch wenn ich damit irgendwo gerechnet hab,weil er sowieso ein Wackelkandidat war tut es mir sehr weh und ich hab voll Angst den anderen Zwerg auch noch zu verlieren!

Ich hoffe so sehr das er es schafft!

Bekomm ich eure Daumen?

Fühlt euch gedrückt und alles Liebe Dori


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   Britta1978
schrieb am 25.07.2013 19:09
streichel für dich!
für deinen Krümel!
Alles wird bestimmt gut


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   tiinnii
Status:
schrieb am 25.07.2013 19:15
Ach Dorisehr treurig es tut mir sooo leid, alles gute für Euch und den kleinen Februarkrümmel der es sich jetzt in Deinem Bauch ganz gemütlich mach und auch nicht vor Februar auszieht, Ja


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   Mietz81
Status:
schrieb am 25.07.2013 19:17
Hallo Dori,

auch ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr leid für Euch tut......
ich kenn die Angst.
Ich hoffe, ihr habt bald wieder genug Kraft um positiv und optimistisch nach
vorne zu sehen.
ich drück auch ganz fest für Deinen zweiten Krümel !!!

LG
mietz81


  Werbung
  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   Delphin23
schrieb am 25.07.2013 19:31
das tut mir sooo leid..
ganz viele daumen für dich


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   N_Katherine
schrieb am 25.07.2013 19:32
Liebe dori,

es tut mir sehr leid.....fühl dich ganz fest gedrückt!

für Deinen 2. Krümel!

LG
Katherine


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:27
Liebe Dori,

es tut mir im Herzen weh das du das jetzt auch erleben mußt traurig Ich hab bei 9+0 erfahren das es eins meiner Zwergis nicht geschafft hat und ich es zu den Sternen ziehen lassen muß. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und auch die Angst ist mir nur allzu vertraut.

Ich drücke dir für deinen kleinen Einzelkämpfer jetzt alle Daumen und glaube fest daran das es sich schön weiterentwickelt. Die Chancen dafür stehen sehr gut. Ich hatte heute die VU (heute 10+6) und mein Kämpfer ist super schön gewachsen und strampelt wie blöd zwinker Du wirst genau das gleiche erleben, hab Vertrauen in das Kleine.

ich drück dich ganz fest, bussi J


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
avatar    Romy81
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:24
Oh nein dori,
Kann gut nachempfinden wie du dich fühlst, aber sei jetzt stark und zuversichtlich das dein einer Krümel gut wächst und gedeiht. Bei mir ging es bis jetzt auch gut und dann schaffst du das auch!
Fühl dich gedrückt, Romy


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
avatar    Emiilia
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:56
Sei lieb gedrückt, ich musste leider auch das Gleiche erleben.

Wünsche dir, dass auch du bald wieder die Zuversicht findest und dich sehr auf deinen kleinen Kämpfer freuen kannst!


  Re: Februali mit Blutungen im KH ;-(
avatar    emilysophie
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:10
Auch ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!
Es tut mir so leid, daß Du diese Angst und Trauer erleben mußt, aber ich wünsche Dir und Deinem zweiten Zwergi alles Gute und hoffe, die nächste VU trägt zu Deiner Beruhigung bei!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020